Praxis Teshome Wammi Tierarzt
Kasseler Str. 13, Vellmar

Teshome Wammi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Teshome Wammi?

Standort: Praxis Teshome Wammi Tierarzt

Nicht zu empfehlen, . Bei meinem Hund einen schweren OP Fehler, von LTK nachgewiesen, gemacht, wodurch mein Hund gleich verstarb. Op die nicht noetig gewesen waere, im Nachhinein festgestellt von LTK..
Kein herzl Beileid nein, Ich bekomme 800 Euro
Wartezimmer ohne Anmeldung immer leer, tja das sagt alles. Sonst muss man ueberall warten....
Nicht Empfehlenswert

Dieser TA ist nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Behandlung von Hund und Katze
Nimmt sich Zeit, ist lustig und sympathisch und auch sehr kinderlieb. Macht viel Spaß in die Praxis zu gehen. Erfahren und kompetent.

Super • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Teshome Wammi Tierarzt

Ich bin mit einem Zwergkaninchen als Notfallbehandlung bei Herrn Wammi gewesen. In keinster Weise kann ich die kritischen Kommentare über diesen Tierarzt nachvollziehen. Ich habe ihn als kompetent, einfühlsam und geduldig erlebt. Ein Tierarzt kann keine Wunder vollziehen. Wenn ein Tier sehr krank ist, kann die Behandlung durchaus auch nicht zu dem erwünschten Ziel führen. Das dem Tierarzt anzukreiden, finde ich höchst unangebracht. Ich kann Herrn Wammi nur wärmstens weiter empfehlen und bin ihm sehr dankbar für seine Hilfe.

Kompetente und einfühlsame Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Teshome Wammi Tierarzt

Dr. Wammi hat den Zustand meines Meerschweinchen durch eine Fehldiagnose Lebensbedrohlich verschlimmert. Mit der zugefügten Injektion hat er das Tier auch noch verletzt.

Unser Meerschwein musste durch die Fehldiagnose und falsche Behandlung in eine Tierklinik und ist leider 3 Tage später verstorben.

Grober Umgang. Er quetsche das Meerschwein richtig beim Abtasten. Liebe Meerschweinhalter bitte sucht euch einen anderen Tierarzt, mir wurde das Herz gebrochen.

Nicht zu empfehlen für Meerschweinchen! Fehlbehandlung die zum Tod geführt hat! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Teshome Wammi Tierarzt

Schreit seine Assistenten vor uns an, Fehldiagnose, keine konkrete Diagnose. Geht grob mit den Tieren um. Hat selbst Angst vor katzen und schreit die Assistentin an weshalb sie die Katze nicht richtig hält- vor den Kunden. Die Medikamente/Behandlungen sind viel zu überteuert. Ein respektloser Tierarzt. Kann überhaupt nicht mit Tieren. Alle tiermedizinischen fachangestellten haben bestimmt auch ein Grund weshalb sie gekündigt haben oder die Praxis verlassen haben. Nicht weiter zu empfehlen

2 Jahre in der Tieraztpraxis gearbeitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Teshome Wammi Tierarzt

Der Arzt ist nicht zu empfehlen, Er sagt nie eine konkrette Diagnose und sagt auch nicht was er dem Hund spritzt,er hat nur einen Medikament gegen allen Krankheiten.( starken Antibiotiker) er macht nie eine Ultraschall um sich zu überzeugen ,dass seine Diagnose stimmt. Bei ihm bekommt man nie eine Rechnung ,was er gemacht hat ,was er gespritzt hat und welche Tabletten ihr vierbeiniger bekommen hat, Er hat zwei mal bei unserem Hund eine Falsche Diagnose gestellt und ihn falsch behandelt, Nach zwei Wochen müssen wir unseren Hund einschläfern lassen. Weil dieser Arzt hat unseremHund falsche Diagnose gestellt hat und falsche Medikamenten verschrieben hat,Er hat ihn überhaupt nicht untersucht und hat einfach so Arzneimittel gegeben .

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Teshome Wammi Tierarzt

Wir sind sehr verwundert über die anderen Bewertungen. Wir empfinden Dr. Wammi zum einen als einen kompetenten Mediziner und zum anderen auch als einen sehr liebevollen, einfühlsamen Menschen. Er nimmt sich stets Zeit für Fragen jeglicher Art, gibt gute Tipps und Ratschläge für die häusliche weitere Behandlung und Pflege. Alles bestens!

Kompetenter und liebevoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kein guter Arzt,
Er kassiert nur das Geld,er spritzt den Tieren Medikamenten ohne sie aufzuklären und Ihren Erlaubnis .
Operiert die Tiere ohne abzuwarten und nach eine andere Alternative zu suchen.

Und redet nie über die Kosten .die später zu entstehen.
Erst mach es und dannn sagt den Preis ,wo schon zu spät ist.

Schade.......

nicht zu empfelen.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Teshome Wammi Tierarzt

Bei unseren Katzen wurde Diabetes "diagnostiziert", Blut-/Urinkontrollen werden nicht vereinbart/durchgeführt. Ein Kieferbruch wurde nach dem 3. Besuch erkannt u. behoben, schlechte Wundheilung wurde nicht geschützt, sodass sich das Tier bis aufs Fleisch "aufgeleckt" hat, Ergo das Tier wurde durch einen überrascht wirkenden Arzt eingeschläfert. Dem anderen Kater spritzen wir teures Insulin und geben ihm Herztabletten, ob die Medikation anschlägt weiß man nicht. Wir haben den Arzt gewechselt

Netter Mensch, schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Teshome Wammi Tierarzt

Mein Tier wurde nach Einholen einer Zweitmeinung mit veralteten Methoden behandelt und wäre fast gestorben. Sehr Schade, weil Herr Wami sehr nett ist.

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben