Hans-Jürgen Richter M.Sc. M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

DankeHerr Richter M.Sc. M.Sc.!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Richter M.Sc. M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

DankeHerr Richter M.Sc. M.Sc.!

Dörnbergstr. 2 a34246 Vellmar
Ihr Profil
Sind Sie Hans-Jürgen Richter M.Sc. M.Sc.?

Herr Richter M.Sc. M.Sc. gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 28.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Zahnarzt und sehr nettes Praxisteam

Bin seit über 20 Jahren Patient in der Praxis und fühle mich dort sehr wohl, gut beraten und bekomme sehr schnell einen Termin, wenn ich mal Probleme habe. Ein sehr nettes und kompetentes Praxisteam, das immer sehr freundlich ist. Vielen Dank für alles!

Bewertung vom 23.08.2018

Kompetenter Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Dr. Richter und fühle mich immer gut behandelt und beraten. Meine Angst vor Zahnärzten ist seitdem verschwunden. Ich habe mir Implantate setzen lassen und es gibt keinerlei Beanstandungen. Bei akuten Beschwerden bekomme ich sofort einen Termin. Auch das Team in der Praxis ist super nett. Ich kann ihn und sein Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Bewertung vom 22.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr komprtenter Zahnarzt

Ich gehe regelmäßig zur Zahnreinigung und zur Kontrolle. Habe leider aber auch schon einigen Kronen und sogar Implantate.

Aber.....dieser Zahnarzt ist ein Traum, gründlich und sehr vorsichtig an den schmerzempfindlichen Stellen, zusätzlich freundlich und er hat eine sehr angenehme, ruhige Art.

Ich musste sogar auch schon mal am Wochenende seine Arbeit in Anspruch nehmen, aber auch das ist kein Problem.

Die Organisation der Praxis ist top, ich musste noch nie lange warten.

Ein grosses Lob an Herrn Richter und natürlich auch an die sehr netten Gehilfinnen.

Nicht umsonst bin ich seit fast 3 Jahrzehnten in dieser Praxis.

Bewertung vom 21.08.2018

Nettes, kompetentes Team

Ich bin neu nach Vellmar gezogen und seit einem Jahr bei Dr. Richter in Behandlung. Ich habe mich immer sehr gut betreut gefühlt und das ganze Praxisteam ist sehr nett. Ich kann die Praxis daher nur empfehlen!

Bewertung vom 10.07.2018, privat versichert, Alter: über 50
5,6

Fachlich schwach und arrogantes Auftreten

Ich bin auf Empfehlung meines ehemaligen Zahnarztes, der seine Praxis aus Altersgründen aufgegeben hat, zu Herrn Richter gekommen und war direkt bei der ersten Behandlung enttäuscht. Nach kurzer und knapper Begrüßung traten Schwierigkeiten bei der Zahnbehandlung auf. Herr Richter bekam das Problem (Wurzelbehandlung) nicht zufriedenstellend gelöst und machte seinen Unmut durch entsprechende Bemerkungen kund. Nach der Behandlung verließ er den Raum ohne ausreichende Erklärungen. Die Behandlung (Implantat) habe ich dann bei einem anderen Zahnarzt fortgesetzt. Dabei wurde festgestellt, dass sich noch Teile der Wurzel im Unterkiefer befanden. Aus meiner Sicht eine fachlich schwache Arbeit von Herrn Richter verbunden mit seinem arroganten Auftreten.

82%Weiterempfehlung
8.624Profilaufrufe