Top-Städte in Hessen
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Herr Richter M.Sc. M.Sc.
Die Bewertungen von Herr Richter M.Sc. M.Sc. zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Hans-Jürgen Richter M.Sc. M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

Dörnbergstr. 2 a
34246 Vellmar

Sind Sie Hans-Jürgen Richter M.Sc. M.Sc.?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Richter M.Sc. M.Sc. hinterlegt. Sind Sie Herr Richter M.Sc. M.Sc.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Richter M.Sc. M.Sc.

Sind Sie Herr Richter M.Sc. M.Sc.?

Artikel von Herrn Richter M.Sc. M.Sc.

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Richter M.Sc. M.Sc.

Bewertung vom 23.08.2018

Kompetenter Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Dr. Richter und fühle mich immer gut behandelt und beraten. Meine Angst vor Zahnärzten ist seitdem verschwunden. Ich habe mir Implantate setzen lassen und es gibt keinerlei Beanstandungen. Bei akuten Beschwerden bekomme ich sofort einen Termin. Auch das Team in der Praxis ist super nett. Ich kann ihn und sein Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr komprtenter Zahnarzt

Ich gehe regelmäßig zur Zahnreinigung und zur Kontrolle. Habe leider aber auch schon einigen Kronen und sogar Implantate. Aber.....dieser Zahnarzt ist ein Traum, gründlich und sehr vorsichtig an den schmerzempfindlichen Stellen, zusätzlich freundlich und er hat eine sehr angenehme, ruhige Art. Ich musste sogar auch schon mal am Wochenende seine Arbeit in Anspruch nehmen, aber auch das ist kein Problem. Die Organisation der Praxis ist top, ich musste noch nie lange warten. Ein grosses Lob an Herrn Richter und natürlich auch an die sehr netten Gehilfinnen. Nicht umsonst bin ich seit fast 3 Jahrzehnten in dieser Praxis."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018

Nettes, kompetentes Team

Ich bin neu nach Vellmar gezogen und seit einem Jahr bei Dr. Richter in Behandlung. Ich habe mich immer sehr gut betreut gefühlt und das ganze Praxisteam ist sehr nett. Ich kann die Praxis daher nur empfehlen!"  Mehr

5,6

Bewertung vom 10.07.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich schwach und arrogantes Auftreten

Ich bin auf Empfehlung meines ehemaligen Zahnarztes, der seine Praxis aus Altersgründen aufgegeben hat, zu Herrn Richter gekommen und war direkt bei der ersten Behandlung enttäuscht. Nach kurzer und knapper Begrüßung traten Schwierigkeiten bei der Zahnbehandlung auf. Herr Richter bekam das Problem (Wurzelbehandlung) nicht zufriedenstellend gelöst und machte seinen Unmut durch entsprechende Bemerkungen kund. Nach der Behandlung verließ er den Raum ohne ausreichende Erklärungen. Die Behandlung (Implantat) habe ich dann bei einem anderen Zahnarzt fortgesetzt. Dabei wurde festgestellt, dass sich noch Teile der Wurzel im Unterkiefer befanden. Aus meiner Sicht eine fachlich schwache Arbeit von Herrn Richter verbunden mit seinem arroganten Auftreten."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2018

Kompetenter Zahnarzt und Implantologe

Ich trage nun seit 4 Wochen 6 Implantate, die ich nach einem Knochenaufbau erhalten habe und bin sehr glücklich damit. Ich habe mich während der gesamten Behandlungszeit wohl gefühlt. Herr Richter war stets für mich da, egal ob WE oder nicht. Das kannte ich bisher von meinen ehemaligen Zahnärzten so nicht. Ich habe mich komplett auf seine Erfahrung verlassen und bin damit gut gefahren. Die Angestellten sind kompetent und mehr als freundlich. Dafür ein dickes DANKE SCHÖN!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Richter M.Sc. M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Richter M.Sc. M.Sc..

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018