M.Sc. Schnittker-Schlotthauer
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

M.Sc. Schnittker-Schlotthauer
M.Sc. Schnittker-Schlotthauer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Schnittker-Schlotthauer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

M.Sc. Schnittker-Schlotthauer ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Vellmar (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Vellmar (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von M.Sc. Schnittker-Schlotthauer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

M.Sc. Stefanie Schnittker-Schlotthauer

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Heideweg 55
34246 Vellmar

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von M.Sc. Schnittker-Schlotthauer hinterlegt. Sind Sie M.Sc. Schnittker-Schlotthauer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (6) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Schnittker-Schlotthauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Schnittker-Schlotthauer.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 06.07.2017

Eine super tolle Kieferorthopädin

Sie nimmt sich immer viel Zeit für die Patien und setzt sich auch für das ein was den Patienten zusteht.  Mehr

es freut mich sehr, dass Sie sich über mich, Stefanie Schnittker-Schlotthauer, sowie meine Praxis in Vellmar informieren möchten. Ich bin Kieferorthopädin und biete Ihnen verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln. Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich ...

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden, welche Methode die größten Erfolgsaussichten verspricht, beziehe ich die Harmonie Ihrer Zähne, Ihres Kiefers, Ihres Kaumuskels und Gelenks in meine Empfehlung mit ein. Besuchen Sie uns in der Praxis am Standort Heideweg 55 in Vellmar.

1. Kieferorthopädie

Das sagen Patienten über M.Sc. Schnittker-Schlotthauer

Bewertung vom 06.07.2017

Eine super tolle Kieferorthopädin

Sie nimmt sich immer viel Zeit für die Patien und setzt sich auch für das ein was den Patienten zusteht."  Mehr

Bewertung vom 30.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erstklassige Behandlung

Sehr kompetent,überaus freundliche Ärztin,die sich Zeit nimmt.Ein tolles,eingespieltes Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2017,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetent

Überaus freundliche, sich Zeit nehmende Ärztin. Sehr kompetent. Sehr einfühlsam und zugewandt, so dass es als Angstpatientin (fast) Freude macht, einen Termin wahrzunehmen"  Mehr

Bewertung vom 21.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und kompetente Kinderzahnärztin

Wir sind mit unserer 5-jährigen Tochter das erste Mal beim Zahnarzt gewesen. Sie wurde in dieser Praxis liebevoll behandelt. Frau Dr. Schnittker-Schlotthauer erklärte jeden Handgriff mit viel…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 06.08.2018

Zähneputzen für Kinder leicht gemacht: 4 Tipps, mit denen es besser klappt

Verfasst am 06.08.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Milchzähne” am 01.08.2018

Was sind die Folgen bei vorzeitigem Milchzahnverlust? Platzhalter können helfen!

Liebe Eltern, der Irrglaube, dass der Verlust von Milchzähnen nicht so tragisch ist, da hier ja sowieso der bleibende Zahn nachkommt, ist noch immer sehr weit verbreitet. Warum dem nicht so ist ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel