Praxis Martina König-Haase Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Mittelstr. 1, Velten

Martina König-Haase bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martina König-Haase?

Standort: Praxis Martina König-Haase Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau König Haase, ist eine sehr Verständnis volle Ärztin, sie nimmt einen die Angst bei den Gesprächen.
Auch Sabine die Sprechstundenhilfe ist einfühlsam und immer nett und hilfsbereit.
Ich habe volles Vertrauen zur dieser Ärztin und kann sie nur weiterempfehlen.

Verständnis volle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sachlich, aber freundliche Ärztin, kommt zum Punkt ohne das man sich schlecht fühlt. Schwester Sabine an der Anmeldung genauso freundlich und kompetent. Beiden Frauen lieben Dank.

sachliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich verstanden... viele Gespräche auf Augenhöhe.. man hat nicht gleich das Gefühl bei einer Psychiaterin zu sein... Termine bekommt man auch gut und die Wartezeit ist Top..sehr zu empfehlen

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette Ärztin und Arzthelferin Super freundlich kurze Wartezeiten nur zum empfehlen

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor ist nett aber leider sehe ich keinen Erfolg man muss Ihr genau sagen was man möchte leider

Freundlich aber mehr auch nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich weiß noch, dass sie von Anfang an nett war, nicht so von oben herab. Sie ist mir gleich auf Augenhöhe begegnet. Ich hatte auch zu Beginn keine Hemmungen, über meine seelischen Probleme mit ihr zu sprechen. Meine Beziehung zu ihr ist sehr positiv. Denn sie behandelt und berät mich nicht nur in Sachen Depressionen und Sozialphobie, sondern auch darüber hinaus. Egal wann und welches Problem, ich habe bei ihr bisher immer einen guten Rat bekommen. Dadurch ist das Vertrauen natürlich gewachsen. Ich merke, Frau Martina König-Haase will mir als Patient helfen und nicht nur meine seelische Erkrankung abhandeln. Sie ist mit Ruhe und Gelassenheit bei der Sache. Selbst wenn das Wartezimmer voll ist, berät sie mich ausführlich. Sie unterstützt mich und lässt mir die bestmögliche Therapie zukommen.

Eine Ärztin mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert