Praxis Dr.med.Tarek Yousif Facharzt für Augenheilkunde
Poststr. 15 b, Velten

Dr. med. Tarek Yousif bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tarek Yousif?

Standort: Praxis Dr.med.Tarek Yousif Facharzt für Augenheilkunde

Sollte eine Augenkrankheit festgestellt werden, ist man bei Dr. Yousif in besten Händen. Er operiert sehr gut und man wird hervorragend von den Mitarbeiterinnen betreut.
Seine Sprechstunden sind gut strukturiert, d. h. es gibt reine OP-Tage, reine Kontrolltage, der Rest ist normale Sprechstunde.
Die Freundlichkeit ist je nach Anspannung unterschiedlich, im allgemeinen aber durchschnittlich.
Die neuen Praxisräume sind ausgezeichnet, ebenfalls der OP-Raum.
Parkplätze auf Praxisseite u. ggü.

Sehr kompetenter ArztSollte i • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Tarek Yousif Facharzt für Augenheilkunde

Ich War dort gewesen und wurde sehr freundlich begrüßt und behandelt! :)

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Tarek Yousif Facharzt für Augenheilkunde

Nach einem halben Jahr endlich zum Termin gegangen. NICHT rangekommen, weil meine Mutti nicht im ROLLSTUHL sitzt, einfach stehen lassen. Sie kann laufen und woanders hin gehen. Eine BODENLOSE FRECHHEIT, ANZEIGE FOLGT bei der Krankenkasse und bei der Ärztekammer

Unfreundlich älteren Personen gegenüber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Tarek Yousif Facharzt für Augenheilkunde

Wer sich mit einem Kleinkind in eine augenärztliche Behandlung begibt, sollte sich vorher nach Alternativen umsehen.
Die Empfangsdame ist leider sehr unfreundlich, wahrscheinlich überlastet oder was auch immer.
Wer kleine Kinder hat kennt es ja, stillsitzen und lange Wartezeiten sind die Hölle. Nach 5 Minuten im Wartezimmer wurden wir mit Nachdruck gebeten den Kurzen auf den Schoß zu nehmen um einen Stuhl frei zu machen, kein Problem macht man ja gerne. Nach einer weiteren 3/4 Stunde und der vorsichtigen Nachfrage ob man uns eventuell vorziehen kann oder mitteilen wie lange man in etwa wartet (man könnte ja unterdessen ein Eis essen gehen um die Wartezeit zu verkürzen), wurden wir angeranzt dass das nicht ginge… Also weiter warten.
Nach dem wir endlich zum Arzt konnten war dieser nach 2 Minuten fertig und riet uns die Sache zu beobachten, „ wie das war es? Ja beobachten und zu ihrem Augenarzt wenn weitere Beschwerden bestehen!“

nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Tarek Yousif Facharzt für Augenheilkunde

War zur Notbehandlung, da ich starke Probleme mit trocknen Augen hatte.Habe genau 3 Stunden gewartet, da ich keinen Termin hatte.Er hat sich 2 Minuten mit mir beschäftigt und kam zu den Entschluss, ich soll mir ein Paar Augentropfen aus der Apotheke holen.Als ich ihn darauf hinwies, dass ich schon mehre Sorten ausprobiert habe und nichts hilft, sagte er :(dann müssen sie eben eine Schutzbrille tragen).

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Tarek Yousif Facharzt für Augenheilkunde

Der Empfang bei der Anmeldung War alles andere als nett. Lust losigkeit sehr groß !!
Als normal Arbeiter keine Chance auf ein Termin (ca. 3 Monate) mit frechen antworten (dann soll ich mir ein anderen Arzt suchen)
Wartezeit trotz Termine 1 1/2 Stunden, Behandlung 5min.

Sehr unfreundlich Empfangsdame • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Tarek Yousif Facharzt für Augenheilkunde

Ohne Termin wurde ich gut in der Praxis betreut und der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen. Er hat mir auch alles sehr gutberklärt. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und freundlich. Nur die Ausstattung der Praxis ist etwas in die Jahre gekommen.

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Tarek Yousif Facharzt für Augenheilkunde

Nimmt sich ausreichend Zeit für die Patienten und ist sehr nett

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben