Praxis Dr.med.Sven Förste Facharzt für Allgemeinmedizin
Poststr. 58, Velten

Dr. med. Sven Förste bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sven Förste?

Standort: Praxis Dr.med.Sven Förste Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Nach meiner Corona Erkrankung leide ich schon seit circa eineinhalb Monaten an andauernden starken Hustenanfällen. Das Gespräch mit Doktor Sven Förste hat absolut nichts gebracht. Auf meine Nachfragen, wie ich meine Beschwerden lindern könnte, bekamm ich so gut wie gar keine Antwort. Außerdem machte er mir deutlich, dass so viele Nachfragen ihm nicht gefallen. Bei Fragen, sagte er, wenden Sie sich bitte an die Apotheke. Der ‚,Doktor‘‘ ist sogar handgreiflich geworden und schub mich aus seinem Kabinett weg. Sein Praktikant oder Assistent hat das alles mitbekommen. Ich würde daher diesen völlig inkompetenten und aggressiven Artz nicht weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.Sven Förste Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine Praxis, bei der man meistens sehr schnell Termine bekommt, keine allzu großen Wartezeiten hat und auch als Neupatient willkommen ist. Außerdem sind die Schwetsern und Arzthelferinnen ausgesprochen nett und freundlich. So gesehen sehr zu empfehlen. Dass man schnell Termine bekommt hat aber möglicherweise einen eher negativen Grund - der Arzt selbst. Dem fehlt jegliche Empathie, er wirkt mürrisch, teils genervt. Für die Diagnose googlt er im Internet und schaut in seine Bücher - das muss ja nicht gleich schlecht sein - wirkt aber insgesamt inkompetent. Einfach kein Mensch, bei dem man sich wohl und gut aufgehoben fühlt. Ich gehe nicht wieder dahin.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Sven Förste Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist sehr kompetent und die Schwestern unbezahlbar .Für jedes Problem gibt es in dieser Praxis eine Lösung. Ich bin mit der Wahl des Hausarzt sehr zufrieden

Mega kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sven Förste Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Förste hat mir bisher ausnahmslos schnell und gut geholfen sowie mich in Gesundheitsfragen bestens beraten. Ich vertraue ihm seit 10 Jahren. Vorherigen Ärzte in Berlin gaben mir Fehldiagnosen, die zu schlimmen Folgen führten. Ich wünschte, guten Ärzten, wie Herrn Förste, schon früher begegnet zu sein.

Ein kompetenter Arzt, der sich noch Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Sven Förste Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetenz sehr gut. Schwestern super freundlich.

Freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sven Förste Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Förste ist ein ruhiger und kompetenter Arzt, die Schwestern verleihen eine wohlige Wärme.

Netter viel erklärender Arzt, tolles Schwesternteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Sven Förste Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt war eine Zumutung.
Jahrelang nur Schmerzmittel und Physiotherapie zu erhalten, aber weitergehende Diagnostik zu verweigern war mehr als fahrlässig.
Er hat als neuer Arzt gut angefangen und stark nachgelassen.
Sprüche wie "jeder 2. hat Rückenschmerzen" und "gehen Sie zum Psychologen" waren die Krone. Erst nach Arztwechsel wurde massiver Bandscheibenvorfall diagnostiziert und war nur operabel zu behandeln.

Hoffe, er hat dazugelernt.
Die Schwestern sind toll.

Zumutung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Sven Förste Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Förste hat sich in den vielen Jahren die ich dort schon Patientin bin, immer viel Zeit genommen. Nicht nur für meine körperlichen Beschwerden, sondern auch für meine psychischen Probleme. Er wirkt nie gehetzt, so dass ich mich bei ihm immer gut aufgehoben fühle und nie das Gefühl habe das ich schnell abgefertigt werde. Auch fachlich hat er mich bisher immer überzeugen können.
Besonders hervorzueheben sind auch die Schwestern. Selten habe ich so ein nettes Team erlebt, wie in dieser Praxis. Für ein nettes Wort haben beide Schwestern immer Zeit und genrell herrscht in der PRaxis eine sehr familiäre Atmosphäre.

Netter und kompetenter Arzt und ganz liebe Schwestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Sven Förste Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundliches, engagiertes und zuverlässiges Team. Egal ob die Schwestern oder der Dr.

Sehr nettes und kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Sven Förste Facharzt für Allgemeinmedizin

Man fühlt sich erst genommen und gut aufgehoben, da gründliche Diagnose und umfangreiche, nachvollziehbare Erklärung erfolgten.

Kompetenter, einfühlsamer Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert