Top-Städte in Brandenburg
  • Zossen

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Marx

Herr Marx ist unter den Top5:

· Ärzte in Velten (Stand 06/2019)
· Innere- & Allgemeinmediziner in Velten (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Marx zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Thorsten Marx

09:00-12:00    15:00-18:00

08:00-12:00    15:00-18:00

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Marx hinterlegt. Sind Sie Herr Marx? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Marx

Artikel von Herrn Marx

Das sagen Patienten über Herrn Marx

Bewertung vom 30.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich kompetent und ausreichend Zeit für Patienten

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Hrn. Marx. Er hat mich bisher immer sehr gut behandelt, erklärt alles auch für Laien verständlich und überweist auch ggf. zum Spezialisten. Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Hausarzt, wie er sein soll

Gute Erreichbarkeit, Räumlichkeiten leider etwas beengt"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018, Alter: unter 30

Kann man nur weiterempfehlen!

Dieser Arzt nimmt sich Zeit für Probleme und man kann sich nicht beschweren. Alles fuer einen problemlosen Arztbesuch ist vorhanden: Parkplaetze, Zeitschriften im Wartezimmer und Musik im Wartezimmer. Vielen Dnak fuer die kompetente Bewertung fuer diese Behandlung. Nach nur ein, zwei Tagen ging es mir blendend und ich konnte mich meiner Arbeit wieder zuwenden. Vielen Dank fuer alles Herr Marx."  Mehr

5,8

Bewertung vom 20.06.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kein kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Zu diesem Arzt werde ich nie wieder gehen!!! Er hat wenig Interesse für meine Beschwerden gezeigt; wirkte teilweise abwesend ; beim zweiten Besuch wurde ich nach nur 5 Minuten mit einer AU; einer Überweisung zum Facharzt und mit der Bemerkung er fände das seltsam dass meine Beschwerden nicht nachgelassen hätten ( ohne eine Untersuchung seinerseits) aus der Sprechstunde entlassen"  Mehr

Kommentar von Herr Marx

Sehr geehrte Frau ....... Sie mögen es für inkompetent halten, aber ich halte es für durchaus kompetent seine eigenen Grenzen zu erkennen und ...  Mehr

Bewertung vom 03.04.2018

Kompetenter ,netter Artzt

War vollauf zufrieden.Der Herr Dr.nimmt sich auch Zeit und man fühlt sich nicht abgefertigt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Marx über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Marx.

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski