Allgemein- & Hausärzte:

Innere- & Allgemeinmediziner · in Velten
Ärzte · in Velten

14.01.2021

Guter Arzt

Herr Dr. Marx ist ein guter Arzt den man Vertrauen kann und alle Probleme besprechen kann. Wenn er nicht weiter weiß, überweist er zu anderen Kollegen und das zeigt, dass er seinen Job nicht nur Mag, sondern auch gut macht!

Wenn ich irgendwas habe, kann ich am selben Tag noch vorbei kommen.

Nichts geht über Schwester Petra, Herr Dr. Marx..Diese sollten Sie nie gehen lassen, Sie machen einen tollen Job, Schwester Petra.

Bleiben Sie so wie Sie sind.

Franzi W.

29.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Herr Marx ist ein ausgesprochen freundlicher Arzt. Er ist in keinsterweise abgehoben, schnöselhaft oder ähnliches. Ich vertraue ihm nun schon seit Jahren in sämtlichen medizinischen Fragen die mich und meine Familie angehen (2 nun bald erwachsene Kinder). Ich schätze insbesondere seine ruhige, unaufgeregte aber bestimmte Art. Er kennt seine Grenzen (wann er einen zum Spezialisten überweisen muss), weiß aber auch, was er sich zutrauen kann selbst zu behandeln. Er lag in der Behandlung bei uns immer richtig. Er nimmt sich genug Zeit alle Fragen zu klären und ich hatte nie das Gefühl, dass er mit dem Blick auf die Uhr dasitz. Was mir auch sehr gefällt, ist, dass er nicht unnötig Medikamente /Salben.. verschreibt. Dass er bei aller norddeutscher Bodenständigkeit auch gerne mal mit seinen Patienten lacht, und die Kinder ihn lieben, macht so einen Arztbesuch deutlich angenehmer!

30.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fachlich kompetent und ausreichend Zeit für Patienten

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Hrn. Marx. Er hat mich bisher immer sehr gut behandelt, erklärt alles auch für Laien verständlich und überweist auch ggf. zum Spezialisten. Er nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten.

11.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Hausarzt, wie er sein soll

Gute Erreichbarkeit, Räumlichkeiten leider etwas beengt

26.06.2018 • Alter: unter 30

Kann man nur weiterempfehlen!

Dieser Arzt nimmt sich Zeit für Probleme und man kann sich nicht beschweren. Alles fuer einen problemlosen Arztbesuch ist vorhanden: Parkplaetze, Zeitschriften im Wartezimmer und Musik im Wartezimmer.

Vielen Dnak fuer die kompetente Bewertung fuer diese Behandlung. Nach nur ein, zwei Tagen ging es mir blendend und ich konnte mich meiner Arbeit wieder zuwenden.

Vielen Dank fuer alles Herr Marx.

Letzte Aktualisierung30.11.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Velten