Dr. med. Christian Flöhr

Augenarzt mehr

Walsrode, Soltau, Schneverdingen, Verden 5 Adressen

Dr. med. Christian Flöhr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Flöhr?

Standort: Die Augenpartner OP-Zentrum Gutes Sehen Andere

Nach der Diagnose Grauer Star, hat mich Dr. Flöhr sehr ausführlich über die möglichen Schritte informiert. Ich habe mich für eine Linsenimplantation mit Zuzahlung entschieden. Es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Die OP verlief ohne Schmerzen und Probleme (kaum 20 Minuten) . Die gesamte Behandlung wurde von einem professionellen und liebevollen Team durchgeführt!!! Danke!

Standort: Die Augenpartner Soltau

Bei mir wurde die Operation Operation des grauen Stars durchgeführt. Ich hatte einen riesen Bammel vor der Operation. Dr Flöhr und auch seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch einfühlsam. Meine Angst ließ dann auch schnell nach. Die Atmosphäre in der Praxis ist wirklich sehr entspannt, alle Mitarbeiter sind gleichbleibend freundlich und es ist eine entspannte Atmosphäre. Man wartet grundsätzlich nicht lange.

Er ist ein kompetenter und wirklich freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Augenpartner OP-Zentrum Gutes Sehen

Dr. Flöhr kann ich unbedingt weiter empfehlen. Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, er nahm sich genug Zeit für meine ganzen Fragen und man fühlte sich sehr wohl und sicher. Die Praxis ist super schön und sehr hip und die ganzen Mitarbeiter waren sehr motiviert und freundlich. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt. Alle meine Fragen wurden bestens erklärt und ich fand Dr. Flöhr sehr sympatisch und versiert. 100 Punkte!!! TOP !!!!

Kompetenter und sehr sympatischer Arzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Augenpartner OP-Zentrum Gutes Sehen

Dr.Flöhr ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Klärt einen gut über Möglichkeiten und Alternativen der Behandlung auf. Die Räumlichkeiten sind seit dem Umzug in die neue Praxis sehr modern. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Augenpartner OP-Zentrum Gutes Sehen

Dr. Flöhr hat uns durch seine kompetetente Beratung und Begleitung in einer schwierigen Situation bei plötzlichem Sehverlust meines Vaters sehr zügig und gut weitergeholfen und sofort einen Platz in einer Augenklinik besorgt. Seine ehrliche, direkte und sachliche Art hat uns in dieser schwierigen Situation sehr weitergeholfen. Er hat sich wertschätzend und einfühlsam mit meinem fast 85jährigen Vater unterhalten. Vielen Dank!

sehr kompetenter und hilfbereiter Arzt, der einfühlsam mit Senioren umgehen kann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Augenpartner OP-Zentrum Gutes Sehen

Grosspraxis, die Patienten wie im Krankenhaus durchschleust.
Selbst als Privatpatient kommt man sich wie Masse vor die abgearbeitet, durchgeschleust wird.

Jung, dynamisch, Massenbetrieb • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Augenpartner OP-Zentrum Gutes Sehen

Dr. Flöhr hat an meinem linken Auge die OP-Kontrolle durchgeführt.
Er zeigte sich dabei als kompetenter, informativer und freundlicher Arzt. Gleiches ist auch von seinem Team zu sagen. Dr. Flöhr rundete durch seine gewinnende Art den äußerst positiven, fachkompetenten Eindruck des Augenzentrums Bauer ab.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Augenpartner OP-Zentrum Gutes Sehen

Ich wurde im Juli/August diesen Jahres wegen eines Grauen Stars im Augenzentrum Bauer behandelt. Vom ersten Kontakt mit Herrn Dr. Flöhr auf einer allgemeinen Informationsveranstaltung (sehr zu empfehlen!) bis zum Ende der Behandlung fühlte mich in jeder Hinsicht außerordentlich gut informiert und beraten. Die Vorbereitung auf die OP und die Begleitung danach empfand ich als vorbildlich! Die Operation selbst verlief in einer ruhigen sehr angenehmen Atmosphäre und hatte zum Ergebnis, dass ich eine Sehkraft erlangte, wie ich es nicht erwartet hätte. Während des gesamten Verlaufs der Behandlung hatte ich stets ein Gefühl großer Sicherheit. Herr Dr. Flöhr und seine Kollegen und Mitarbeiterinnen arbeiten sehr professionell, sie sind dabei aber immer freundlich und dem Patienten zugewandt, so dass man nie das Gefühl hat eine Nummer zu sein. Das modern und sehr geschmackvoll gestaltete und eingerichtete Haus trug seinen Teil dazu bei, dass ich mich im Augenzentrum Bauer sehr gut aufgehoben fühlte. Herzlichen Dank Herrn Dr. Flöhr, seine Kollegen und alle Mitarbeiterinnen. Auch ich freue mich, wie ich in der Bewertung einer anderen Patientin gelesen habe, dass solche ärztliche Praxis heute noch zu finden ist und kann Herrn Dr. Flöhr und das Augenzentrum Bauer allen sehr empfehlen!

Sehr Kompetent, sehr freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Augenpartner OP-Zentrum Gutes Sehen

Ich hatte bei ihm die Beratungsgespräche zwecks ICL-Linsentransplantation / sowie Vorbereitungsmaßnahmen für diese Op! Mir sind all meine Fragen stets beantwortet worden mit einer wahnsinnig beruhigenden Art und Weise! Gibt ebenso Rückmeldungen bei den Behandlungen, die er ausführt....das fand ich ebenso sehr beruhigend! Wirkte auf mich sehr kompetent ! Sehr empfehlenswert!

Sehr aufgeschlossener Arzt, der sich Zeit nimmt...! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Augenpartner OP-Zentrum Gutes Sehen

Ich fühlte mich kompetent behandelt, Arzt erklärte ruhig und ausführlich. Empfohlene Laser-Behandlung wurde im gleichen Termin durchgeführt, auch hier "gutes Gefühl" gahabt und alles bestens gelaufen.
Beim Kontrolltermin war die Abstimmung zwischen Assistenz und Arzt nicht gut.
Ich hatte schon bei der Assistentin eine "Pupillenweitstellung" abgelehnt (da ich den Tag über wichtige Termine hatte) was auf Rückfrage beim Arzt auch OK wäre. Bei der Untersuchung durch den Arzt wusste dieser nichts davon.

Gut, aber nicht alles "Gold was glänzt" • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert