Dr. med. Thilo Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Wilfried Hansemann und Thilo Köhler

Er hat sich immer Zeit genommen!
Ist genau auf die Thematiken eingegangen!

Als er den Tumor gesehen hat, hat er erstmal nicht viel gesagt u geschaut, 'ne Probe entnommen, später nochmal geschaut, wieder 'ne Probe entnommen... sicher gegangen!
Dann ging auch alles ganz schnell!
Ich habe ihm vertraut, er hat keinen großen Wirbel gemacht, keine Panik verbreitet, sondern zielgerichtet eingesteuert.
Ein guter Arzt, auf jeden Fall...

Man muß sich auf seine laxe Art einstellen, aber absolut kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wilfried Hansemann und Thilo Köhler

Dr. Köhler war jahrelang mein Gynäkologe. Doch mit der Zeit merkte ich, dass er nicht nur mich respektlos behandelt hatte, irritiert geantwortet, indem er meine Beschwerden nicht ernst nahm, sondern Mitarbeiterinnen gerügt und belächelt hatte vor mir, der Kundin. Ich habe mich für sein Benehmen geschämt. Rein menschlich kann ich ihn nicht als vertrauensvollen Frauenarzt weiterempfehlen.

Leider keine gute Bewertung und Empfehlung... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wilfried Hansemann und Thilo Köhler

Bin langjährige Patientin und hätte aktuell meine Krebsvorsorge bei Dr. Köhler gehabt. Habe ein ärztliches Attest, welches mich aus gesundheitl. Gründen vom Tragen des Mund-Nasen-Schutzes befreit. In unverschämter und überheblicher Art, wurde mir von Dr. Köhler unterstellt, dass dies nicht der Wahrheit entspräche(obwohl ich ihm den Namen meines Verdener Arztes nannte) und er mich erst wieder behandelt, wenn ich geimpft wäre. Als Arzt, wie auch als Mensch hat mich sein Verhalten entsetzt!

Vertrauensbruch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einfühlsam.
Hab mich richtig und gut behandelt gefühlt.

Vorher war ich bei Dr Spreemann, die Montags in der Praxis mitgeholfen hat... schade, dass sie nicht mehr da ist. Bei Herr Köhler war es aber auch in Ordnung.

Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wilfried Hansemann und Thilo Köhler

hat mich und mein anlegen sehr ernst genommen und hat auch die Ursache Schnelle gefunden.
Habe mich gut betreut gefühlt und habe keine Unsicherheiten zur weiteren Behandlung

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wilfried Hansemann und Thilo Köhler

Ich bin sehr zufrieden. Er hat sich gemacht. Er versucht bei der Untersuchung einen mit smalltalk ab zu lenken was auch gut funktioniert. Er nimmt sich auch Zeit Fragen zu beantworten. Termine bekommt man gut nur trotz Termin muss man lange warten. Aber wenn er sich bei allen Patienten vernünftig Zeit nimmt hat man Verständnis dafür.

Sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem. Praxis Dres. Wilfried Hansemann und Thilo Köhler

ICh bin seit einigen Jahren bei Dr. Köhler und bin total zufrieden. Der beste Frauenarzt den ich je hatte.
Die beiden Damen im Team sind auch großartig! !!!

Top Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wilfried Hansemann und Thilo Köhler

Dr. Köhler hat zwei Schwangerschaften von mir betreut und es war jedesmal toll! Die Untersuchungen waren sehr gründlich und zeitintensiv. Besonders gut gefallen hat mir seine lockere Art und das Verhältnis zwischen Arzt und Patient! Er hat immer alles verständlich erklärt und dabei nicht überheblich gewirkt! Bei Problemen hat er mir die Angst genommen und Mut zugesprochen! Zusammengefasst, ein sehr guter Arzt mit einem freundlichen Team:-)

Ein Arzt auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wilfried Hansemann und Thilo Köhler

Dr. Köhler nahm sich viel Zeit, die Untersuchungen sind absolut gründlich, lenkt mit Gesprächen oder Fragen ab, so dass keine "vermeintlich peinliche" Stille entstand, alles in allem kann ich Herrn Dr. Köhler nur weiterempfehlen.

Kompetent, sympathisch, ohne Zeitdruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wilfried Hansemann und Thilo Köhler

Herr Dr. Köhler wollte das Abtasten der Brüste nicht machen, obwohl das zur Standarduntersuchung gehört. Er begründete es damit, dass die Wahrscheinlichkeit in meinem Alter an Brustkrebs zu erkranken gering wäre!
Er entdeckte Zysten und erklärte mir nur kurz, was das eigentlich bedeutet. Er ist nicht direkt unfreundlich, aber er scheint nie Zeit zu haben in Ruhe etwas zu besprechen, als würde man ihn bei irgendetwas stören. Ich fühlte mich nicht gut beraten, eher verängstigt.

Dr. med. Thilo Köhler

Die Untersuchung der Brust gehört erst ab dem 30 Lebensjahr zum Standard und wird von mir ab dem 25 Lebensjahr durchgeführt, es sei den es bestehen Beschwerden, dann in jedem Lebensalter. Sie sind also deutlich unter 30 Jahre alt und eine Tastuntersuchung der Brust ist bei so jungen Patienten nicht sinnvoll.
Dass ich Ihnen die Harmlosigkeit der Eierstockzysten nicht hinreichend erläutern konnte, bedauere ich.

Nicht noch einmal! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben