Praxis Dr.med. Andreas Ackermann Facharzt für innere Medizin und Rheumatologie
Piepenbrink 6, Verden

Dr. med. Andreas Ackermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Ackermann Facharzt für innere Medizin und Rheumatologie

Sehr guter Arzt. Ich würde jederzeit weiter empfehlen. Auch die Wartezeit hält sich im Rahmen. Maximal bis 1 Stunde. Die Damen am Empfang geben ebenfalls ihr Bestes. Ach bei Anrufen wird man nett begrüßt . Termine mache ich immer schon gleich nach meinem Termin.

Sehr netter Arzt kompetent und erfahren. Nimmt sich Zeit und geht auf Patiente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Ackermann hat ein Feingefühl wie es einem geht. Kann von weiten schon erkennen was los ist, was wichtig ist. Ich fühle mich als Freud beim ihm. Er begrenzt auch nicht merklich die Zeit, weiß ganz genau das eine Krankheit nicht alleine daher kommt, sondern was komplexes ist.

Mein Arzt als Freund • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr, .Ackermann nimmt sich Zeit für seine Patienten,und man fühlt sich gut aufgehoben.

Sehr kommpetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Krankenversicherung spielt dabei keine Rolle! Es wurde aber auch nicht nach einer Privatversicherung gefragt. Das war dann wohl nicht der Grund. Anscheinend ist die Praxis wirklich ausgelastet.

Dr. med. Andreas Ackermann

Ich widerspreche dieser Bewertung. Eine Behandlung fand offensichtlich nie statt. Es ist ein Unding, dass trotzdem eine Bewertung abgegeben wurde. Dieser Kommentar sollte entfernt werden.

Aus Kapazitätsgründen werden keine neue Patienten aufgenommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich bin super zufrieden mit diesem Arzt. Da ich schon seid 15 Jahren regelmäßig zu Ihm gehe und noch nie beanstandungen hatte, kann ich Ihn jederzeit weiterempfehlen, wobei er meines Wissens keine neuen Patienten mehr aufnimmt um genügend Zeit für seine Patienten zu haben. Er ist ein super Rheumatologe sehr freundlich, nett und sehr kompetent.

Sehr kompetenter und netter Arzt sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nur halbjàhrlich ein Termin möglich, auch nach Besuch von weiterbehandelnen Ärzten keine Rückmeldung von Ergebnissen. Leider nicht zu empfehlen.

schwierige Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit den frühen 90er Jahren Patient bei Dr. Ackermann. Er hat mich in allen Stationen des Verlaufs meiner Erkrankung im Nachhinein gesehen immer genau richtig behandelt. Ich habe seit 30 Jahren Morbus Bechterew und andere chronische Krankheiten. Darüber und über Krankenhausaufenthalte, Medikamente, Berufliche Zukunft, Reha-Maßnahmen und Auswirkungen der Krankheit auf das Privatleben kann man sehr kompetent und vertrauensvoll reden

erkennt sofort, was zu tun ist- kurz-mittel- und langfristig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon einige Zeit bei Dr. Ackermann und kann ihn nur weiter empfehlen.

Kompetenter und netter Arzt, mit viel menschlichkeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Arzt,der sich sehr für einen einsetzt,sei es in Berichten / Gutachten schreiben,bei anderen Kollegen Rat einholen etc. Absolut verlässlich,zur Stelle,wenn man ihn braucht und dabei sehr menschlich und freundlich. Und das seit über 13 Jahren!

Absolut menschlicher Arzt,der sich bedingungslos für Patienten einsetzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin männlich, 65 Jahre alt und habe (leider) schon sehr viele Ärzte konsultieren müssen. In viele Praxen bin ich sehr ungern gegangen. Doch diese Praxis ist die berühmte Ausnahme:
Es erwartet Sie ein außerst kompetenter, menschlicher, zuvorkommender Arzt für Innere Medizin und Rheumatologie, der außerdem \"natürlich\" freundlich ist und sich für seine Patienten
genügend Zeit nimmt :-).
Ich war Kassenpatient und bin heute Privatpatient. Ich habe keinen Unterschied in der Behandlung feststellen können.

Äußerst kompetent, vertrauensvoll, natürlich und sympathisch! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert