Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Dr. Dinkler

Arzt, Internist

Piepenbrink 6,
27283 Verden
Sind Sie Dr. med. Thomas Dinkler?

Rheumatologie

Gemeinschaftspraxis • Dres. Andreas Ackermann und Thomas Dinkler

17.02.2017 • gesetzlich versichert

Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt!

Ich war heute bei Herrn Dr. Dinkler in Winsen/Luhe in der Parxis Dr. Schuart in Behandlung.

Es ging bei mir um starke wandernde Gelenkschmerzen nach einem Zeckenstich.

Ich lernte Dr. Dinkler als sehr freundlichen und sehr kompetenten Arzt kennen. Er nahm sich viel Zeit, untersuchte mich ausgesprochen gründlich und wägte auch das restliche Krankheitsbild vergangener Jahre mit den derzeitigen Beschwerden bei mir sehr gewissenhaft ab.

Nach diesem doch sehr erfreulichen Erlebnis, ging es im Anschluß noch zur Blutabnahme (die von der zuständigen Dame im Labor erstklassig durchgeführt wurde) und danach direkt weiter in das angrenzende Krankenhaus zum röntgen.

Eine Behandlung bei Dr. Dinkler kann ich von daher nur dringend empfehlen

(vorausgesetzt man bekommt noch einen Termin) ;-)

Zu den Parkmöglichkeiten würde ich gern auch noch kurz ein Wort sagen:

Da die Praxis direkt an das Krankenhaus integriert ist, ist es natürlich reine Glückssache wenn man direkt vorm Eingang zur Praxis einen Platz erwischt.

Nur wenige Meter weiter links neben dem Krankenhaus, ist allerdings ein sehr großer Parplatz wo jede Menge Plätze frei sind. Wer also kein Problem damit hat, ca. 1 - 2 Minuten Fussweg in Kauf zu nehmen...dem kann ich diesen Platz nur sehr empfehlen!

05.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,8
5,8

Einfach furchtbar

Ich bin mit chronischer Polyarthritis und Fibromyalgie-Syndrom in Behandlung GEWESEN.

Von diesem Arzt kann man keine Hilfe erwarten!

Ich kam mit starken Schmerzen und geschwollenen Knien zu ihm und mit Versteifungen meiner Arme.

Dr. Dinkler hat mich NICHT mal untersucht und sich auch NICHT meine geschwollenen Knie angesehen. Er hat KEINE Beweglichkeitstests gemacht und auch KEINE Triggerpunkte (Tender-Points) gedrückt um herauszufinden wie viele Stellen meines Körpers betroffen sind.

Dieser Arzt lässt nur von seinen Arzthelferinnen Blut abnehmen und guckt sich dann Wochen später die Ergebnisse an. Man bekommt frühestens alle 3 Monate einen Termin und selbst wenn man starke Schmerzen hat und in gänzlicher Verzweiflung dort anruft und um "Hilfe bittet" kommt man nicht bis zum Arzt durch. In diesen Fällen wird man IMMER an den Hausarzt verwiesen.

Hr. Dinkler hat mir KEINE Ratschläge oder Hilfestellungen geben können, er hat mir auch kein Rezept für Massagen oder Bewegungstherapien verschrieben und mir, mit einem leichten Grinsen im Gesicht, gesagt: "Ich kann nichts machen,... leben Sie damit!". Das war für mich als Schmerzpatientin natürlich ein Schlag ins Gesicht und da ich weiß, dass es BESSER GEHT, wird mich dieser Arzt niemals mehr wiedersehen!

Jedem Rheumatiker rate ich nicht zu diesem Arzt zu gehen, wenn man wirklich Hilfe benötigt, denn helfen kann und will dieser Arzt leider nicht!

10.01.2017

Super Arzt , sehr zu empfehlen

Man fühlt sich wohl und ernst genommen !

11.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Super-Rheumatologe!

Der Arzt sowie sein Personal sind weiter zu empfehlen!

17.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bin sehr zufrieden

Dr.Dinkler daran könnten sich so einige Ärzte mal ein Beispiel nehmen. Sein Praxisteam ist sehr freundlich. Man fühlt sich wahrgenommen

Letzte Aktualisierung24.09.2018

Danke , Dr. Dinkler!