Dr. med. Thomas Flasinski

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Flasinski

Arzt, Allgemeinmediziner

Reeperbahn 627283 Verden
Sind Sie Dr. med. Thomas Flasinski?

Hausarzt

3,7

15.06.2021
4,6

Statt Ursache wird die Wirkung bekämpft

Bin dankbar in erster Linie daß man meinen Nacken geprüft hat ob es am Knochen liegt. Aber nach der Aussage habe nur eine Verspannung. Dann habe ich gebeten um Flyer oder Websiten wo man Fachmännische Übungen machen kann um dagegen in der Zukunft vorzubeugen. Nun er sagte Mal schauen. Die Damen am Empfang hatten aber nichts erwähnt. Nach dem ich gefragt habe wegen dem Flyer, hieß es man kann im Internet danach schauen. Meine Güte, ich als Leihe weiß sogar das man mit Hals sehr vorsichtig seinsol

20.08.2019 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Unfassbare Dreistigkeit.

Patienten Abfertigung wie am Fließband. Arzthelferin/Sprechstundenhilfe legte eine bis dato unübertroffene Dreistigkeit an den Tag. Wurde trotz Termin weg geschickt weil mein eigentlicher "Arzt ja morgen da sei"

Trotz Termin. Man hätte auch am Telefon darauf hinweisen können das ein Termin nicht möglich ist, stattdessen erdreistet man sich die Zeit des Patienten zu verschwenden. In anderem Rechtlichen Kontext, so wie eigentlich auch in diesem..., nennt man das unterlassene Hilfeleistung und stellt einen Tatbestand dar den man zur Anzeige bringen könnte.

Servicewüste Deutschland.

25.06.2019
4,8

Komplette Enttäuschung

Ich war schon sehr oft bei diesem Arzt, aber auch nur weil ich mich in Verden nicht auskenne.

Meine Mittelohrentzündung erkannte er 2 Wochen zu spät, jedesmal streitet er Dinge ab, die glasklar sind, Krankenhausberichte sind nur eine Kleinigkeit und hinfällig für ihn. Er nimmt sich kaum Zeit, nimmt seine Patienten nicht ernst und schreibt nicht mal krank, obwohl man sich seid Monaten mit schmerzen quält.

Ich weiß nicht wieso er noch die Lizenz dafür besitzt, alle in meinem Umkreis sindunzuf

14.05.2018

Netter Arzt, nettes Arzthelferin weiter

Netter Empfang. Wenig Wartezeit, freundlicher Arzt ist weiter zu empfehlen

11.04.2018

Empfang unfreundlich und arrogant

Ich habe seit 2 Wochen eine Grippe und wollte diese mit Haushaltsmitteln wieder auskurieren, das hat auch soweit gut funktioniert und ich war auf dem Weg zur Besserung. Bis heute morgen.

Also habe ich mit entschieden zum Arzt zu gehen und der Arbeit fern zubleiben. Als ich mein Anliegen geschildert habe wurde mir nur entgegen gebracht:" Wenn sie das seit zwei Wochen haben kann ich Ihnen nur einen Termin für Morgen anbieten, schließlich konnten Sie auch die letzten zwei Wochen durchhalten."

Eine solch unverschämte Antwort war mir bisher nicht untergekommen. Auf meinen Hinweis das ich extra nicht zur Arbeit gegangen bin kam nur: "Das sei nicht ihr Problem, Praxis Flasinski sei eine Terminpraxis". Als ich erwähnte das ich morgen unbedingt wieder zur Arbeit müsste kam nur ein arrogantes lächeln und das Kommentar: "Wir können Ihnen dann einen Termin um 18:0 Uhr nach der Arbeit anbieten."

Das ich natürlich heute das Medikament zur Erholung brauche damit ich morgen wieder einigermaßen fit bin hat keinen Anklang gefunden.

Gemäß dem Motto: " Arbeit nach vorschrift".

Ich habe beim rausgehen das Handy rausgeholt und mir einen neuen Arzt gesucht, innerhalb von 1 Stunde hatte ich einen Termin bei Sergey Petrosov. Dort bin ich sehr zufrieden.

Also wer ein kompetentes und freundlichen Team sucht, das auch seine Patienten bei kurzfristigen Krankheitssymptomen nicht hängen lässt, sollte nicht zu Dr. Thomas Flasinski gehen.

Letzte Aktualisierung21.12.2009