Ute Hartog bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ute Hartog?

Standort: Dr. Lutz Banneitz Dr. Sven Rogge und Ute Hartog

Tolle Ärztin! Egal welche gesundheitlichen Probleme ich habe, ich kann immer zeitnah in die Praxis kommen und Fr. Hartog nimmt sich meinen gesundheitlichen Beschwerden ausgiebig und fachmännisch an. Ich habe vollstes Vertrauen in die medizinischen Fachkenntnisse meiner Hausärztin :)!

Ich fühle mich kompetent und gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Lutz Banneitz Dr. Sven Rogge und Ute Hartog

Eine Frau die ihren Patienten Minderwertig behandelt ihm das Wort im Munde verdreht. Klare Anzeichen für einen Herzinfarkt wie es im Bilderbuch steht. Zu verkennen und das ziehen in beide Arme mit ihren Magenschmerzen vergleicht, und einen Magen Tabletten verschreibt. Obwohl ein 99% verschluss der Linken Koronare Aterie LAD Proximal vorlag. Weigert sich dann, die Nachuntersuchung zu machen, darauf hin habe ich dort mitgeteillt das ich von ihr nicht mehr behandelt werden möchte, und ich in zukunft wieder von den netten Doktoren behandelt werden möchte, so wie von Anfang an. Als ich mir einen Termin zur Blutabnahme machen wollte, hat frau Hartog sich wieder einmal gegen meinen Willen eingemischt, und mir diese verwehrt dabei ist das ein gängiges Schema, nach eine Herzinfarkt. Stattdessen wird sie unhöflich und laut. Und sagt ich solle mir einen Neuen Hausartzt suchen. Eine Frau die meiner Meinung nach Ihren Beruf verfehlt hat. Inkompetent ist noch Freundlich ausgedrückt.

Keine Kompetente Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben