Praxis für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
Störtebekerstr. 15, Dauelsen , Verden

Dr. Erdmute Kingreen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Störtebekerstr. 15, Verden

Praxis für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Ich bin seit längerem bei Frau Dr. Kingreen in Behandlung und sehr froh das sie mir damals von meinem Hausarzt empfohlen wurde . Sie hat mir in etlichen schweren Lebenssituationen sehr geholfen und sich auch sehr für mich engagiert. Das Vertrauensverhältnis ist sehr gut, enthält aber trotzdem die für eine Therapie nötige Distanz. Ich finde es sehr wichtig das Gefühl zu haben ohne Scheu über alles Sprechen zu können und eine kompetente Meinung zu hören.

Hat mir sehr geholfen und engagiert sich sehr für ihre Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Frau Dr. Kingreen hat bei mir große Therapieerfolge erzielt, mich aber auch in sonstigen medizinischen Belangen ganzheitlich begleitet. Das Vertrauensverhältnis war herausragend, aber trotzdem distanziert, so dass ich die Ärztin uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Eine Ärztin mit einem klaren Behandlungskonzept • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Kingreen in Behandlung. Auf der Suche nach einem Therapieplatz war sie die einzige die zurückgerufen hat und ich hatte das Glück sehr kurzfristig bei ihr einen Platz / Termin zu bekommen. Sie ist eine sehr kompetente Ärtzin, freundlich zugewandt, Terminabsprachen funktionieren einwandfrei. Ich kann Frau Dr. Kingreen mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich fühle mich bei Frau Dr. Kingreen sehr gut aufgehoben.
Die Parkmöglichkeiten lassen allerdings zu wünschen übrig.

Bin sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Frau Dr. Kingreen ist eine kompetente Ärztin.Sie ist sehr emphatisch und baut ein Vertrauensverhältnis auf , ohne ihre Professionalität zu verlieren.

distanziertes trotzdem vertrauensvolles Verhältnis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Ich bin dankbar, für die gute Psychotherapie.
Sie ist fachlich und als Person sehr kompetent.

Sie hat mir sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert