Zentrum für Radiologie und Nuklearmedizin Dr.med. Reinhart Renschler
Eitzer Str. 20, Verden

Dr. med. Reinhart Renschler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Reinhart Renschler?

Standort: Zentrum für Radiologie und Nuklearmedizin Dr.med. Reinhart Renschler

Ich war bei Herrn Dr. Renschler zum MRT. Ich bin sehr freundlich empfangen worden und wurde nach etwa 10 Minuten aufgerufen. Die Damen am MRT waren auch sehr zuvorkommend. Alles war tip top. Ich kann diese Praxis allen bestens weiterempfehlen!

Doppelfacharzt mit hoher Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Radiologie und Nuklearmedizin Dr.med. Reinhart Renschler

Die Freundlichkeit des Praxisteams hat mir sehr gefallen. Relativ schnell einen Termin vereinbart.

Sehr freundliches Praxisteam. Sehr sachliche aber ausführliche Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zum MRT dort.
Die Damen unten am Empfang waren super freundlich und hilfsbereit.
Oben kam ich sofort dran.
Leider war die Arzthelferin oben beim MRT sehr unfreundlich.
Dies schien den Frauen allgemein zu gelten, denn beieinem nachfolgenden, männlchen Patienten war diese Arzthelferin plötzlich wie ausgewechselt freundlich und zuvorkommend.
Der Arzt selber hat sich sofort die Bilder angesehen und mir in einem sehr kurzen Gespräch erleutert, dass alles ok sei. (Dies hatte ich zumind. bei einem anderen MRT in einer anderen Stadt nicht!)
Alles in allem ok.
Leider werden wohl auch in dieser Praxis Budgetbedingt unterschiede zwischen Privatpatienten und Kassenpatienten gemacht

Ganz ok... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Radiologie und Nuklearmedizin Dr.med. Reinhart Renschler

Ich bin bei Herrn Dr. Renschler gewesen und er hat mich sehr zuvorkommend und höflich behandelt. Er wurde mir empfohlen, weil er hier in der Region als der beste Radiologe gilt.
Die Praxis ist sehr gut organisiert und er hat sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Die Untersuchung verlief reibungslos. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Hervorragender Arzt mit Herz und Verstand! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Radiologie und Nuklearmedizin Dr.med. Reinhart Renschler

Ich bin außerordentlich zufrieden mit meiner Behandlung, da meine Grunderkrankung sehr belastend ist und gleichwohl eine Linderung meiner Beschwerden eingetreten ist !

Vorzüglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Radiologie und Nuklearmedizin Dr.med. Reinhart Renschler

Trotz eines lang vereinbartenTermins längere Wartezeit. Sehr schnelle und leider unfreundliche Abfertigung. Nachdem meine Aufnahmen begutachtet wurden, hatte Herr Dr. Renschler keinerlei Zeit, mir den Befund ausführlich zu erläutern. So blieb ich im Unklaren, es wurde auf den Bericht an meinen Hausarzt verwiesen. Das kenne ich von MRT-Terminen in Bremen wirklich ganz anders!

Unfreundliche Massenabfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Radiologie und Nuklearmedizin Dr.med. Reinhart Renschler

Herr Dr. Dr. Renschler zeichnet sich durch außergewöhnliche Fachkompetenz und Seriosität im Umgang mit seinen Patienten aus. Ich wurde ausführlich beraten, über alternative Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und als Patientin ernst genommen. Im Gegensatz zu anderen Radiologen gab mir Herr Dr. Renschler das Gefühl, nicht nur eine Nummer zu sein, sondern ein Mensch mit einem ganz spezifischen Problem. Besonders hervorheben möchte ich die diagnostischen Fähigkeiten des Arztes, seine Ruhe und Geduld.
Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert!

Hervorragende Kompetenz und außerordentliche Seriosität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert