Dr. med. vet. Ulrich Kreime bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Kreime Tierärztliche Klinik Andere

Ich bin einfach nur begeistert. So ein tolles Team und vorallem ein sehr ambitionierter, kompetenter und freundlicher Tierarzt bei dem man merkt, dass er mit Herzblut bei der Arbeit ist und einem direkt ein sehr gutes Gefühl gibt. Kann ich nur weiterempfehlen wirklich eine Super Tierarztpraxis.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Kreime Tierärztliche Klinik

Auch unsere zwei Hunde gehen immer wieder gerne in die Praxis rein, wo wir bei anderen Tierärzten schon Probleme hatten, die Hunde überhaupt aus dem Auto zu bekommen.
Zweimal war unser einer Hund schon sehr krank und wenn nicht so schnell gehandelt worden wäre, würde er wahrscheinlich nicht mehr bei uns sein. Wir können wirklich nur gutes sagen. Auch andere Verletzungen wurden immer bestens behandelt und wir haben immer schnell einen Termin bekommen ohne lange Wartezeit.
Auch am Wochenende ist es kein Problem mit unserem Hund vorbeizukommen, wenn es ihm schlecht geht. Danke!

Wir sind mit dieser Praxis sehr zufrieden und gehen auch zu keinem anderen mehr! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Kreime Tierärztliche Klinik

War mit meinem Seniorhund da(sind neu hier in der Gegend)weil er Arthrose hat und ein anderes Schmerzmittel brauchte.Ich wollte ein bestimmtes Medikament.Man gab mir ein anderes.Das half nicht richtig, wieder hin und wollte wieder ein bestimmtes.Man empfahl mir ein anderes was angeblich top wäre.Das hat aber als sehr häufige Nebenwirkung Erbrechen,häufig Durchfall und Appetitverlust,bei nem untergewichtigen Hund nicht angebracht.Er hatte Schmerzen und bekam eins das ne Woche brauch bis es hilft

Dr. med. vet. Ulrich Kreime

Sie sind mit Ihrem 15 Jahre alten Hund, Anfang Dezember 2019, zum ersten Mal zu uns gekommen. Der Hund ist mit einem ausgeprägten Gewichtsverlust, Schmerzzuständen, Herzschwäche und allgemeiner Schwäche bei uns vorgestellt worden. Ihr Hund bekam Medikamente zur Herzmuskelstärkung sowie zur Schmerzbekämpfung. Dies war ein Versuch, Ihrem Hund noch etwas Lebenszeit und -qualität zu ermöglichen.
Im Januar wurden Sie erneut vorstellig und baten um ein Medikament, dessen Nebenwirkungsliste doppelt so lang ist, als die, die wir Ihnen empfohlen haben. Aus diesem Grund entschieden wir uns gemeinsam für ein neueres Präparat mit weniger möglichen Nebenwirkungen, welches langfristig besser verträglich ist. Dass Ihr Hund dieses Medikament nicht vertragen hat, lag sicherlich an der bestehenden Kachexie und seinem Gesamtzustand. Wir hatten Ihnen jedoch gesagt, dass unter diesen Umständen eine Euthanasie infrage kommen würde, um das Tier nicht leiden zu lassen. Dieses lehnten Sie jedoch ab.

Wir können Ihre Bewertung daher nur so verstehen, dass Sie sehr traurig über den Verlust Ihres Tieres sind und deshalb nun die Schuld bei uns suchen, statt einmal Ihr eigenes Handeln zu reflektieren. Sie hätten Ihrem Hund Leid ersparen können, wenn Sie bereit gewesen wären, ihm eher den letzten Liebesdienst zu erweisen, welches wir Ihnen zum Schluss auch vermehrt vorgeschlagen haben.
Sie wollten dann jedoch wieder, dass wir Ihrem Hund Aufbauspritzen geben, obwohl jeder sehen konnte, das diese ihm nicht mehr helfen würden.

Dies soll kein Vorwurf sein. Es ist natürlich sehr menschlich, dass man sich nur schwer von seinem Tier trennen kann. Jedoch ist es nicht fair nun die Schuld bei uns zu suchen, weil Sie Ihr Tier nicht loslassen können. Wenn man sich auch nur schwer zu diesem Schritt überwinden kann, so sollte man dennoch immer versuchen zum Wohle des Tieres zu handeln und seine eigenen Bedürfnisse in den Hintergrund stellen. Denken Sie bitte noch einmal darüber nach und sprechen Sie mit uns.

Scheinbar freundlich aber Vorsicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Kreime Tierärztliche Klinik

Eine tolle Praxis, wo man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Ein ganz tolles Praxis-Team, welches einem während der gesamtem Behandlung zur Seite steht und auch jederzeit erreichbar ist. Meine Goldie-Hündin hatte einen Kreuzbandriss im linken Knie. Schnelle, kompetente Beratung/Diagnose - ohne das noch groß irgendwelche Voruntersuchungen gemacht werden mussten! Pro Hund - Pro Mensch Praxis. Definitiv bleibt dies meine Anlaufstelle, wenn es um meinen Hund geht.
Danke für alles!!!

Liebe Grüße aus Gnarrenburg
Kim & Baya

Super!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Kreime Tierärztliche Klinik

Sehr nette und höfliche Tierarztpraxis. Man erhält kurzfristig Termine und kam mit Notfällen auch schnell herum kommen, was nicht überall selbstverständlich ist.

Vor der Praxis lässt sich gut parken.

Dr. Kreime ist immer gut drauf und mag Tiere wirklich sehr. Man merkt es wenn er das Tier behandelt. Mit dem Tier wird liebevoll, vorsichtig umgegangen, gesprochen und gestreichelt.

Es wird darauf geachtet dem Tier nicht mehr zu geben als nötig.

Seht netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Kreime Tierärztliche Klinik

Absolute Vorsicht geboten! Ja, er ist übertrieben freundlich, Das war es dann auch schon. Er hat zu Gunsten unserer Züchterin unseren jungen Labrador für gesund erklärt, und so die Züchterin geschützt. Zwei andere Ärzte haben gravierende Mängel festgestellt. Unter anderem eine deformierte Wirbelsäule und einen 2 cm zu kurzen Unterkiefer. Das Humpeln und die offensichtlichen Schmerzen hat er ignoriert. Das schlimmste ist, dass er unseren Hund nur angesehen, und nicht ansatzweise untersucht hat

Nicht zum Wohle des Tieres • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Kreime Tierärztliche Klinik

Man bekommt immer ein Termin. Im Notfall kann man auch am Wochenende anrufen und es wird immer geholfen. Sehr nettes praxis Team. Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Kreime Tierärztliche Klinik

Arzt gibt sich übertrieben freundlich, doch hinter der Fassade zählt in meinen Augen nur das Geld vor dem Wohl des Tieres. In meinem Fall wurden vor der OP getroffene Zusagen/Absprachen nicht eingehalten und schlimmer noch nicht mal zugegeben. Erst die Zweituntersuchung in einer anderen Praxis brachte Gewißheit, daß nicht die komplette Wahrheit gesagt wurde. nie wieder dieser Tierazt.

Vorsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Kreime Tierärztliche Klinik

Ich gehe mit meinem Hund seid vielen Jahren regelmäßig in diese Tierarztpraxis. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Das Team arbeitet kompetent und stets freundlich. Ich erhielt bisher immer eine umfangreiche Beratung und mein Tier wurde stets gut behandelt. Ebenfalls wurde sich immer Zeit für die Behandlung und (Nach-)Gespräche genommen. Auch in Notfällen konnte ich sofort vorbeikommen und meinem Tier wurde geholfen, egal ob es am Wochenende oder Nachts war. Es wurde bisher immer zum Wohle meines Tieres gehandelt und daher fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen

Umfangreiche Beratung und ein kompetentes und freundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ulrich Kreime Tierärztliche Klinik

Ich selber bin Super Zufrieden mit dem Team und auch mit dem Arzt :-)
Er hat meinen Tieren immer und zu jederzeit geholfen und sich Zeit genommen sogar mitten in der Nacht als es meinem hund nicht gut ging.
Ich selbe kann den Arzt nur weiter empfehlen und kann mir nicht vorstellen das er das alles nur aus Profit macht.
In meinen Augen ist es ein Arzt der seine Arbeit nach besten wissen und gewissen macht.
Meine Tiere sind dort in allen lagen gut aufgehoben.

Nettes Team, klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben