Marienstr. 16, Verden

Dr. med. dent. Barbara Edelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr. Barbara Edelmann Zahnärztin Kinderzahnmedizin

Wir sind mit unseren Kindern seit über 15 Jahren bei Frau Dr. Edelmann und können durch diese lange Zeit der Begleitung durch Frau Dr. Edelmann sagen, dass die hervorragende Prophylaxearbeit sowie die wirklich gründliche Durchsicht und Behandlung der Zähne, auch bei besonders herausfordernden Zahnsituationen (Bruch des Zahnes bei Unfall), zu dauerhaft gesunden Zähnen geführt hat. Wir können Frau Dr. Edelmann mit Überzeugung weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Barbara Edelmann Zahnärztin

Ich kam als Notfallpatientin in Ihre Praxis und wurde schon bereits bei der Telefonaufnahme sehr gut behandelt, die Damen waren vor Ort auch sehr nett.

Frau Dr. Edelmann ist eine sehr kompetente, freundliche und sympathische Zahnärztin und Sie ging auf meine Ängste und Sorgen ein und ich habe mich ernst genommen gefühlt.

Für mich als Angstpatient habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und Sie hat meine Angst genommen.

Ich werde nach dieser Erfahrung bei Ihr in der Praxis bleiben.

Sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Barbara Edelmann Zahnärztin

Fachlich sehr gute Zahnärztin, hatte sie kennengelernt als ich an einem Wochende zu ihr musste, weil sie den Notdienst hatte. Seitdem möchte ich keine andere Zahnärztin mehr.
Ich nehme die mitunter langen Wartezeiten in Kauf, dafür widmet sich Frau Dr. Edelmann jedem/ jeder Patienten/ Patientin ausführlich. Man hat nicht das Gefühl, nur eine unbedeutende Nummer von vielen zu sein, ganz im Gegenteil, ich denke, Frau Dr.Edelmann gibt ihren Patientinnen und Patienten das Gefühl, "wichtig" zu sein.

Vereinigung von Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Barbara Edelmann Zahnärztin

hohe fachliche Kompetenz, schnelles Arbeiten bei der Behandlung, für Zahnbehandlung und Zahnersatz, freundliche Behandlung, starkes Eingehen auf Patientenwünsche
Diese Zahnärztin ist wirklich bereit auf alle persönlichen Patientenwünsche mit allen Details der Behandlung einschl. Kostenvergleiche, Behandlungsverfahren und Behandlungszeiten etc, einzugehen, habe in dieser Hinsicht noch nie so gute Erfahrungen gemacht!

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Barbara Edelmann Zahnärztin

Ich war Jahre lang bei Frau Dr. Edelmann Patienten und bin nur aufgrund von Umzug weggegangen. Ich war sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Sie ist kompetent, geht auf einen ein (ein Zahnarzt besucht man nicht gerne) und mit ihren Behandlungen war ich immer sehr zufrieden! Liebe Grüße N.Schumacher

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Barbara Edelmann Zahnärztin

Mein voriger Zahnarzt wollte mir die Backenzähne ziehen (Zahnhälse freiliegend). Dann habe ich zum Glück den Zahnarzt gewechselt und 20 Jahre später, sind alle Backenzähne noch drin. Mittlerweile habe ich zwei Kinder und sie müssen sich keine Sorgen machen, durch die Präventionmassnahmen von Frau Edelmann.

Sehr empfehlenswerte Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Barbara Edelmann Zahnärztin

Auch wenn Zahnarzt ein schwieriges Thema ist, fühlt man sich in dieser Praxis trotz der Umstände wohl und gut aufgehoben. Es wird sehr einfühlsam auch auf schwierigere Patienten eingegangen und einem nicht das Gefühl gegeben, dass man lästig ist und zimperlich. Topp für Kinder und auch Erwachsene, die etwas mehr und verständnisvollere Betreuung brauchen.

Eine Praxis zum Wohlfühlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Barbara Edelmann Zahnärztin

Diese Praxis ist sehr kompetent und sehr menschlich. Ich fühle mich in jeder Hinsicht sehr gut aufgehoben und fahre dafür gerne den weiten Weg von Bremen hierher.
Auch wenn gerade mal viel los ist, was ja nicht zu vermeiden ist, hatte ich trotzdem das Gefühl, freundlich, in Ruhe und mit Umsicht behandelt zu werden.

Sehr angenehme Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Barbara Edelmann Zahnärztin

Ich bin von Hamburg nach Niedersachsen aufs Land gezogen und sehr froh, Frau Dr. Edelmann gefunden zu haben, von der ich mich ausgesprochen gut betreut fühle - kompetent und zugewandt, sich Zeit nehmend. Dafür nehme ich im Gegenzug auch längere Wartezeiten in Kauf.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Barbara Edelmann Zahnärztin

da ich stark unter Zahnarztphobie leide, gehe ich schon daher sehr ungern zu diesen Ärzten.
Bei Frau Dr. Edelmann erlebe ich jedesmal mit dem Schrecken ernstgenommen zu werden und dann sachlich gut aufgeklärt und behandelt zu werden, was mir dann auch wieder den Schrecken nimmt.
Wartezeiten halten sich in Grenzen.
Im Norfall bekomme ich immer zeitnah einen Termin.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen

Frau Dr. Edelmann ist kompetent, zugewandt und nimmt sich für jede Behandlung Ze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert