Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Verena Fehringer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


069 5060..... Nummer anzeigen
069 5060..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Gräfstr. 97, Frankfurt

Kinderwunsch- & Hormonzentrum Prof.Dr.med. Stefan Kissler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe



Gräfstr. 97, Frankfurt

Kinderwunsch- & Hormonzentrum Prof.Dr.med. Stefan Kissler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit für mein jameda-Profil nehmen. Mein Name ist Verena Fehringer u...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich bin im Kinderwunsch- & Hormonzentrum Frankfurt Am Palmgarten als Frauenärztin tätig. Im Laufe der Zeit habe ich verschiedene Weiterbil...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Im Kinderwunsch- & Hormonzentrum Frankfurt Am Palmgarten setzen wir auf moderne Technik und bieten Ihnen eine individualisierte Beratung u...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


Akademische Ausbildung

  • 10/2017 bis heute Fachärztin im Kinderwunsch- und Hormonzentrum Frankfurt (Leiter Prof. Kissler)
  • 11/2016 bis 10/2017 Fachärztin in der Frauenheilkunde und Geburtshilfe Hospital zum heiligen Geist
  • bis 08/2015 Anerkennung als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe durch die Landesärztekammer Hessen, Psychosomatische Grundversorgung
Mehr anzeigen

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kinderwunsch- & Hormonzentrum Prof.Dr.med. Stefan Kissler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

In einer Branche in welcher es sehr viel ums Geld verdienen (möglichst invasive und teure Behandlungen zu verkaufen) und recht wenig wirklich um Behandlungserfolge geht, ist Frau Fehringer eine der wenigen, die wirklich am Wohle ihrer Patientinnen interessiert ist. Sie nimmt sich viel Zeit für die Untersuchungen als auch für die Recherche zu möglichen Behandlungsmethoden und deren eventuellen Nebenwirkungen. So kommt eine ehrliche, kompetente und einfühlsame Beratung am Ende raus. Sie nimmt ihre Patientinnen ernst, hört zu und berät ehrlich zu Kosten und Möglichkeiten. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter.

Standort: Kinderwunsch- & Hormonzentrum Prof.Dr.med. Stefan Kissler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mich bei Frau Dr. Fehringer sehr wohl gefühlt. Mir ist sofort die Freundlichkeit und die professionelle Behandlung von ihr aufgefallen und ich war angenehm überrascht, wie professionell die Ärztin mit mir gearbeitet hat.
Bei uns hat es die Befrüchtung im 1.Versuch geklappt:) Danke dafür Frau Dr. Fehiger!

Alle Mitarbeiter vom Kinderwunschzentrum Frankfurt, ob Pflege, Ärzte, Büro oder Reinigungskräfte sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Tolle Ärtztin!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kinderwunsch- & Hormonzentrum Prof.Dr.med. Stefan Kissler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wir waren sehr zufrieden bei unserer ICSI Behandlung im Kinderwunschzentrum Frankfurt. Von Anfang an wurden wir vom gesamten Team in der Praxis sehr gut betreut. Frau Dr. Fehringer war immer sehr einfühlsam und hat sich Zeit für uns genommen. Ich würde für jede weitere Behandlung wieder zu Ihr gehen und sie selbstverständlich mit gutem gewissen jedem weiterempfehlen.

emphatische und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kinderwunsch- & Hormonzentrum Prof.Dr.med. Stefan Kissler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann Frau Fehringer uneingeschränkt weiterempfehlen! Ich habe mich während meiner gesamten Behandlung rundum gut aufgehoben gefühlt. Ihre besonders liebenswerte und empathische Art haben die gute und erfolgreiche Behandlung abgerundet.

Absolute Weiterempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Kinderwunsch- & Hormonzentrum Prof.Dr.med. Stefan Kissler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Fehringer klärte uns genauestens über alle Alternativen inkl. Kosten auf, gab mir auf alle Fragen per E-Mail zeitnah Rückmeldung, organisierte persönlich und zeitnah ein Gespräch im Heilig Geist Hospital für eine Endometriose-Sanierung und kam mich sogar besuchen, als ich wegen einer milden Überstimulation stationär aufgenommen wurde. Sie gab mir die nötige Hoffnung und zeigte immer viel Mitgefühl. Wir waren im 1. IVF Versuch erfolgreich, nach 2 Jahren unerfülltem Kinderwunsch. DANKE!

Beste Ärztin, die ich in meiner Kinderwunsch-Odysee kennen gelernt habe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kinderwunsch- & Hormonzentrum Prof.Dr.med. Stefan Kissler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Einfühlsame, souveräne und versierte Ärtzin bei der man sich sehr gut aufghoben fühlt.

Mir gefällt besonders gut, dass sie immer ein offenes Ohr hat und sich Zeit nimmt für die Belange ihrer Patienten.

Sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kinderwunsch- & Hormonzentrum Prof.Dr.med. Stefan Kissler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nachdem ich lange versucht habe gemeinsam mit meinem Mann Nachwuchs zu bekommen und uns dies einfach nicht möglich war, bin ich für einen Beratungstermin in das Kinderwunsch- und Hormonzentrum gegangen. Ich hatte die Hoffnung, dass mir hier geholfen werden kann, nachdem mir meine Frauenärztin auch nach Jahren nicht helfen konnte. Ich kam zu Herrn Prof. Dr. Kissler und Frau Fehringer. Sie diagnostizierten sehr schnell eine hormonelle Zyklusstörung und leiteten zeitnah eine entsprechende Therapie ein, welche auf neuen Technologien beruhte und individuell auf mich zugeschnitten wurde. Bereits nach zwei Monaten mit dieser Hormontherapie trat eine Schwangerschaft ein.
Ich bin Herrn Prof. Dr. Kissler und Frau Fehringer äußerst dankbar für Ihre Beratung und Behandlung. Frau Fehringer hat sich während unserer Termine immer ausreichend Zeit für mich genommen, mir alle Fragen hilfsbereit beantwortet und war immer kompetent und freundlich. Ich kann beide Ärzte uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetente Beratung und individuelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen