Dr. med. dent. Verena Fürst bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Portadente Zentrum für Zahnheilkunde Prof. Dr. Daniel Grubean und Dr. Birgit Grubeanu-Block

Ich bin seit zwei Jahren Patient von Frau Dr. Fürst, nachdem ich zuvor nach schlechter Erfahrung die Zahnarztpraxis gewechselt habe. Hier bin ich sehr zufrieden, Frau Fürst nimmt sich Zeit für mich und erläutert mir transparent ihre Behandlungsschritte.
Die gesamte Praxis hinterlässt einen tollen Eindruck, das Team ist sehr freundlich und verständnisvoll. Eine Entferung von Zahnstein wird mit ruhiger Hand und schmerzfrei durchgeführt.
Weiter so, vielen Dank!

Hier fühle ich mich endlich gut aufgehoben! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Umgang mit Angst-Patienten

Bin schon seit Jahren Patient von Frau Dr. V. Fürst . Sehr kompetent und Gewissenhaft. Nimmt sich Zeit und behandelt souverän und immer im Sinne des Patienten. Sehr gut auch in der Nachsorge . Fühle mich bestens aufgehoben. Kann die Praxis mit dem gesamten Team und Frau DR. V. Fürst uneingeschränkt weiterempfehlen .

Sehr kompetente Ärztin, kann Sie nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit auf Termin
Umgang mit Angst-Patienten

Vielen Dank für Ihre wirklich gute Arbeit. Fühle mich stets gut beraten und behandelt.

Wünsche ein erfolgreiches Jahr 2019

Good Job. Thanks • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben