Bahnhofstr. 21, Planegg

Dr. med. Verena Immer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Praxis für Individualmedizin Dr.med. Verena Immer

Liebe Patientin, lieber Patient, in dieser Videosprechstunde erwartet Sie ein Erstgespräch mit mir einschließlich gründlicher Anamnese und eingehender Besprechung Ihrer Beschwerden. Bitte beachten Sie: Es kann ein anschließender Besuch in der Praxis erforderlich werden. Bestimmte Laboruntersuchungen können ggf. auch von zuhause aus mit Hilfe spezialisierter Labore durchgeführt werden.
Ich freue mich auf Sie!
Ihre
Dr. Verena Immer

Praxis für Individualmedizin Dr.med. Verena Immer

Wenn Sie auf der Suche nach einem Arzt sind der sich ganzheitlich und individuell um Ihre Gesundheit kümmert Ihnen gut zuhört und Ihre Lebenssituat...

Standort: Praxis für Individualmedizin Dr.med. Verena Immer

Nach langer Suche hatte ich endlich eine Ärztin gefunden, die mit einem alternativen Ansatz meiner Schilddrüse helfen konnte. Ich bin Frau Dr. Immer dafür sehr dankbar und habe mich von ihr immer sehr gut betreut gefühlt.

Leider hat sie sich ganz plötzlich entschlossen, ihre Praxis zu schließen, ohne ihre Patienten zu informieren. So steht man als langjähriger Patient wieder plötzlich völlig alleine da, ohne sich darauf einstellen zu können oder auch in Ruhe einen Ersatz finden zu können, der die gleiche alternative Behandlung anbietet. Das hinterlässt eine sehr große Enttäuschung und ein völliges Unverständnis, warum es nicht möglich war, die Schließung in einer patientenfrendlicheren Weise zu regeln, zumal es laut Webseite keine Notsituation war, die zu dieser Entscheidung geführt hat.

Ich wünsche ihr für ihren neuen Weg alles Gute.

Sehr guter alternativer Behandlungsansatz bei Hashimoto • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Individualmedizin Dr.med. Verena Immer

Ich selbst bin bei Fr. Dr. Immer schon länger in Behandlung und rundherum zufrieden. Nachdem nun meine Tochter wegen ihrer extremen Mensbeschwerden bereits etliche Ärzte - erfolglos - aufgesucht hatte, konnte Frau Dr. Immer ihr helfen, diese tatsächlich auf ein Minimum zu reduzieren. Meine Tochter ist happy und ich bin es auch. Danke dafür!

Endlich eine Ärztin die meiner Tochter helfen konnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Individualmedizin Dr.med. Verena Immer

Sehr moderne Praxis und eine sehr gewissenhafte und gründliche Ärztin. So muss es sein. Bin sehr zufrieden. Freundlich, sehr gute Lösungsansätze und viel Zeit für meine Fragen

Sehr gute Ärztin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Individualmedizin Dr.med. Verena Immer

2017 war ich bei 8 verschiedenen Ärzten und 2 Heilpraktiker und erhielt die Diagnose warscheinlich Histaminunverträglichkeit. Ich hatte sehr häufig Durchfall und div. andere Probleme. Trotz Umstellung der Ernährung ging es mir nicht wirklich gut.
Übers Internet bin ich zu Fr. Dr. Immer gekommen.
Ich musste nicht sehr lange auf einen Termin warten. Die sehr schöne Praxis ist sehr gut organisiert. Die Erstanamnese erfolgte gründlich und Fr. Dr. Immer erkannte schnell, wo das Problem lag. Sie forderte nötige ausführliche Laborwerte an und verschrieb mir dann verschiedene Medikamente.
Nach 3 Monaten sind meine Beschwerden fast weg.
Da man alles selbst bezahlen muss, muss man es sich leisten können. Der schnelle Erfolg ist es aber in jedem Fall Wert!

Schnelle kompetente HIlfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit Frau Dr. Immer habe ich endlich eine erfahrene Ärztin gefunden,
die meine Beschwerden bzgl. Schilddrüse und Darm ernst nimmt.
Sie geht systematisch an die Diagnostik und Behandlung heran.
Seitdem geht es mir von Woche zu Woche besser. Frau Dr. Immer
kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Erfahren und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Individualmedizin Dr.med. Verena Immer

Hier passt einfach alles: Eine hochkompetente, emphatische und sehr sympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt, nicht aufgibt, genau untersucht, die ganze Klaviatur der Diagnostik nutzt, ganz ideologiefrei den Patienten in den Mittelpunkt stellt. Ein super Praxismanagement und eine sehr sympathische und einladende Praxis. Mir hilft Dr. Immer erfolgreich im Management einer chron. Erkrankung, für ihre Begleitung bin ich sehr dankbar.

Tolle Ärztin, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Individualmedizin Dr.med. Verena Immer

Sehr kompetentes und sympathisches Team welches mir schon vorweg die Angst bezüglich meiner ersten Botoxbehandlungen im Stirnbereich nehmen konnte. In den schön gestalteten und ruhigen Räumen fühlt man sich gleich wohl und willkommen. Das Ergebnis ist immer wieder perfekt und meinen Wünschen entsprechend. Jede Menge Parkplätze vor der Tür, Termine werden eingehalten, keine Wartezeiten. Alles in Allem viele gute Gründe um immer wieder sehr gerne hier herzukommen. Hier können sich einige Praxen eine große Scheibe abschneiden.

kompetente und charismatische Doktorin in einer tollen Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Individualmedizin Dr.med. Verena Immer

Frau Dr. Immer wurde mir empfohlen.

Nachdem ich schon gefühlt bei so vielen Ärzten war und keiner mir wirklich helfen konnte, bin ich sehr froh endlich eine kompetente super ausgebildete Ärztin gefunden zu haben, die sich wirklich Zeit für mich genommen hat.
Meine Freundin hatte eine Unterfunktion der Schilddrüse - und ist seit der Behandlung bei ihr beschwerdefrei, auch ihre Unverträglichkeit hat Dr. Immer genau analysiert und ihr erfolgreich geholfen.

Ich hatte Schlafstörungen, war dauernd gestresst und mein Stoffwechsel hat sich verselbstständigt. Sie hat herausgefunden was mir fehlt, meine Darm Gesundheit analysiert, durch einen Stoffwechseltest herausgefunden, wie wir mein System wieder aktivieren. (Cellgym)
Die Sauerstofftherapie hat sehr gut gegriffen und mein Stress ist besser zu bewältigen.

Wir erarbeiten uns gerade eine bio identische Hormontherapie um mir über die Menopause zu helfen.

Ich bin sehr froh, daß sie mich behandelt und würde jede Freundin sofort zu ihr schicken.
Danke dafür

Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt und genau hinschaut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Individualmedizin Dr.med. Verena Immer

Dr. Immer ist eine sehr empathische, freundliche und offene Ärztin. Sie hat mich gut beraten und hat meine Beschwerden sowohl von einem organischen als auch psychischen Blickwinkel betrachtet.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und mir wurde geholfen.
Mögliche kleine Verbesserungen konnte ich nur bei der Erreichbarkeit und Terminvergabe feststellen.

Richtige Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Individualmedizin Dr.med. Verena Immer

Vielen herzlichen Dank für die kompetente und empathische Betreuung.
Nach monatelanger Ärzteodyssee endlich eine Ärztin, die sich Zeit nimmt, einen ernst nimmt und den Menschen ganzheitlich sieht, untersucht und therapiert. Gerade für Patienten bei Problemen mit der Schilddrüse sehr zu empfehlen.

Sehr kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert