Praxis

Dr. Verena Mannich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02953 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Klinken Wiese Dr. Richard Klenk Andere

Eine tolle Praxis mit hervorragendem Personal. Wenn ich mal in der Praxis bin herrscht immer eine tolle Stimmung. Ich musste bisher nie lange warten, wenn ich einen Termin hatte. Ich fühle mich bei Fr.Dr.Mannich sehr gut aufgehoben und Ernst genommen, da Sie sehr einfühlsam ist, sich ausreichend Zeit nimmt und alles genau erklärt.
Wenn mal etwas behandelt werden muss lasse ich es nie ohne eine Betäubung machen und Fr. Dr setzt für mich die besten Spritzen, da man die garnicht merkt. Ich kann Fr. Dr. Mannich zu 10000% weiterempfehlen vorallem auch für Angstpatienten, da Sie einem die Angst nimmt.

Habe endlich eine tolle Zahnärztin gefunden, wo ich sehr gerne hingehe.

Standort: Zahnarztpraxis Klinken Wiese Dr. Richard Klenk Andere

Dank Fr. Dr. Mannich, habe ich wieder Vertrauen zu Zahnärzten gefunden und gehe endlich regelmäßig zu Kontrollen. Sie ist einfühlsam, spritzt perfekt und es passt einfach alles. Zuletzt habe ich mich, dank ihr, sogar für eine Implantatbehandlung (vermittelte andere Praxis) entschieden gehabt. Soetwas hätte ich mich vor 3 Jahren definitiv nicht getraut. Fr. Dr. Mannich ist für Angstpatienten sehr zu empfehlen. Die Kronen, die hinterher auf die Implantate gesetzt wurden, sind zu meiner vollsten Zufriedenheit erstellt worden. Fr. Dr. hatte mich extra zum Labor geschickt, damit der Farbabgleich perfekt wird. Das kannte ich bisher nicht. Top! Auch das gesamte Team hinter hier ist super! Zahnreinigungen werden professionell erledigt, dass selbst die Implantologin mich drauf ansprach, wie gut es geworden sei. Ich kann nur Danke sagen, bin sehr zufrieden und kann sie zu 100% weiter empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Klinken Wiese Dr. Richard Klenk

Ich bin bei Dr. Mannich immer mehr als Zufrieden! Ich hab schon seid länger Zeit einen Zahnarzt/Zahnärztin gesucht die meine Probleme beheben kann. Bei Frau Mannich war ich da an richtiger Stelle! Meinen Zahn hat sie erfolgreich mit einer Wurzelbehandlung gerettet. Sie nimmt sich immer genug Zeit für die Behandlung. Ich gehe nun immer gerne zum Zahnarzt, und kann Sie nur weiterempfehlen.

Sehr gute Zahnärztin die sich Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Klinken Wiese Dr. Richard Klenk

Ein Zahnarztbesuch - für viele nicht die leichteste Aufgabe. Die Praxis Klinkenwiese lädt durch ansprechend modernes Design ein, es trotzdem zu wagen. Meine behandelnde Ärztin, Frau Dr. Verena Mannich, überzeugt durch einen sympathischen Auftritt, nachvollziehbare Erklärungen der Behandlungsschritte und professionelles Vorgehen. Sie gibt mir als Patientin das Gefühl, Gehör zu finden, und berät auch in ästhetischen Fragen. Dem Team liegt eine schmerzarme Behandlung am Herzen. So ist auch die gründliche Zahnreinigung eine Freude, wenn man das schicke Ergebnis sieht. Frau Dr. Mannich versteht es im Anschluss, mich mit dem guten Gefühl ziehen zu lassen, dass alles für die Pflege und den Erhalt meiner Zähne getan wurde. Es ist ein bisschen wie Wellness im Zahnarztstuhl.

Professionell und charmant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahnarztpraxis Klinken Wiese Dr. Richard Klenk

Eine moderne, einladend gestaltete Praxis mit toller Atmosphäre, ein kompetentes und bestens organisiertes Team (schnelle Terminvergabe, minimale Wartezeiten) und eine versierte Zahnärztin, die Patient*innen in ihrer entspannten und zugewandten Art auf Augenhöhe mit Herzblut berät und behandelt – einfach grandios!
Wenn man sich schon auf den Zahn fühlen lassen muss, dann bitte genau so!

Für mich persönlich die beste und sympathischste Zahnärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Klinken Wiese Dr. Richard Klenk

Super modern ausgestattete Praxis. Sehr freundlich würde ich empfangen. Keine 5 Minuten im Wartezimmer. Fr Dr. Mannich hab ich als sehr empathische Zahnärztin kennengelernt. Sie ist sehr gefühlvoll mit meinen Ängsten umgegangen und hat mich toll beraten und behandelt. Nochmals vielen Dank dafür.

Top Zahnärztin bei Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen