St. Josef-Krankenhaus Abt. Orthopädie
Seegartenstr. 4, Viernheim

Dr. med. Verena Rossak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Verena Rossak?

Leider wirkt sie sehr gestresst und nimmt sich kaum noch Zeit bzw. man wird rüde abgefertigt, dass alles nicht so schlimm ist.

Qualität hat sich verschlechtert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Dame war freundlich und so, wie ich einen typischen Arzt erwarte (hier eine bewusste Generalisierung). Für alle, die "mehr" erwarten in der heutigen Zeit ist dies vielleicht nicht unbedingt die beste Ansprechpartnerin. Sie hört nicht richtig zu und stellt wenig Fragen. Der Beziehungsaufbau ist ihr leider auch nur unzureichend gelungen mit dem Eintritt in den Raum ohne Begrüßung "Was gibt es bei Ihnen?". Wie gesagt, diagnostisch in Ordnung und ohne Beanstandung, wenn man jemand ist der Wert auf ein Vertrauensverhältnis oder geschulte Kommunikation legt würde ich jemand anderen aufsuchen.

Zuhören ist nicht des Arztes größte Stärke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Rossak hat sich Zeit genommen und mein Problem sehr ernst. Ich wollte speziell eine Orthopädin, da ich nicht zu einem männlichen Kollegen wollte.
Frau Dr. Rossak ist nicht die Ausgeburt an Höflichkeit, überhaupt denke ich, das sich in dieser Gemeinschaftspraxis ein Kollegium zusammen gefunden hat welches u.U. in sozialen und menschlichen Bereich Defizite aufweist. Gleich und Gleich und so!

Ich kann mich fachlich nicht beschweren. Menschlich und bezügl. zwischenmenschlicher Fähigkeiten besteht Verbesserungsbedarf!

Sehr nüchtern und trocken, aber fachlich in Ordnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rhein-Neckar Orthopädie Dres. Verena Rossak Michael Batt Christian Schäffner u.w. Andere

Frau Dr.Rossak ist sehr zu empfehlen, da Sie dem Patienten zuhört und hinter dem Patienten steht .

Was betrifft die Dr.Rossak bin sehr zufrieden mit die Behandlung.Sehr gute Ärztin die lasst sich auch die Zeit für ein Patient und erklärt alles gut und verständlich.ABER was betrifft die Telefonische Erreichbarkeit das ist reine Katastrophe!!!,schon mehrmals wollte ein Termin machen aber an Telefon geht keiner ran! manchmal hatte ich probiert dort anzurufen und auch nach 2,5 Stunden keine Chance!! ich weiß nicht ob in der Praxis ist nur eine Arzthelferin die,dieTerminvergabe regelt? hier musste DRINGEND!!! etwas geändert werden!!!!!

Sehr gute Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich und kompetent
schnellen Termin bekommen, Personal sehr freundlich Arzt vertrauenswürdig.

Sachlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Rossak. Hatte immer ein offenes Ohr und hat sich immer Zeit genommen. Hat vor Jahren bei einer Rückenuntersuchung einen Nierentumor entdeckt. War letzte Eisenbahn, 2 Tage später war die Niere raus. Danke !

Fühle mich bestens betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat mich ganz genau aufgeklärt,
Immer herzlich, sie hat immer Zeit gehabt.
Kann Mann aufjedenfall vetrauen und weiterempfehlen

Danke Frau Rossak

Dr. Rossak • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon mehrmals bei Fr. Dr. Rossak und kann nur gutes berichten. Untersucht ausführlich, erklärt alles sehr gut und nimmt sich Zeit. Bin sehr zufrieden

nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mit Frau Dr. Rossak beste Erfahrungen gemacht. Sie verordnet schnell und umsichtig alles Nötige. Gibt auch sehr gute Tipps zur Selbsthilfe ohne Medikation oder teure Krankengymnastik. Sie hilft sehr schnell mit allen ihr möglichen Mitteln. Ist gut vernetzt mit den ebenso kompetenten Krankenhausärzten in Heppenheim.
Man muss allerdings ihre kurze, unverbindliche Art mögen.

Ich habe sie schon sehr oft an Freunde und Bekannte empfohlen.

Kompetent, sachlich, schnell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert