Praxis

GesundLernZentrum Verena Siefarth Heilprakt. für Psychotherape
Bonner Str. 137, Hennef
privatpraxis
Verena Siefarth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder ab 12 Jahren
02242 93..... Nummer anzeigen
0179 49..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Bonner Str. 137, Hennef

GesundLernZentrum Verena Siefarth Heilprakt. für Psychotherape

energetische Psychologie nach Fred Gallo

Andere Leistungen


Bonner Str. 137, Hennef

GesundLernZentrum Verena Siefarth Heilprakt. für Psychotherape



Bonner Str. 137, Hennef

GesundLernZentrum Verena Siefarth Heilprakt. für Psychotherape

psychische Blockaden lösen



Bonner Str. 137, Hennef

GesundLernZentrum Verena Siefarth Heilprakt. für Psychotherape



Bonner Str. 137, Hennef

GesundLernZentrum Verena Siefarth Heilprakt. für Psychotherape



Bonner Str. 137, Hennef

GesundLernZentrum Verena Siefarth Heilprakt. für Psychotherape

mit dem Präventionscheck, nichtinvasiv



Bonner Str. 137, Hennef

GesundLernZentrum Verena Siefarth Heilprakt. für Psychotherape

onlinebasierte Stressanalyse zur präzisen Feststellung der Stressursachen, wie z.B. Denk-, Fühl-, Verhaltensmuster, Sinn, Kohärenzgefühl, Burnouttendenz

Über mich

Herzlich willkommen

Meine Berufung ist es , anderen Menschen zu helfen ein erfüllteres Leben führen zu können und das physisch, psychisch und sozial. Kompetent, empathisc...

Vollständige Beschreibung anzeigen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: GesundLernZentrum Verena Siefarth Heilprakt. für Psychotherape Andere

Frau Siefarth kann ich nicht nur 100% empfehlen, sondern ich wünsche all denen, die ähnlich wie ich eine Odysee an unnötig langwierigen Therapien ohne messbare Ergebnisse hinter sich haben, dass sie den Schritt tun, mit Frau Siefarth eine ganz andere Methode anzuwenden.

Sie hat mit mir in einer knappen Stunde (!!) gelöst - und zwar wirklich komplett gelöst, womit ich mich fast dreißig Jahre gequält hatte. Nicht zu bändigende Angst und Panikattacken auf Autobahnen und bei Dunkelheit als Beifahrer im Auto. Nach der Klopf-Sitzung (EFT) mit ihr saß ich lachend und entspannt bei 190 hinten im Auto.
Mittlerweile habe ich den Führerschein.

Und wenn noch mal im sehr bewegten Tagesgeschehen als junge Unternehmerin ein stressbehaftetes Thema oder eine besonders große Herausforderung auftauchen, ist sie meine inzwischen vertraute Partnerin, um mich zügig in die Lage zu bringen, diese entspannt zu meistern.

Verena Siefarth

Herzlichen Dank Frau Spieske,
ich liebe meine Arbeit und es ist wundervoll zu sehen, wenn Klienten gelöst und befreit von Blockaden mehr Lebensqualität erlangen.
Weiterhin viel Erfolg.
Mit herzlichen Grüßen
Verena Siefarth

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen