Praxis Dr.med. Verena Staab Fachärztin für Frauenheilkund und Geburtshilfe
Karlsvorstadt 25, Öhringen

Dr. med. Verena Staab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Verena Staab Fachärztin für Frauenheilkund und Geburtshilfe Andere

Ich bin begeistert. Endlich eine Ärztin bei der du keine Fallpauschale sondern ein Mensch bist. Frau Dr.Staab kümmert sich intensiv um ihre Patienten, nimmt sich Zeit, klärt auf, berät, ist sehr fürsorglich und ist sich nicht zu schade bei Notwendigkeit ihre Patienten auch anzurufen. Ich kann Frau Dr. Staab uneingeschränkt empfehlen. Das Praxisteam ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Herzlichen Dank an Frau Dr. Staab und das Praxisteam. Ich komme sehr gerne wieder.

Obwohl ich nicht Patientin war und auch leider keine Patienten mehr aufnimmt, bekam ich sofort einen Termin für eine dringliche Untersuchung. Frau Dr. Staab hat mich untersucht, beraten und wird mich in dieser Angelegenheit weiter unterstützen. Ich bedanke mich bei ihr und ihrem Team!

Kompetente Ärztin, nette Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl Ärztin wie Arzthelferinnen sind nett, hilfsbereit und einfühlsam.

IGEL-Leistungen werden nicht aufgeschwatzt, sondern sachlich besprochen.

Wartezeit hält sich in Grenzen.

Kompetent und Freundlich ohne Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine nette Ärztin mit freundlichem Team und neu renovierter Praxis. Jedoch sind die Parkmöglichkeiten mau und es sollte auch Geduld zum Wartezimmer gebracht werden. Ansonsten ist die Praxis sehr zu empfehlen!

Freundliche Ärztin mit netten Arzthelferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Das Personal ist eigentlich immer nett und freundlich und man kann auch mal mit ihnen Scherzen.

Die Ärztin ist sehr nett, hat immer ein offenes Ohr und sie ist meiner Meinung nach sehr kompetent.

Als ich Anfang des Jahres von ihr ins Krankenhaus überwiesen werden musste hat sie sogar für mich im Krankenhaus angerufen um dort alles für mich zu klären.

Alles in allem kann ich sagen, dass ich mich in der Praxis wohl und gut aufgehoben fühle.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Staab ist eine wirklich sehr nette Ärztin. Sie hatte sich viel Zeit für meine Fragen und Anliegen genommen. Auch die beiden Arzthelferinnen waren sehr nett und hilfsbereit. Das einzige was mich stört, ist die lange Wartezeit vor Ort.

Frau Dr. Staab nimmt sich viel Zeit für den Patienten, beantwortet alle Fragen. Nur zu empfehlen
Danke für die gute Betreuung

Sehr nette Ärztin mit einem freundlichen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden und dankbar für professionelle Beratung und Behandlung.
Praxis Personal immer freundlich .

Kompetente Ärztin, nettes, qualifiziertes Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Beginn Patientin bei Frau Dr. Staab und kann eine absolute Empfehlung für diese Ärztin aussprechen. Kompetente Betreuung, keine Frage bleibt ungeklärt, immer höflich, freundlich und gut gelaunt.
Das gleiche gilt für die Damen am Empfang. Immer super lieb und freundlich. Ein ganz herzliches Danke an dieser Stelle. Selbst in der aktuellen Corona Zeit ist keiner gestresst oder unhöflich. Und dies bei einer teilweisen Ignoranz und Unhöflichkeit von Patientinnen, die ich heute selbst beobachten konnte.
Eine kurze Wartezeit oder einen mehrfachen telefonischen Anrufversuch nehme ich gerne in Kauf. Man sollte immer darüber nachdenken, dass hier Menschen betreut werden, die vielleicht das ein oder andere Mal nicht auf die Minute fertig sein können.
Jeder Dame die hier eine andere Meinung vertritt kann ich nur ans Herz legen ... suchen Sie sich einen anderen Facharzt, der ihnen besser liegt. Es gibt sicher viele Frauen auf der Warteliste, die sich über eine Aufnahme bei Frau Dr. Staab freuen würden. Es gibt ja Gott sei Dank freie Arztwahl :)
Ich habe meine Ärztin in Frau Dr. Staab gefunden. Daumen hoch für das gesamt Team! DANKE!!!

Kompetent - freundlich - zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin ist in Ordnung. Würde Sie kompetent bezeichnen.
Aber Organisation der Praxis ist sehr zu kritisieren.
Wartezeiten ab einer Stunde aufwärts ist die Norm.
Abweisendes, ungeduldiges und freches Arztpersonal.
Kinderfreundlichkeit steht in der Praxis ganz am Ende.
Und noch mal zum Arztpersonal... man hat das Gefühl denen Damen auf die Nerven zu gehen. So ob die keine Lust auf Ihre Arbeit haben.
Wenn man pünktlich kommt, dann ganz im Anfang wie ein Unmensch behandelt wird und dann noch an die zwei Stunden warten muss, überlegt man zweimal ob man noch einmal hingeht.

Zuverlässige Ärztin aber unmögliche Arztpersonal. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert