Praxis Verena Triebel Zahnärztin
Duvenstedter Damm 55, Wandsbek, Hamburg

Verena Triebel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Verena Triebel Zahnärztin Andere

Nach misslungener Operation mit offener Wunde zu einem Chirurgen geschickt & anschließend aufgrund der Schmerzen mehrfach mit „angeblich“ problemlösenden Behandlungen vertröstet und zur Kasse gebeten worden. Anstatt sich mit meinem Fall zu beschäftigen und mir zu helfen, wurde mein Behandlungsverhältnis beendet ohne Überweisung an einen anderen Arzt.

Nun habe ich chronische Schmerzen & viel Geld bezahlt. Nicht empfehlenswert.

Standort: Praxis Verena Triebel Zahnärztin Andere

Nach dem Frau Triebel aktiv für die Veneers geworben hat, endete die Behandlung mit einem groben Behandlungsfehler. Anstatt Veneers bin ich jetzt lebenslang auf einen Zahnersatz angewiesen.
Schadensersatzansprüche zu minimieren ist ihr wichtiger als der Patient.
Menschlich, ist das ein Armutszeugnis.

Standort: Praxis Verena Triebel Zahnärztin Andere

Nach langem Suchen und vielen Zahnärzten habe ich vor ein paar Jahren endlich jemanden gefunden, der für mich da ist! Technisch und fachlich hochversiert und menschlich so einfühlsam mit einem großen Herz, positiver Ausstrahlung und viel Wärme! Frau Triebel und Ihr so liebevolles Team sind immer für mich da! Und wer das nicht fühlt und wertschätzt ist ein armer Mensch... Normalerweise schreibe ich nie Kommentare, aber der Letzte ist so böse. Jeden Unmut sollte man immer persönlich klären und nie öffentlilch machen. Das ist ein Armutszeugnis für die oder den, der dass geschrieben hat! Wahrscheinlich hat diese Person mit sich und Ihrem Leben ein Problem. Was für ein armer Mensch!!! Für Frau Triebel und das super Team an Ihrer Seite habe ich nur Lob und Positives zu berichten! Bin froh, dass diese Menschen an meiner Seite sind. Das ist ein großes Geschenk!

Standort: Praxis Verena Triebel Zahnärztin Andere

Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis Triebel für jegliche Zahnangelegenheiten (Zahnreinigungen, Zahnbeschwerden, Kiefer überprüfen, Weisheitszahnstellung etc.) und bin sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich, die Räumlichkeiten sind blitzeblank und die Termine sind nie überstürzt. Ich kann die Praxis und Frau Triebel nur empfehlen!!!

Standort: Praxis Verena Triebel Zahnärztin

Sehr professionelles und nettes Team, Aufklärung top und Behandlung war sehr angenehm!
Ich war zum ersten Mal nicht in einer reinen Kinderzahnarztpraxis mit meinen Kindern,
aber völlig unproblematisch. Bei Frau Triebel und Mitarbeiterinnen haben wir uns sehr wohlgefühlt!

Keine Wartezeiten und sehr gut organisiert, daher auch gleich die nächsten Termine vereinbart!

Kompetent-Sympathisch-Familienpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verena Triebel Zahnärztin

Wir sind als ganze Familie seit Eröffnung der Praxis dabei. Jede noch so komplexe Problematik wurde von Frau Dr. Triebel und ihren super sympatischen und kompetenten Team sehr gut behandelt und gelöst. Egal ob zur Kontrolle, Pflege, etc.

Sympatisches und kompetentes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Verena Triebel Zahnärztin

Wir sind seit Anfang an dabei. Frau Triebel ist eine tolle Ärztin, die sich für ihre Patienten viel Zeit nimmt. Besonders mit Kindern ist sie sehr einfühlsam und gründlich. Man fühlt sich immer gut beraten und überhaupt nicht gehetzt. Sehr einfühlsam ist sie und sehr vorsichtig bei der Behandlung. Wir sind rundum zufrieden.

Ganz tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verena Triebel Zahnärztin

Sowohl Frau Triebel selbst als auch ihr Prophylaxeteam sind sehr freundlich und zugleich professionell. Ich hatte nie das Gefühl, dass mir etwas verkauft wird, was ich nicht brauche und auch Kinder werden einfühlsam behandelt. Wir sind super zufrieden.

Freundlich und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verena Triebel Zahnärztin

Sehr einfühlsame, kompetente Ärztin, freundliches Team, kurze Wartezeit, Termin abends nach 19 Uhr perfekt für Arbeitnehmer!

Kompetenz trifft auf Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Verena Triebel Zahnärztin

Bemerkenswert eingespieltes Team, keine Wartezeiten, perfekte Terminplanung für Behandlung, zugewandte persönliche Behandlung;
Praxisorganisation insgesamt top. Freundliche und fröhliche Stimmung.
Sehr schnelle und nachhaltige Reaktion auf persönliches Problem.

Grossartige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert