Beate Bange

Ernährungsmedizinerin

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Andreas Heinzelmann und Beate Bange

sehr gute Betreuung

07.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Immer nett und sorgfältig in der Untersuchung

Viele Jahre war ich jetzt Patientin in der Praxis. Niemals habe ich unnötig lange warten müssen und niemals ist mir irgendwer in der Praxis unfreundlich begegnet. Die Untersuchungen erfolgten immer gründlich und einfühlsam und Frau Dr. Bange ist immer für ein Schwätzchen - auch privater Natur - zu haben. Klar...manchmal spricht sie einfach auch mal Klartext, womit man klar kommen muss, aber das ist allemal besser, als wenn einem irgendwelcher Honig ums Maul geschmiert wird. Leider verlasse ich die Praxis jetzt aufgrund eines bevorstehenden Umzuges, aber wer weiß...vielleicht nehme ich auch eine lange Anreise in Kauf, wenn ich keinen guten Ersatz finde.

Kommentar von Frau Bange am 08.09.2021

Vielen Dank für diese Bewertung. Gerade in diesen rauen Zeiten ist es nicht mehr selbstverständlich sich etwas nettes zu sagen. Im Namen meines gesamten Teams sage ich Dankeschön und wünsche Ihnen einen guten Start in der neuen Umgebung. Ganz liebe Grüße Beate Heike Bange

16.10.2020

Fachlich sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Die vergänglichen Bewertungen im Netz haben mich nicht abgeschreckt,ich wurde im Notfall für eine 2.Meinung dorthin überwiesen worden und letztendlich war Frau Bange die einzige, die sogar gleich mehrere kritische Sachen erkannt hat, die später in einer Klinik bestätigt wurden&mir das Leben gerettet haben!Wäre ich in der bisherigen Behandlung geblieben hätte es böse ausgehen können!von Praxismanagement, über Betreuung&Mitarbeiter alles wirklich top!Dr. Heinzelmann habe ich nicht kennengelernt!

Kommentar von Frau Bange am 16.10.2020

Es hat mich sehr berührt diese Bewertung zu lesen. Gerade in diesen für alle schwierigen Zeiten tut es gut Wertschätzung zu erhalten. Auch im Namen meines tollen und engagierten Team möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Beate Heike Bange

18.05.2018

Super!

Ich bin nun seit mehr als 5 Jahren bei Frau Heinzelmann in Behandlung. Sie hat mich immer super beraten und ernst genommen. Sie redet Klartext, ist ausführlich und direkt. Dank ihrer WIRKLICH kompetenten Beratung und Behandlung habe ich nach 2 Jahren unerfülltem Kinderwunsch nun meine zauberhaften Zwillinge, ohne in eine KiWu Klinik gehen zu müssen. Auch die Behandlung während der Schwangerschaft war Top. Alles lief so wie es sein sollte.

Vielen Dank dafür!!!

Kommentar von Frau Bange am 17.11.2018

Danke für die sehr positive Bewertung. Eine Zwillingsschwangerschaft ist auch für uns immer etwas Besonderes und erfordert eine gute Logistik. Wir freuen uns wenn alles so läuft, wie die werdenden Eltern es sich vorstellen. Beate Heike Bange

11.04.2018

Kompetent, freundlich und offenherzig

Für mich keine Kritikpunkte. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben, bei beiden Ärzten. Besonders ein Lob an die Arzthelferinnen, man wird stets freundlich empfangen und sie machen einen super Job!

Kommentar von Frau Bange am 12.04.2018

Vielen Dank für die nette Bewertung. Besonders unsere „ Mädels“ verdienen dieses Lob. Sie machen einen super Job. Beate Heike Bange ( ab sofort mit neuem Namen)

07.02.2018

Kompetente Betreuung in der Schwangerschaft

Während der gesamten Schwangerschaft wurden wir sehr gut beraten und haben immer direkte und ehrliche Antworten auf unsere Fragen erhalten. Es wurde vieles im Detail erklärt. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Terminvergabe klappt problemlos. Vor der Schwangerschaft können bisher nur die regelmäßigen Kontrolltermine bewertet werden, diese Arztbesuche waren natürlich auch in Ordnung.

Letzte Aktualisierung05.11.2018

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen