Dr. med. Bo-Young Combrink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bo-Young Combrink?

Standort: Praxis Bo-Young Combrink Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich erhielt sehr kurzfristig am gleichen Tag einen Termin in der Praxis und nach nur einer halben Stunde Wartezeit wurde ich sehr ausführlich und kompetent beraten und behandelt. Die Ärztin kann ich jederzeit weiter empfehlen!

Standort: Praxis Bo-Young Combrink Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Combrink gibt mir jetzt schon zum zweiten Mal das Gefühl, in ihrer Praxis nicht willkommen zu sein. Ein drittes Mal werde ich diese Praxis nicht mehr besuchen. Kann es nicht nachvollziehe, wieso man heutzutage noch so unqualifiziert mit Patienten spricht. Sie macht es schließlich nicht ehrenamtlich und bekommt Geld für ihre Arbeit. Sollte sich dementsprechend auch menschlich verhalten.

Unfreundlich und • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bo-Young Combrink Fachärztin für HNO-Heilkunde

Auch wenn man keine Patientin in der Praxis ist, bekam ich mit einer Überweisung noch am selben Tag einen Termin.
Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen um eine passende Diagnose zu stellen
Ich habe mich zur jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt

Sehr nette und sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bo-Young Combrink Fachärztin für HNO-Heilkunde

Bis heute war ich über mehrere Jahre eine zufriedene Patientin der Praxis. Nach dem heutigen Telefonat, in dem mich die Sprechstundenhilfe mit der Falschaussage, ich bräuchte eine Überweisung meines Hausarztes, abgewürgt hat, werde ich mich sicherlich nicht erneut an die Praxis wenden. Ich hätte als Notfall wenn überhaupt heute morgen anrufen müssen und ohne Überweisung liefe garnichts. Tja, in einem zweiten Telefonat wurde mir dann zugestimmt, dass keine Überweisung mehr nötig ist. DANKE!

Mehr als UNVERSCHÄMT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bo-Young Combrink Fachärztin für HNO-Heilkunde

Mag ja sein, dass die Ärztin fachmännisch gut ist. Leider ist das Personal samt Ärztin unfreundlich. Auf den Termin musste man Monate lang warten und trotz Termin habe ich 40 Minuten im Warteraum verbracht für eine 2 Minutenbehandlung. Geht gar nicht!

Sehr unfreundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bo-Young Combrink Fachärztin für HNO-Heilkunde

Regelmäßige Kontrollen bei Schwerhörigkeit. Immer kompetent und freundlich. Auch die Tests mit dem Team waren angenehm. Sehr gurte Ausstattung. Klare Einweisung und Erklärung. Gelegentlich etwas Wartezeiten.

Sehr freundliche Ärztin, Kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bo-Young Combrink Fachärztin für HNO-Heilkunde

Hatte mich aufgrund von Atemproblemen durch eine Nasenmuschelvergrößerung einer Op im Jahr 2018 entschieden. Anfangs wurde bei wöchentlichen Kontrollen die Nase ordentlich kontrolliert und Nasensekret abgesaugt. Als dann die Ärztin selbst erkrankte,wurde mein Kontrolltermin abgesagt.
Danach erhielt ich erst 3 Mon. später einen Folgetermin. Obwohl sich mein Zustand stark verschlechterte und sich eine Entzündung entwickelte, erhielt ich keinen früheren Termin.
Bei einer Röntgenuntersuchung am Kopf bezüglich eines anderen Krankheitssymptoms stellte dieser Arzt starke Schleimansammlungen (Polypen) in der Nase fest.
Als ich nach über 3 Mon. zum HNO kam und trotz Termin über 2,5 Std. wartete, weil mich die Sprechstundenhilfen vergassen, wiedersprach die Ärztin der Diagnose Polypen aufgrund von Sekretsammlung nach der Op, konnte meine Krankheitssymptome auch nicht deuten und überwies mich daher weiter zum Hausarzt bzw. Krankenhaus. Der Hausarzt stellte eine schwere Bronchitis und Nasennebenhöhlenenzündung feststellt, die er mit Antibiotiker behandelte.
Ich empfand die Betreuung durch die HNO Ärztin und unkompetent.

Fragwürdige Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bo-Young Combrink Fachärztin für HNO-Heilkunde

Super lange Wartezeit auf Termin!!!
Ärztin ist gut! Aber die sprechstundenhilfe also ich sag mal so wenn ich Chef von denen wäre bekämen sie eine letzte Verwarnung!! So eine unfreundlichkeit hab Ich selten erlebt!!!

Arzt super. Sprechstundenhilfe katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bo-Young Combrink Fachärztin für HNO-Heilkunde

Absolut unfreundlicher Umgang mit Notfallpatienten. Können froh sein über weitere Kollegen, welche dann die Patienten behandeln, die hier nicht angenommen werden.

Unfreundliche MFA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bo-Young Combrink Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich war nach einer Nasen-OP zur Nachbehandlung bei Frau Dr. Combrink. Ich war absolut begeistert! Sie hat sich Zeit genommen, hatte alle Fragen beantwortet und war bei der Behandlung sehr vorsichtig. Einen Termin habe ich auch sehr kurzfristig bekommen und in der Praxis musste ich nur ganz kurz warten.
Die beste Ärztin, bei der ich je war. Man fühlt sich total wohl und geht mit einem super Gefühl nach Hause! Absolute Empfehlung!!

Super Ärztin! Einfach toll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben