Felix Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Felix Fischer?

Standort: Verler Neuropraxis Dr.med. Ulf Karwelies und Kollegen Andere

Kann ich leider nicht empfehlen!
Unfreundliches Personal und trotz Termin wartet man 1 bis 2 Stunden bis man endlich mal dran kommt.

Standort: Verler Neuropraxis Dr.med. Ulf Karwelies und Kollegen

Ich bin bereits seit längerer Zeit in seiner Behandlung. Ich habe es selten erlebt, dass sich ein Arzt derart engagiert um seine Patienten kümmert. Er nimmt sich wirklich Zeit, auch weit über die Öffnungszeiten hinaus.

Die Praxis ist gut zu erreichen, sowohl über ÖPNV als auch PKW mit vielen Parkmöglichkeiten. Man sollte jedoch ordentlich Wartezeit mitnehmen, auch bei der Terminvergabe. Hier wird aber im dringenden Fall auch Platz geschaffen.

Ich bin sehr zufrieden und dankbar.

Sehr hohes Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Verler Neuropraxis Dr.med. Ulf Karwelies und Kollegen

Man wartet mehrere Stunden obwohl man einen Termin hat und sitzt dann nur 5 min bei den Arzt. Absolut unverschämt und nxiht zu empfehlen. Bis man da mal jemanden erreicht sind auch Tage vergangen. Extrem schrecklich mit den Wartezeiten.

Viel zu lamge Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Verler Neuropraxis Dr.med. Ulf Karwelies und Kollegen

Herr Fischer hilft mir durch eine Zeit die von vielen aufs und abs geprägt ist.
Seit 2015 bin ich Patientin.
Obwohl ich bloß wegen Migräne einen Neurologen hatte, hat er sich mit der Zeit auch
um meine dann erst entstandene Depression und später auch Epilepsie gekümmert.
Aufklärung zu Medikamenten, Psychologen und/oder meinem Job waren immer genau angebracht und ausreichend. Auf bitten meine Medikation zu erhöhen wurden von ihm erst andere Ansätze gesucht die Situation zu verbessern anstatt direkt mehr Tabletten zu nehmen.
Zusammen bin ich mit ihm durch eine lange Krankmeldung, Psychiatrie, Kündigung etc.gegangen.
Er hat zu jederzeit auch seine Meinung gesagt. Auch von Dingen abgeraten und auch nicht einfach mit dem Strom geschwommen.
Ich habe lange überlegt aber ich finde keine negative Kritik.
Wenn ich einen Punkt hätte würde ich diesen angeben.
Die Wartezeit auf neue Termine ist natürlich lang. Aber ich denke es liegt auch daran, dass es ein
begehrter Arzt ist. Folgetermine werden direkt vereinbart in nötigen Abständen,
In Notfällen wurde ich auch schon zurück gerufen und wenn es um allgemeine Fragen geht kann man auch eine E-Mail schreiben, auf welche auch Antwort folgt. Aber natürlich auch mit etwas Wartezeit rechnen.

Inwischen wohne ich 200km weit weg.
Ich würde mir aber im Leben keinen neuen Neurologen suchen. Gerne fahre ich die 2 Std je Strecke.

Auch die Sprechstundenhelferinnen sind immer hilfsbereit.
Untersuchungen wie z.B EEG und Blutabnahmen wurden immer freundlich durchgeführt.

Ich bin voll und ganz zufrieden.
Ich kann jedem Empfehlen die Wartezeit auf den ersten Termin in kauf zu nehmen insofern man die Möglichkeit dazu hat.

Ich bin Herrn Fischer sehr dankbar.
Ich weiss nicht was ich in meinen besonders schlechten Zeiten angestellt hätte wenn ich ihn nicht hätte.
DANKE

Absolut empfehlenswert, freundlich und einfühlsam, kompetent und hilflsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Verler Neuropraxis Dr.med. Ulf Karwelies und Kollegen

Dr. Fischer nimmt sich immer sehr viel Zeit für einen,geht auf alles sehr ein.
Bin top zufrieden

sehr Persönlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Verler Neuropraxis Dr.med. Ulf Karwelies und Kollegen

Herr Fischer hat mir sehr geholfen meine persönliche Lebenskriese zu bewältigen. Er hatte, was heute leider selten ist, immer Zeit um auf Fragen und Probleme einzugehen.
Auch das Praxisteam ist kompetent und freundlich.
Ich fühlte ich während der gesamten Behandlung gut aufgehoben.

Eine runde Sache!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Verler Neuropraxis Dr.med. Ulf Karwelies und Kollegen

Der erste Eindruck ist oft überzeugend: Denn schon das Wartezimmer in dieser Gemeinschaftspraxis strömt soviel Wärme und Liebe aus, dass ich mich wohl fühlte. Keine lieblos aufgestellten Stuhlreihen, sondern mit kleinen Tischen ausgestattet - auf einem Sideboard eine Kaffeemaschine, Bonbons und Naschzeug stehen bereit. Statt Plastikbecher, echte Porzellan-Tassen. Erstaunlich, mit welch' kleinen Mitteln eine angenehme Atmosphäre entstehen kann.

Dieses Gefühl setzte sich auch bei der anschließenden Behandlung fort. Der Arzt nimmt sich Zeit für mich - hört zu, fragt nach, diagnostiziert sicher. Und der erklärt seine Diagnosen - nicht für ein Fachpublikum, sondern für mich, den medizinischen Laien. Ich hatte zu jederzeit das Gefühl, ernst genommen zu werden, als Mensch!

Nach vielen Monaten wurde meine Behandlung zum Ende geführt. Mit dem Versprechen des Arztes, dass ich jederzeit mich wieder melden darf, falls erneut Beschwerden auftreten. Das nenne ich Interesse am Patienten auch über den normalen Behandlungsverlauf hinaus.

Ein Arzt, der seine Patienten annimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Verler Neuropraxis Dr.med. Ulf Karwelies und Kollegen

Ich habe Herrn Fischer als einen sehr engagierten Neurologen kennengelernt, der seine Patienten ernst nimmt und sich sehr bemüht!
Als es mir nicht gut ging, bin ich ohne Termin zur Praxis gefahren und konnte mit ihm reden!
Die Woche drauf rief er mich zuhause an und erkundigte sich nach meinem Befinden, was nicht selbstverständlich ist!
Ich bin sehr zufrieden und kann ihn zu 100% weiterempfehlen!
Das Praxisteam ist sehr freundlich und bei telefonischen Fragen wurde mir immer geholfen!

Engagiert und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Verler Neuropraxis Dr.med. Ulf Karwelies und Kollegen

Dr. Fischer hat mich recht "unlustig" behandelt. Ich fühlte mich nicht verstanden oder gar gut aufgehoben. Gerade in der Neurologie wäre das aber wichtig.

Neurologe halt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Verler Neuropraxis Dr.med. Ulf Karwelies und Kollegen

Herr Fischer hat bei mir eine sehr ausführliche Anamnese erhoben. Dabei ist er vorsichtig und achtsam mit mir umgegangen, wodurch es mir leicht viel, relativ schnell Vertrauen zu fassen. Die von ihm verordnete Medikation bewirkte eine zeitnahe und deutliche Verbesserung meiner Verfassung, was verdeutlicht, dass Herr Fischer sich sorgfältig mit mir und meinem Krankheitsbild auseinander gesetzt hat. Ich fühle mich von Herrn Fischer ernst genommen und verstanden und verstehe mich und meine Krankheit dank seiner Unterstützung inzwischen wesentlich besser. Fragen und Anliegen werden auch unabhängig von den regulären Terminen zeitnah aufgegriffen. Die Arzthelferinnen erlebe ich als freundlich und zugewandt. Mich hat diese angenehme Atmosphäre in der Praxis positiv überrascht, da ich beruflich häufig mit neurologischen Praxen zu tun habe, und dabei Überlastung und Zeitdruck oft spürbar sind. Ich finde, dass Menschen die sich aufgrund ihrer Erkrankung in einer belasteten und labilen Verfassung befinden, bei Herrn Fischer und seinem Team sehr gut aufgehoben sind und bin selbst unbeschreiblich dankbar für die spürbare Hilfe.

Kompetent, zugewandt und sorgfältig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert