Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Brunner

Dr. med. Winfried Brunner

Arzt, Orthopäde
Paderborner Str. 34, 33415 Verl

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2017

Super kompetente Beratung und Betreuung!! Bester Orthopäde Kreis Gütersloh!!

Ich habe sehr sehr viele Ärzte Orthopäde etc. Besuchen müssen. Ich muss echt sagen Dr. Brunner war und ist der einziger Arzt der mir wegen meinen Rückenschmerzen innerhalb 9 Jahren weiter helfen…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 16.05.2017

Einfach nur unfreundlich

Hat meine Tochter (11 Wochen) behandelt wie ein Stück Vieh. Keine Vorankündigungen, Keine deutliche Aussprache und setzt Handlungsabläufe einfach voraus. Mein Kind hat durchgehend geschrieen wie am…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 17.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nimm die Bedürnisse des Patienten ernst

Ich habe zu Dr. Brunner gewechselt, da ich mit meinem alten Orthopäden nicht mehr zufrieden war. Schon beim ersten Gespräch hat Dr. Brunner erkannt und hat auch sofort gehandelt, was mir sehr…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Herr Dunkel

Herr Dunkel

Orthopäde

1,3
146 Bewertungen
93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,0 km

Herr Berg

Herr Berg

Orthopäde & Unfallchirurg

1,0
43 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 12,2 km

Herr Keisinger

Herr Keisinger

Praktischer Arzt

1,1
34 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,4 km

Dr. Güdelhöfer

Dr. Güdelhöfer

Praktischer Arzt

1,3
26 Bewertungen
84 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,7 km

Dr. Kalaitzidis

Neurologe

1,2
32 Bewertungen
90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 15,7 km

Note

6,0

Bewertung vom 13.12.2016, Alter: über 50

Überheblich und unfreundlich

Dr. B. hat mich kurzerhand abgefertigt, weil ich die Ergebnisse einer Untersuchung, die ich nicht von ihm machen lassen habe, besprechen wollte. Ich wusste nicht, dass er diese Untersuchung selbst…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 17.11.2016

Sehr unfreundlich

War sehr unfreundlich und überheblich"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 15.11.2016

Super Behandlung! Sehr empfehlenswert!!

Ich hatte seit knapp vier Wochen starke Rückenschmerzen und war vorher schon bei anderen Ärzten, wurde aber nur schnell abgefertigt,unter Schmerzmittel gesetzt und nach Haus geschickt. Dr. Brunner…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 21.10.2016

U3 Röntgen der Hüfte von Säuglingen nicht empfohlen

Kam rein, hat seine arbeit gemacht. Unser Baby war fix und fertig vor weinen. Hat garnicht mit dem Kind irgendwie gesprochen ( wie das die anderen Ärzte machen). Hat sie einfach gepackt.Durfte ncht…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 07.10.2016

Bewertungen nach dem 3. ARZTBESUCH

Hektisch, enges Wartezimmer direkt vor der Anmeldung, sowie überhebliches und teilweise unfreundliches Personal, welches vermutlich auf vorherige Anweisung des Dr. reagiert. Behandlung mit wenig…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 30.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr nfreundlicher Arzt , nicht empfehlenswert

Ich war wegen Rückenbeschwerden bei Dr. Brunner.Nachdem ich einige male versucht habe dort einen telefonisch zu erreichen bekam ich auch einen Termin in 4 Wochen.Fast unmöglich hier einen ans…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 01.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr unfreundlicher Arzt

War beim Arzt weil ich Beschwerden im Arm und auch wirklich starke schmerzen hatte. Konnte meinen Arm kaum Bewegen. Nach einer Wartezeit von 1h durfte ich dem Arzt meine Beschwerden vortragen. Hat ihn…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 04.05.2016

Nette angestellte-unglaublich unfreundlicher Arzt

Zur weiteren Behandlung mit einem Bänderriss kam ich zu Dr.Brunner. Nach vielen Wochen immer noch schmerzen war seine Diagnose das ich nun Lebenslang Beschwerden haben werde die ich mir selbst…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 13.04.2016

Nie wieder! Oberflächlich, arrogant, falsche Diagnose!

Einen so schlechten Arzt muss man lange suchen. Starke Schmerzen H W S. Notfall,3 Std. Warten. Dr.B.war total genervt,hörte sich nur ungern an was ich sagte unterbrach mich ständig. Als er mir an…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 03.04.2016

Sehr kompetent und effizient

Hat mir immer gut geholfen, ich habe keine Klagen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Orthopäde

Nach einem fast einjährigen Leiden (starke Bewegungseinschränkungen und Schmerzen im Schultergelenk und der Halswirbelsäule, Taubheitsgefühl und Greifschwäche in der rechten Hand), wurde mir von…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 25.08.2015, privat versichert, Alter: über 50

zu empfehlen

Bin immer freundlich behandelt worden , Dr. Brunner hat meiner Ansicht nach großes Fachwissen, die Heilung hat entsprechend der Schwere immer sofort eingesetzt"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, diagnostisch guter,hinreichend verständlich erklärender Orthopäde.

Allzeit ansprechbar - höfliche und gute Assistenzschwestern"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2015, privat versichert, Alter: über 50

Herausragender Orthopäde

Sehr gewissenhafter, fachlich kenntnisreicher, immer aktuell informierter Arzt mit Blick auf den Gesamtorganismus. Sehr empfehlenswert. Praxisorganisation ebenfalls einwandfrei!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Klare Empfehlung!

Effektiv und kompetent. Zeit für ausführliches Gespräch. TOP"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 01.06.2015

Kompetenz und netter Arzt

Nach langer Suche endlich ein kompetenter Orthopäde."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt für Orthopädie

Herr Dr. Brunner ist einer der wenigen Ärzte, die auch als Chiropraktiker "Hand" anlegen ! ..und dies mit gutem Erfolg ! Immer zu empfehlen ! Bernd Schlüter"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2015, privat versichert, Alter: über 50

Erfahren, kompetent, vertrauenswürdig

Nach einer schweren Sportverletzung kann ich auf eine lange Odyssee zu vielen niedergelassenen Orthopäden zurückblicken, ehe ich bei Dr. Brunner endlich einen sehr gründlich untersuchenden, nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2015

Sehr kompetenter Arzt

ich war bisher zwei Mal bei Dr Brunner in Behandlung . In beiden Fällen hat er mir super geholfen !!!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Fachlich kompetent. Nimmt sich genügend Zeit für Patient. Therapie hat direkt angeschlagen."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 04.09.2014, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Vergeudete Zeit! Keine Diagnose! Soziale Kompetenz-null punkte!

habe nur 45 min gewartet, was wirklich wenig ist, fuer orthopaeden. aber damit habe ich absolut meine zeit und meine nerven vergeudet. der arzt liess mich gar nicht zu wort kommen und war genervt.…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 24.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich top, Menschlich befriedigend

Die Wartezeiten waren vollkommen okay, ich hatte jedesmal einen Termin und musste nicht lange warten. Meine Behandlungen zogen sich einige Zeit hin, ich hätte mir gewünscht, dass es schneller geht.…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 14.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Oberflächlich und von oben herab ...

Geht nicht auf Patienten ein, keine Kommunikation. Man wird das Gefühl nicht los, dass man hier nicht ernst genommen wird!!! Keine Diagnose trotz mehrwöchiger Beschwerden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.02.2014, Alter: über 50

kann mich nicht beklagen

Seit über 20 Jahren mit verschiedenen Behandlungen bei Dr. Brunner. Stets sehr zufrieden."  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 13.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Katastrophe!

-nimmt sich keine Zeit -man kommt sich vor wie ein Artikel auf dem Fließband -man wird nur weiter gerreicht zum nächsten Arzt -nimmt einen nicht ernst" -trotz Termin lange Wartezeit (2std.) Leider…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 09.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse

ok die Wartezeit ist manchmal lang, aber wenn es einem dann deutlich besser geht, dann warte ich gerne"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen.Kompetent und freundlich

Ich habe Dr. Brunner als freundlichen und sehr auskunftsfreudigen Arzt kennengelernt. Sehr kompetent. Ein Arzt, der sich für den Patienten Zeit nimmt. Direkt bei der ersten Untersuchung stellte Dr.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unverständnis für manche Bewertungen

Ich musste Herrn Dr. Brunner wegen eines Ellbogenproblems aufsuchen. Ein anderer Arzt wollte mich schon operieren! Nach gründlicher Untersuchung stellte er fest, dass das Gelenk in Ordnung ist und…  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 21.05.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vielleicht kompetent, aber sehr launisch!

Darf das sein, dass man vor dem angesetzten Termin, sich Gedanken machen muss, wie Herr Dr. Brunner heute drauf ist? Und man hofft, dass er gut drauf ist!!! Denn dementsprechend ist auch seine…  Mehr

Note

2,6

Archivierte Bewertung vom 02.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Säuglinguntersuchung Hüfte

Ich muss sagen,Herrn Dr. Brunner eilt nicht nur seine Kompetenz als Arzt voraus, sondern auch seine "Art", mit Patienten umzugehen. Aber ich finde, wenn der Arzt (mag er Macken und Mucken haben)…  Mehr

Note

4,2

Archivierte Bewertung vom 26.01.2010,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 26. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 30.10.2009,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 30. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (35)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
3,0
Gesamtnote
3,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
3,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
3,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
3,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
3,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(24)
2,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(27)
2,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(20)
1,9
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(23)
2,6
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(21)
3,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(15)
2,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(7)
3,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(12)
2,6
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(22)
2,7
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(21)
2,5
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(24)
2,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(14)
2,6
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 22.06.2017

Arthrose in der Hüfte: Was gegen die Schmerzen hilft

Im Wesentlichen werden Bewegungseinschränkungen mit oder ohne Schmerzen wahrgenommen. Es fällt beispielsweise immer schwerer Socken und Schuhe anzuziehen oder man kann nicht mehr lange stehen ...  Mehr

Verfasst am 22.06.2017
von Dr. med. Raimund Völker

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 27.03.2017

5 einfache Übungen gegen Hüftschmerzen in der Schwangerschaft

Viele Schwangere leiden unter Hüftschmerzen, wenn sich die gelockerten Beckenknochen gegeneinander verschieben. Was dagegen hilft, erklärt dieser jameda Gesundheitstipp...  Mehr

Verfasst am 27.03.2017
von Claudia Galler

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon