Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.871 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Mandy Gerlach

Heilpraktikerin (eingeschränkte Therapieerlaubnis), Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie

015116344669

Frau Gerlach

Heilpraktikerin (eingeschränkte Therapieerlaubnis), Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie

Sprechzeiten

Adresse

Eichendorffstr. 1733415 Verl
Arzt-Info
Sind Sie Mandy Gerlach?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Mandy Gerlach ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Verl

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,2

Kinderfreundlichkeit

2,6

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut empfehlenswert

Nach 11 jähriger schwerer psychischer Erkrankung mit Depressionen, Schlafstörungen, Ängsten und Zurückgezogenheit bekam ich Frau Gerlach empfohlen. Bereits nach der 1. Sitzung ging es mir spürbar besser. Ich hatte wieder Antrieb und Hoffnung auf ein normales Leben. Mit meinem Neurologen begann ich, die schlimmen Medikamente auszuschleichen und machte noch 4 weitere Termine in kurzen Abständen bei Frau Gerlach, in denen sie mit mir in Hypnose arbeitete und mich homöopathisch behandelte. Nach insgesamt 5 Sitzungen war ich gesund. Ich habe mein Leben zurück, habe Power, gehe raus, treffe Leute und habe wieder Freude am Leben. Und ich lebe endlich wieder ohne Medikamente, die mich jahrelang noch kranker gemacht haben.

18.09.2018 • Alter: über 50
1,0

100% weiter Empfehlung

Ich kann Frau Gerlach zu 100% weiter Empfehlen ich hatte jahrelang Schmerzen in den Beinen länger als 10 Min. konnte ich nicht gehen mein Leben war sehr eingeschränkt kein Arzt konnte mir helfen immer wieder eine andere Diagnose ich war total verzweifelt ich bin jetzt nach nur einer Sitzung Beschwerde frei jetzt macht spazieren gehen einkaufen wieder richtig Spaß ich bin so glücklich das ich von Frau Gerlach gehört habe das ist jetzt 10 Wochen her und keine Schmerzen mehr. In kürze werde ich mir einen neuen Termin holen ich möchte auf hören zu Rauchen dann gebe ich neue Info ab.

08.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Profi Hypnotiseurin

Diese Praxis wurde mir von einem Freund empfohlen, nachdem ich über Monate hinweg mehrere Versuche (Akupunktur, Hände auflegen, eine andere Hypnosepraxis) unternommen hatte, das Rauchen aufzuhören.

Ich bin sehr begeistert. Nach 30 Jahren Raucher (mind. Bigpack am Tag) hatte ich dort EINE Sitzung. Habe direkt aufgehört zu Rauchen und fand es in Ordnung, richtig leicht. Rückenschmerzen hat sie mir ebenfalls gleich mit weggemacht.

Ich fühl mich 10 Jahre jünger, kann viel besser durchatmen.

26.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Absolut empfehlenswert

Nach drei Jahren Beschwerden und vielen Arztbesuchen hatte ich die Diagnose Fibromyalgie. Ich hatte aus meinem Freundeskreis den Tipp bekommen, Mandy Gerlach aufzusuchen - sie arbeite mit der Seele mit Hypnose und Kinesiologie.

Nach zwei Sitzungen war ich beschwerdefrei, das ist nun 2 Monate her.

20.10.2017
1,0

Sehr freundlich und vertrauenswürdig

Habe persönlich gute Erfahrungen gemacht und auch bei sogenannten Fernbehandlungen waren Erfolge bzw. Verbesserungen der Symptome zu verzeichnen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.871
Letzte Aktualisierung19.11.2020

Finden Sie ähnliche Behandler