Dr. M.Sc. Achim Merten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
Ich freue mich dass unsere Praxis in Verl-Sürenheide Ihr Interesse geweckt hat!  Gern stehe ich Ihnen ...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: ZahnMedizin Sürenheide MVZ GmbH

Bin seit 1999 glückliche Patientin in der Praxis. Fühle mich bestens versorgt und immer optimal behandelt. Auch mit plötzlich auftretenden Problemen (z.B. etwas vom Backenzahn abgebrochen) kann ich mich jederzeit an die Praxis wenden und bekomme zeitnah Hilfe. Danke

Dr. M.Sc. Achim Merten

Ganz herzlichen Dank für die positive Bewertung und Ihre langjährige Treue!

Bester Zahnarzt ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnMedizin Sürenheide MVZ GmbH

Dr. Merten hat mich von langjährigen Kopf - und Nackenschmerzen aufgrund meiner CMD befreit.
Mir hat besonders gut gefallen, dass er sich genügend Zeit zum Zuhören nimmt und einen ganzheitlichen Ansatz vertritt. Die Diagnostik war sehr gründlich und gewissenhaft. Die Diagnose und das Vorgehen wurden mir ausführlich erklärt und transparent gemacht.
Ich bin Dr. Merten sehr dankbar dafür und bin sehr froh, dass ich ihn im Internet gefunden habe.

Dr. M.Sc. Achim Merten

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich darüber, dass ich Ihnen helfen konnte.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: ZahnMedizin Sürenheide MVZ GmbH

Ich hatte eine Implantatversorgung mit Miniimplantaten und anschließender Prothesenversorgung. Die Beratung und die Behandlung waren sehr sehr gut. Dr. Merten ist nicht nur fachlich ein sehr kompetenter erfahrener Spitzenklasse Zahnarzt, auch durch seine Menschlichkeit mit aufmunterndem Humor fühlt man sich gut und sicher aufgehoben. Auch das gesamte Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Ich bin froh, dass ich in diese Praxis gekommen bin und kann sie nur weiterempfehlen.

Dr. M.Sc. Achim Merten

Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte. Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Standort: ZahnMedizin Sürenheide MVZ GmbH

Perfekte Klinik! Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt! Mehr geht schon fast nicht mehr! Trotz später Stunde war das gesamte Team sehr freundlich, kompetent und hochprofessionell. Meine Erwartungen für meinen ersten Zahnarztbesuch, mit Zahnextraktion (auf eigenen Wunsch), wurden weit übertroffen.Vielen Dank noch einmal. Fazit: „Mein Zahnarzt“ !!!

Dr. M.Sc. Achim Merten

Ganz lieben Dank für Ihre Bewertung!

„Mein Zahnarzt“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnMedizin Sürenheide MVZ GmbH

Ich bin seit nunmehr 6 Jahren Patient der Praxis. In dieser Zeit habe ich mich sowohl durch Hr. Dr. Merten als auch seine Kollegen stets sehr gut beraten und zugleich auch behandelt gefühlt. Ob Zahnextraktionen, Implantatsetzungen oder Kariesbehandlungen...alles lief sehr kompetent und komplikationslos. So lässt sich ein Vertrauensverhältnis zügig und nachhaltig aufbauen. Klare Empfehlung!!!

Dr. M.Sc. Achim Merten

Für Ihre Bewertung bedanke ich mich sehr!

Sehr kompetenter und empathischer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZahnMedizin Sürenheide MVZ GmbH

Dr. Merten behandelt mich seit über 20 Jahren.
Immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Dr. M.Sc. Achim Merten

Ich bedanke mich sehr für Ihre Bewertung und Ihre langjährige Treue!

Sehr kompetent und beherrscht sein „Handwerk“ • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnMedizin Sürenheide MVZ GmbH

Schon seit einigen Jahren bin ich eine Patientin von Herrn Dr,. Merten und habe bereits einige grosse
Behandlungen hinter mich gebracht . Mit den Behandlungen war und bin ich sehr zufrieden .
Ich schätze Herrn Dr. Merten sowohl fachlich als auch menschlich .
Ich bin sehr froh , eine so gute Praxis gefunden zu haben .

Dr. M.Sc. Achim Merten

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Sehr gute Zahnarzt - Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnMedizin Sürenheide MVZ GmbH

Herr Mertens hat mir von Anfang an alles sehr ausführlich und verständlich erklärt. Das Implantat , wurde dann sogar aufgrund seiner Erfahrung ( ohne Knochenaufbau ) wie erst angedacht eingesetzt ,weniger Kosten für mich . Endlich mal ein Arzt , der einem nicht nur das teuerste andrehen will. Super Behandlung und vollste Zufriedenheit. Immer wieder gerne

Dr. M.Sc. Achim Merten

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt,viel Erfahrung , er weiß was er tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnMedizin Sürenheide MVZ GmbH

Von der Vorbereitung über die Durchführung bis hin zu Kontrolluntersuchungen bin ich bestens mit Dr. Mertens Unterkieferimplantatversorgung bei mir zufrieden (Februar bis September 2018). Er trat nicht nur selbstsicher in Beratung und Behandlung auf, sondern zeiget auch im Ergebnis, dass er nie Zuviel versprach, sondern noch mehr Möglichkeiten ausschöpfte als ursprünglich gedacht. Seine Behandlung basiert m.E. dabei auf seiner Erfahrung als Zahntechniker und Zahnarzt quasi von der Pike an kombiniert mit modernsten Diagnoseverfahren. Selbst in schwieriger und komplizierter Behandlungsphase habe ich ihn stets besonnen, kompetent, respektvoll und mit einer Prise aufmunternden Humors erlebt. So soll Zahnarzt sein. Danke!!!

Dr. M.Sc. Achim Merten

Über Ihre Bewertung habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank dafür!

Aufwendige Implantatversorgung im zahnlosen Unterkiefer perfekt gelungen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZahnMedizin Sürenheide MVZ GmbH

Da ich immerschon Angst vorm Zahnarzt hatte und schon einige schlechte Erfahrungen gemacht habe, kann ich Dr. Merten nur empfehlen. Seit Jahren bin ich nun Patientin in der Praxis, auch nach einem Umzug nehme ich den nun längeren Fahrtweg gerne in Kauf, da ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle. Dr. Merten nimmt sich immer genügend Zeit und durch seine lockere Art nimmt er einem auch die Angst. Ich fühle mich zu jeder Zeit ernst genommen, die sehr große fachliche Kompetenz lässt die Menschlichkeit nicht auf der Strecke bleiben.
Bei größeren Eingriffen (Kronen) hatte ich immer den Eindruck, dass nach der besten Lösung für mich gesucht wurde und nicht nach der finanziell lukrativsten.
An dieser Stelle möchte ich auch das Praxisteam loben, welches bei der Zahnreinigung und Betreuung einfach top ist.

Dr. M.Sc. Achim Merten

Für Ihre Bewertung bedanke ich mich sehr!

DR. Merten ist ein super Zahnarzt, den kann ich gerne weiter empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert