Dr. M.Sc. Merten
Dr. M.Sc. Merten ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Merten oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Merten ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Verl (Stand 06/2019)
· Alle Heilberufler in Verl (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Merten zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. M.Sc. Achim Merten

Zähne gesund erhalten: Prävention,
Funktionsdiagnostik und -therapie: Kopf-
Füllungen und Zahnersatz
Praxiseigenes Dentallabor

Ich freue mich, dass unsere Praxis in Verl-Sürenheide Ihr Interesse geweckt hat! Gern stehe ich Ihnen auch persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. M. Sc. Achim Merten und Kollegen.

Unsere Leistungen umfassen das gesamte Spektrum der Zahnmedizin mit Ausnahme der Kieferorthopädie. Die vier Zahnärzte der Praxis vereinen ein hohes Maß an Kompetenz und Erfahrung.
Ein der Praxis angegliedertes  Prophylaxezentrum hilft bei der Gesunderhaltung der Zähne. Und das hauseigene Dentallabor versorgt die Patienten schnell, unkompliziert und günstig mit Zahnersatz.

1. Implantologie: Künstliche Zahnwurzeln bei fehlenden Zähnen
  2. Funktionsdiagnostik und -therapie: Kopf- und Rückenschmerzen heilen
  3. Zähne gesund erhalten: Prävention, Prophylaxe, Professionelle Zahnreinigung

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle.
Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Verl-Sürenheide:

1. Ästhetische Zahnmedizin

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Merten

Bewertung vom 04.06.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und empathischer Zahnarzt

Ich bin seit nunmehr 6 Jahren Patient der Praxis. In dieser Zeit habe ich mich sowohl durch Hr. Dr. Merten als auch seine Kollegen stets sehr gut beraten und zugleich auch behandelt gefühlt. Ob Zahnextraktionen, Implantatsetzungen oder Kariesbehandlungen...alles lief sehr kompetent und komplikationslos. So lässt sich ein Vertrauensverhältnis zügig und nachhaltig aufbauen. Klare Empfehlung!!!"  Mehr

Für Ihre Bewertung bedanke ich mich sehr!  Mehr

Bewertung vom 28.03.2019, Alter: über 50

Sehr kompetent und beherrscht sein „Handwerk“

Dr. Merten behandelt mich seit über 20 Jahren. Immer zu meiner vollsten Zufriedenheit."  Mehr

Ich bedanke mich sehr für Ihre Bewertung und Ihre langjährige Treue!  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019, Alter: über 50

Sehr gute Zahnarzt - Praxis

Schon seit einigen Jahren bin ich eine Patientin von Herrn Dr,. Merten und habe bereits einige grosse Behandlungen hinter mich gebracht . Mit den Behandlungen war und bin ich sehr zufrieden . Ich schätze Herrn Dr. Merten sowohl fachlich als auch menschlich . Ich bin sehr froh , eine so gute Praxis gefunden zu haben ."  Mehr

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt,viel Erfahrung , er weiß was er tut

Herr Mertens hat mir von Anfang an alles sehr ausführlich und verständlich erklärt. Das Implantat , wurde dann sogar aufgrund seiner Erfahrung ( ohne Knochenaufbau ) wie erst angedacht eingesetzt ,weniger Kosten für mich . Endlich mal ein Arzt , der einem nicht nur das teuerste andrehen will. Super Behandlung und vollste Zufriedenheit. Immer wieder gerne"  Mehr

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Aufwendige Implantatversorgung im zahnlosen Unterkiefer perfekt gelungen!

Von der Vorbereitung über die Durchführung bis hin zu Kontrolluntersuchungen bin ich bestens mit Dr. Mertens Unterkieferimplantatversorgung bei mir zufrieden (Februar bis September 2018). Er trat nicht nur selbstsicher in Beratung und Behandlung auf, sondern zeiget auch im Ergebnis, dass er nie Zuviel versprach, sondern noch mehr Möglichkeiten ausschöpfte als ursprünglich gedacht. Seine Behandlung basiert m.E. dabei auf seiner Erfahrung als Zahntechniker und Zahnarzt quasi von der Pike an kombiniert mit modernsten Diagnoseverfahren. Selbst in schwieriger und komplizierter Behandlungsphase habe ich ihn stets besonnen, kompetent, respektvoll und mit einer Prise aufmunternden Humors erlebt. So soll Zahnarzt sein. Danke!!!"  Mehr

Über Ihre Bewertung habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank dafür!  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Merten über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Merten.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate