Dr. M.Sc. Merten
Dr. M.Sc. Merten ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Merten oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Merten ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Verl (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Verl (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Merten zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. M.Sc. Achim Merten

Zähne gesund erhalten: Prävention,
Funktionsdiagnostik und -therapie: Kopf-
Füllungen und Zahnersatz
Praxiseigenes Dentallabor

Ich freue mich, dass unsere Praxis in Verl-Sürenheide Ihr Interesse geweckt hat! Gern stehe ich Ihnen auch persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. M. Sc. Achim Merten und Kollegen.

Unsere Leistungen umfassen das gesamte Spektrum der Zahnmedizin mit Ausnahme der Kieferorthopädie. Die vier Zahnärzte der Praxis vereinen ein hohes Maß an Kompetenz und Erfahrung.
Ein der Praxis angegliedertes  Prophylaxezentrum hilft bei der Gesunderhaltung der Zähne. Und das hauseigene Dentallabor versorgt die Patienten schnell, unkompliziert und günstig mit Zahnersatz.

1. Implantologie: Künstliche Zahnwurzeln bei fehlenden Zähnen
  2. Funktionsdiagnostik und -therapie: Kopf- und Rückenschmerzen heilen
  3. Zähne gesund erhalten: Prävention, Prophylaxe, Professionelle Zahnreinigung

In meiner Zahnarztpraxis können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle.
Hier erfahren Sie mehr über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Verl-Sürenheide:

1. Ästhetische Zahnmedizin

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Merten

Bewertung vom 16.01.2019, Alter: über 50

Sehr gute Zahnarzt - Praxis

Schon seit einigen Jahren bin ich eine Patientin von Herrn Dr,. Merten und habe bereits einige grosse Behandlungen hinter mich gebracht . Mit den Behandlungen war und bin ich sehr zufrieden . Ich schätze Herrn Dr. Merten sowohl fachlich als auch menschlich . Ich bin sehr froh , eine so gute Praxis gefunden zu haben ."  Mehr

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt,viel Erfahrung , er weiß was er tut

Herr Mertens hat mir von Anfang an alles sehr ausführlich und verständlich erklärt. Das Implantat , wurde dann sogar aufgrund seiner Erfahrung ( ohne Knochenaufbau ) wie erst angedacht eingesetzt ,weniger Kosten für mich . Endlich mal ein Arzt , der einem nicht nur das teuerste andrehen will. Super Behandlung und vollste Zufriedenheit. Immer wieder gerne"  Mehr

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Aufwendige Implantatversorgung im zahnlosen Unterkiefer perfekt gelungen!

Von der Vorbereitung über die Durchführung bis hin zu Kontrolluntersuchungen bin ich bestens mit Dr. Mertens Unterkieferimplantatversorgung bei mir zufrieden (Februar bis September 2018). Er trat nicht nur selbstsicher in Beratung und Behandlung auf, sondern zeiget auch im Ergebnis, dass er nie Zuviel versprach, sondern noch mehr Möglichkeiten ausschöpfte als ursprünglich gedacht. Seine Behandlung basiert m.E. dabei auf seiner Erfahrung als Zahntechniker und Zahnarzt quasi von der Pike an kombiniert mit modernsten Diagnoseverfahren. Selbst in schwieriger und komplizierter Behandlungsphase habe ich ihn stets besonnen, kompetent, respektvoll und mit einer Prise aufmunternden Humors erlebt. So soll Zahnarzt sein. Danke!!!"  Mehr

Über Ihre Bewertung habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank dafür!  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

DR. Merten ist ein super Zahnarzt, den kann ich gerne weiter empfehlen.

Da ich immerschon Angst vorm Zahnarzt hatte und schon einige schlechte Erfahrungen gemacht habe, kann ich Dr. Merten nur empfehlen. Seit Jahren bin ich nun Patientin in der Praxis, auch nach einem Umzug nehme ich den nun längeren Fahrtweg gerne in Kauf, da ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle. Dr. Merten nimmt sich immer genügend Zeit und durch seine lockere Art nimmt er einem auch die Angst. Ich fühle mich zu jeder Zeit ernst genommen, die sehr große fachliche Kompetenz lässt die Menschlichkeit nicht auf der Strecke bleiben. Bei größeren Eingriffen (Kronen) hatte ich immer den Eindruck, dass nach der besten Lösung für mich gesucht wurde und nicht nach der finanziell lukrativsten. An dieser Stelle möchte ich auch das Praxisteam loben, welches bei der Zahnreinigung und Betreuung einfach top ist."  Mehr

Für Ihre Bewertung bedanke ich mich sehr!  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Spitzenpraxis für Implantate

Ich habe mich für mein erstes Zahnimplantat nach einiger Recherche und Vorgesprächen bei anderen Ärzten für die Parxis von Dr. Merten in Verl entschieden - und habe es nie bereut. Herr Dr. Merten ist erfahren und extrem kompetent, zudem nimmt er dem Patienten mit einer Prise Humor und Gelassenheit die Aufregung. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zudem habe ich noch nie eine Praxis mit so innovativem Equipment kennengelernt - und ich war bereits bei vielen verschiedenen Zahnärzten in Behandlung. Ich habe es noch nie erlebt, dass ich bei der Entfernung des Zahns rein gar nichts gespürt habe - und ich meine nicht Schmerzen, sondern das Ruckeln und Drücken, das man sonst immer trotz Betäubung spürt. Auch die Zentrifuge, mit der eigenes Blut angereichert wird, um neues Zahnfleisch aufzubauen, kannte ich vorher nicht. Bei mir musste ein kompletter Schneidezahn ersetzt werden - die Königsdisziplin, vor allem in ästhetischer Hinsicht. Ich bin von dem Ergebnis begeistert und kann die Praxis zu 100 Prozent weiterempfehlen!!"  Mehr

Sehr geehrter Patient, ich bedanke mich sehr herzlich für Ihre Bewertung!  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Merten über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Merten.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede