Funkenburgstraße 9, Mitte, Leipzig

32,64 €

Rein symptombezogene Anamnese und Behandlungsempfehlung akuter Beschwerden

ab 73 €

Arztpraxis Veronika Örn

Erstes Ermitteln von körperlichen und/oder psychischen Beschwerden, die möglicherweise miteinander im Zusammenhang stehen inclusive körperlicher Untersuchung und Therapieempfehlung zur nachhaltigen Lösung der Gesamtsymptomatik. Eventuell sind Folgesitzungen notwendig.

48,95 €

Videosprechstunde

Erstes Ermitteln von körperlichen und/oder psychischen Beschwerden, die möglicherweise miteinander im Zusammenhang stehen inclusive Therapieempfehlung zur nachhaltigen Lösung der Gesamtsymptomatik. Eine körperliche Untersuchung und ggf. Blutbildkontrollen sind nur im persönlichen Vor-Ort-Termin möglich. Eventuell sind Folgesitzungen notwendig.

ab 120 €

Arztpraxis Veronika Örn

ganzheitliche Statuserhebung mit Fragebogen, ausführlicher Anamnese und Untersuchung, Therapieplan, mind. 1 Stunde

48 €

ausführliche Anamnese,, Therapieempfehlung

ab 30 €

Arztpraxis Veronika Örn

beinhaltet Standardanamnese, Begutachtung evtl. vorhandener Nahrungsergänzungspräparate und Beratung, zzgl. Organuntersuchung, zzgl. Laborkosten

32,64 €

Begutachtung vorhandener Nahrungsergänzungspräparate und Beratung

32 €

Videosprechstunde

akute Behandlung, rein symptomatisch bis 20 min; ausführliche, analytische Behandlung bis 60 min mit entsprechender Honoraranpassung;
Bei Ersttermin über Video ist bei der Buchung zusätzlich die Angabe von Adresse und Geburtsdatum zwingend notwendig. Bitte teilen Sie über das Kommentarfeld kurz mit, worum es Ihnen in dem Videotermin geht, um die Zeit während des Gesprächs effektiv nutzen zu können. Legen Sie Relevantes zum Thema bereit.

ab 58 €

beinhaltet Standardblutbild und Ganzkörperuntersuchung

ab 42 €

Arztpraxis Veronika Örn

abschließendes Honorar richtet sich je nach Dringlichkeit, Entfernung und Umfang der Behandlung

ab 37 €

Hautkrebs-Screening, Darmkrebs-Vorsorge

Werte Patientinnen und Patienten,

herzlichen Dank für Ihr Interesse an meiner ganzheitlichen Behandlungsphilosophie. Ich, Veronika Örn, ...

Psychosomatische Grundversorgung:
In der langjährigen Praxis zeigt es sich immer wieder, dass eine Störung im körperlichen System verschiedene ...

Mikronährstoff-Analyse:
Unser Körper ist ein Wunderwerk und in der Lage, Defizite mehr oder weniger lange Zeit zu kompensieren. Ohne anhaltende...

Akademische Ausbildung

• 1999 – 2006 Studium der Humanmedizin an der Universität Leipzig
  • 2005-2007 wissenschaftliche Mitarbeit zur Promotion “Evaluation der Betrachtungsgewohnheiten von 3D- und CT-Abbildungen mittels eines Eyetracking- Systems zur Planung einer Neck Dissection” im ICCAS-Zentrum, Leipzig
  • 2009-2015 Weiterbildung in Neurologie, Innere Medizin, Notfallmedizin, Rehabilitationsmedizin, Unfallchirurgie, Wundmanagement, Allgemeinmedizin

Berufserfahrung

• 2015-2022 Fachärztin für Allgemeinmedizin in allgemeinmedizinischer Praxis des MVZ Delitzsch
  • 2012-2014 Assistenzärztin in der Thonbergklinik MVZ Notfallzentrum Leipzig
  • 2009-2011 Assistenz-/Stationsärztin im NRZ Bennewitz, Neurologisches Rehabilitationszentrum der Universität Leipzig

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Tschechisch (čeština)

Standort: Videosprechstunde Videosprechstunde

Professionelle und empathische Ärztin. Danke sehr für die Behandlung!

Standort: Arztpraxis Veronika Örn Mikronährstoffanalyse

Empathisch, fachlich auf der Höhe und auch sehr schnelle Terminfindung möglich. Ich bin sehr zufrieden!

Standort: Arztpraxis Veronika Örn Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Danke für Ihre Geduld und gute Erklärung. Ich habe Zitrone+Salz im Wasser und Zitronenschale im Honig. Ich folge Ihrem Rat.

Standort: Arztpraxis Veronika Örn Andere

Frau Örn hat mein Problem kompetent gelöst. Respekt!

Standort: Arztpraxis Veronika Örn Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr einladend, warmherzig und mitfühlend, wie Frau Dr.in Örn die rechte Kniedistorsion begutachtete.

Wärmstens zu empfehlen.

Standort: Arztpraxis Veronika Örn Gesundheits-Check-up

Sehr gute Ärztin, hat mir alles klar erklärt, total empfehlenswert.

Standort: Videosprechstunde Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

sehr relevant und sehr beschreibend. Außerdem hat sie sehr höflich kommuniziert

Standort: Videosprechstunde Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr nettes und freundliches Auftreten. Ging alles sehr schnell und einfach.

Standort: Videosprechstunde Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Als Patient empfehle ich Dr. Örn und fand sie sehr Professionell und hilfreich.

Standort: Arztpraxis Veronika Örn Behandlung von psychosomatischen Beschwerden

Ich fühle mich bei Dr. Örn sehr wohl und gut aufgehoben. Die gemeinsame Arbeit hat mir einen neuen, lösungsorientierten Weg aufgezeigt, mit den Herausforderungen bezüglich meiner mentalen Gesundheit umzugehen. Bisher kann ich eine Behandlung hier nur empfehlen.