Praxis Dr.med. Veronika Zellner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Dreifaltigkeitsplatz 11, Landshut

Dr. med. Veronika Zellner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Veronika Zellner?

Standort: Praxis Dr.med. Veronika Zellner Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Tolle Ärztin! Nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr aufmerksam, interessiert und verständnisvoll. Sie Untersucht sehr behutsam und erklärt während sie untersucht die Diagnose. Sie beantwortet alle Fragen geduldig und verständlich für den Leihen. Im Großen und Ganzen einfach tolle Ärztin, die genau weiß wie sie ihrer Patientin die Ängste und Nervosität nimmt

Prima Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden, Frau Dr Zellner hat eine angenehme, sympathische Art und nimmt sich viel Zeit. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Danke

Top Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine top Ärztin mit sehr freundlichen Team. Ich fühle mich immer gut aufgenommen und beraten. Vor allem jetzt in meiner Schwangerschaft. Vielen Dank

Top Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patienten in der Praxis
Bin sehr zufrieden mit Frau Zellner und ihrem Team
Sie nimmt sich Zeit auch wenn man kurzfristig dazu kommt . Also ich kann Frau Zellner an allen Frauen wärmstens empehlen die eine super Gynäkologin
Brauchen .

Sehr nettes Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin eine langjährige Patientin und fühle mich hier gut betreut.

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Zellner ist wirklich empfehlenswert, immer aufgeschlossen, freundlich und bemüht.
Jedoch ist die Stimmung am Empfang immer sehr reserviert.
Man hat das Gefühl zu stören und betritt ungern die Praxis. Selbst am Telefon wird man abgewürgt, bevor man sich verabschieden kann. Sehr schade eigentlich, denn die Ärztin ist es auf alle Fälle wert zu bleiben. Willkommen fühlt man sich bei diesen Angestellten nicht.

Sehr vertrauenswürdige, nette Ärztin aber leider sehr unfreundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Frau Dr. Zellner an alle wärmstens weiterempfehlen. Trotz manchmal etwas langer Wartezeiten (für die ich absolut Verständnis habe), nimmt sich Frau Dr. Zellner immer viel Zeit, geht auf jedes Problem ein und bietet eine super Beratung. Auch bei den Helferinnen fühlt man sich gut aufgehoben, da diese stets freundlich sind und sehr kompetent wirken. Ich kann die negativen Bewertungen auf dieser Seite überhaupt nicht nachvollziehen, da ich noch nie eine schlechte Erfahrung in dieser Praxis gemacht habe und ich bin jetzt schon viele Jahre Patientin bei Frau Dr. Zellner. Die auf dieser Seite aufgeführte negative Kritik an die Helferinnen kann ich mir nur so erklären, dass einige Patientinnen einfach kein Verständnis haben, wenn es z.B. mal etwas länger dauert und sich dadurch nicht anders zu helfen wissen, als ihren Frust bei den Angestellten abzulassen. Man sollte sich in diesem Fall vielleicht einmal überlegen, ob dies nicht paradox ist, denn schließlich möchte doch niemand eine fünfminütige Behandlung, bei der man sich nicht gut beraten fühlt. Ich persönlich bin froh, dass es noch Ärzte gibt, die keine Massenabfertigung der Patienten betreiben.

Super Frauenärztin, sehr nette Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen was hier einige Patientinnen zu "meckern" haben!!!! bin schon seit über 20 Jahren Patientin in dieser Praxis und werde immer freundlich und einfühlsam behandelt; und zwar von den Arzthelferinnen und der Ärztin! Noch nie war jemand unfreundlich und unkompetent! Es ist nicht immer einfach jedem terminlich alles recht zu machen - das ist klar - besonders wenn eine Praxis überdurchschnittlich gut besucht ist! Bin selbst in einer Arztpraxis tätig und weiß wie schwierig es manchmal ist jedem gerecht zu werden.Übrigens ist hier auch kein ständig wechselndes Personal- das zeugt von einer guten Zusammenarbeit! Das findet man nicht überall!!! Also liebe Damen überlegen sie erst einmal bevor sie so einen "Schmarrn" schreiben -

Tolles Team! Tolle Ärztin - alles Super!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Zellner ist eine tolle Ärztin. Durch ihre ruhige und freundliche Art fühlt man sich gut aufgehoben!
Leider macht eine ihre Helferin dies zu Nichte. Man fühlt sich nicht wirklich willkommen, jeder Mehraufwand scheint Zuviel. Kein Lächeln und jede Frage wird nur patzig beantwortet. Teilweise gibt es am Telefon nur Antworten und Hilfe auf mehrmaligen nachfragen und
man wird nicht mal verabschiedet sondern der Hörer einfach aufgelegt.
Überhebliches Verhalten hat gegenüber Patienten nichts verloren! Gerade in der SS sollte man sich wohl und gut aufgehoben fühlen vorallem
auch beim Personal!
Dies ist schon mehreren Patienten negativ aufgestoßen.
Ansonsten kann ich Fr. DR. Zellner absolut weiterempfehlen!

Tolle Ärztin - unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Behandlung und Betreuung von Frau Dr. Zellner sehr zufrieden, jedoch muss auch ich mitteilen, dass das Personal extrem unfreundlich ist. Vor allem eine Mitarbeiterin, der alles zu viel scheint. Man kann sicher mal einen schlechten Tag haben, aber diese Frau ist seit Jahren gleichmäßig unfreundlich und in keinster Weise einfühlsam. Ich mußte nach einer OP mehrmals darauf zur Kontrolle: immer wieder wurde ich von ihr nach dem Namen gefragt, der ja nach so lange Zeit bekannt sein sollte, außerdem nie ein Erkunden nach dem Befinden, ein Lächeln oder Ähnliches. Jedes Mal, wenn ich aus der Praxis gehe, ärgere ich mich über sie und überlege nun auch, die Praxis zu wechseln.

gute Ärztin, schlechtes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben