Theresa Janzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Theresa Janzen?

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Theresa Janzen Zahnärztin

Dank der einfühlsamen Art von Frau Janzen fällt es mir endlich leichter, zum Zahnarzt zu gehen, ich leide nämlich unter Zahnarztangst. Meine Zahngesundheit wurde immer schlimmer, da hat meine Tante mir Frau Janzen empfohlen, sie war mit mir beim Erstgespräch dabei. Schon da hat sie sich genügend Zeit für mich und mein Anliegen genommen, ich konnte schnell Vertrauen zu ihr aufbauen.

Mittlerweile kümmere ich mich wieder mehr um meine Zähne, sie ist mir dabei eine große Hilfe.

Vertrauensvolle Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Theresa Janzen Zahnärztin

Meine Kinder sind bei Frau Janzen in Behandlung und sie fühlen sich bei ihr wohl. Sie ist immer freundlich und geduldig mit ihnen. Gute Ärztin, gute Praxis!

Toll im Umgang mit Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Theresa Janzen Zahnärztin

Ich bin zwar schon älter, aber dennoch nehme ich meine Gesundheit sehr ernst. Auch meine Zahngesundheit ist mir sehr wichtig.
Allerdings finde ich den Zahnarztbesuch immer schrecklich. Die Geräte, die Bohrer, die ganzen Spritzen erschrecken mich. Durch Frau Janzen ist das alles viel besser geworden und ich gehe sogar gerne zu ihm zur Vorsorge.

Auch für Angsthasen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Theresa Janzen Zahnärztin

Als ich den Termin bei Frau Janzen hatte war sie total unfreundlich zu der Arzthelferin, war ungeduldig und barsch im Umgang mit mir sowie Mitarbeiterin !!! Unprofessionell vor dem Patienten zu schreien !!! Cholerisch!!
Entweder ist sie überfordert oder ist für den Umgang mit Menschen ungeeignet !! Emphathie und Einfühlungsvermögen null ... in meinem Mund hat Sie rumgestochert wie in einem Beton Mischer ....vielleicht wäre * Maurer und Betonierer der bessere Beruf !!

Fachliche Beratung gut , Menschlich , sozial Null !!

unsensibel , unfreundlich und barsch im Umgang !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Theresa Janzen Zahnärztin

Seitdem ich bei Frau Janzen in Behandlung bin, sieht es mit meiner Parodontose viel besser aus. mein Zahnfleisch erholt sich nach und nach und zugegebenermaßen sind die Behandlungen auch sehr erträglich. Man kann sich bei ihr sicher sein, dass sie sehr behutsam ist! Hier steht der Patient einfach im Fokus und ein netter Umgangston ist auch Tagesordnung.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Theresa Janzen Zahnärztin

Ich bin froh, dass sich Frau Janzen um meine neuen Füllungen gekümmert hat. Das Amalgam von vorher hatte wohl mehr als ausgedient. Nicht nur, dass die Füllungen einfach abgenutzt waren, Frau Janzen erklärte mir, dass wohl das Amalgam die ganze Zeit für meine Kopfschmerzen verantwortlich war!
Hätte ich nie gedacht. Nach einer sehr guten Beratung habe ich mich dann jetzt auch für Keramikfüllungen entschieden. Frau Janzen hat sie toll angepasst und wie ich duzrch sie erfahren habe, laufe ich jetzt nicht mehr Gefahr auf solche allergischen Reaktionen zu stoßen!

Nummer Sicher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Theresa Janzen Zahnärztin

Ich bin so froh, dass mir Frau Janzen empfohlen wurde. Meine Tochter ist 3 und die ersten richtigen Untersuchungen standen jetzt an. Man hört ja oft, dass Kinder Angst vor dem Zahnarzt haben und ich hatte sehr gehofft, dass wir das Thema irgendwie umgehen können.
Bei Frau Janzen hatten wir damit auch Glück. Sie hatte sofort einen super Draht zu meiner Kleinen, einfach durch ihre nette und offene Art. Sie ist auch super vorsichtig bei den Untersuchungen. Meine Tochter hat es tatsächlich nicht als unangenehm empfunden :-) Man hat schon viel gewonnen, wenn Angst vor dem Zahnarzt gar nicht erst aufkommt! Danke dafür an Frau Janzen!

Alle sehr glücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Theresa Janzen Zahnärztin

Ich leide seit Jahren unter Zahnarztangst und dies ist der Grund, warum ich seit Jahren keine Praxis mehr betreten habe. Wie man sich wahrscheinlich denken kann, sind meine Zähne mittlerweile in einem miserablen Zustand. Auf den Rat eine sehr guten Freundin habe ich mich jedoch endlich überwunden und einen Termin bei Frau Janzen vereinbart.
Ich war positiv überrascht wie freundlich und einfühlsam sie war. Sie hat sich viel Zeit genommen und zunächst lediglich mit mir über mein Problem gesprochen. Ich wurde von ihr weder gedrängt noch mit einer sofortigen Untersuchung überrumpelt. Bei meiner zweiten Sitzung kam es schließlich zu einer ersten Untersuchung. Mittlerweile hat sie sogar schon mit der Behandlung begonnen und ich bin auf dem besten Weg meine dentale Gesundheit in den Griff zu bekommen. Dafür bin ich Ihr mehr als dankbar!

sehr freunliche und kompetente Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Theresa Janzen Zahnärztin

Diese Ärztin nennt sich Kinderzahnärztin! Als mein 6 jähriger Sohn nicht den Mund aufmachen wollte, hat sie ihn mehrmals angeschrien, er solle den Mund aufmachen und sie hätte gar kein Verständnis, da sie ihm ja nicht weh tun wolle. Als er dann doch den Mund aufmachte und sich behandeln ließ, jedoch zwischendurch jammerte, wetterte sie weiter. Am Ende der Behandlung meinte sie, dass er sich nichts aus der Zauberkiste aussuchen dürfe, da er es ganz schlecht gemacht hätte. Zum Abschluß meinte sie dann, als mein nun richtig weinender Sohn auf mich zu kam, dass man nun gar nicht zu Mama kuscheln gehen müsse. Ich habe mich daraufhin entsprechend verhalten und kann wirklich niemandem empfehlen diese scheinbar total überforderte, unsensible Ärtin zu konsultieren! Da ich am nächsten Tag nocheinmal ein Gespräch führen wollte, entschuldigte sie sich zwar, erklärte mir aber innerhalb des Gesprächs ihre Auffassungen von Kindererziehung: das Leben sei hart und nicht so wie ich es scheinbar meinen Kindern vermittele. Sie ünernehme gerne die Rolle der Person, die meinem Sohn nun das wahre Leben zeige. Es war alles in allem eine UNVERSCHÄMTHEIT! Ich habe so etwas wirklich noch niemals erlebt. Nicht nur dass sie respektlos mit meinem Sohn umgegangen ist, auch mir zu erzählen wie ich meine Kinder zu erziehen hätte ist eine grenzüberschreitende Unverschämtheit! Mein Sohn hat nun auf jeden Fall große Angst vorm Zahnarzt und Nachts Alpträume.

Unmögliche Behandlung meines Sohnes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert