Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.556 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Theresa Janzen

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Parodontologie

05423/7273
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Janzen

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Parodontologie

DankeFrau Janzen!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:30
14:00 – 17:00
Do
08:00 – 12:30
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:30
14:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Amselstr. 2233775 Versmold
Arzt-Info
Sind Sie Theresa Janzen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Frau Janzen ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Versmold

jameda Siegel

Frau Janzen ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Versmold

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
30.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Vertrauensvolle Hilfe

Dank der einfühlsamen Art von Frau Janzen fällt es mir endlich leichter, zum Zahnarzt zu gehen, ich leide nämlich unter Zahnarztangst. Meine Zahngesundheit wurde immer schlimmer, da hat meine Tante mir Frau Janzen empfohlen, sie war mit mir beim Erstgespräch dabei. Schon da hat sie sich genügend Zeit für mich und mein Anliegen genommen, ich konnte schnell Vertrauen zu ihr aufbauen.

Mittlerweile kümmere ich mich wieder mehr um meine Zähne, sie ist mir dabei eine große Hilfe.

16.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Toll im Umgang mit Kindern

Meine Kinder sind bei Frau Janzen in Behandlung und sie fühlen sich bei ihr wohl. Sie ist immer freundlich und geduldig mit ihnen. Gute Ärztin, gute Praxis!

24.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Auch für Angsthasen

Ich bin zwar schon älter, aber dennoch nehme ich meine Gesundheit sehr ernst. Auch meine Zahngesundheit ist mir sehr wichtig.

Allerdings finde ich den Zahnarztbesuch immer schrecklich. Die Geräte, die Bohrer, die ganzen Spritzen erschrecken mich. Durch Frau Janzen ist das alles viel besser geworden und ich gehe sogar gerne zu ihm zur Vorsorge.

Archivierte Bewertungen

23.10.2015
4,8
4,8

unsensibel , unfreundlich und barsch im Umgang !!

Als ich den Termin bei Frau Janzen hatte war sie total unfreundlich zu der Arzthelferin, war ungeduldig und barsch im Umgang mit mir sowie Mitarbeiterin !!! Unprofessionell vor dem Patienten zu schreien !!! Cholerisch!!

Entweder ist sie überfordert oder ist für den Umgang mit Menschen ungeeignet !! Emphathie und Einfühlungsvermögen null ... in meinem Mund hat Sie rumgestochert wie in einem Beton Mischer ....vielleicht wäre * Maurer und Betonierer der bessere Beruf !!

Fachliche Beratung gut , Menschlich , sozial Null !!

06.07.2015
1,0
1,0

Sehr gute Ärztin

Seitdem ich bei Frau Janzen in Behandlung bin, sieht es mit meiner Parodontose viel besser aus. mein Zahnfleisch erholt sich nach und nach und zugegebenermaßen sind die Behandlungen auch sehr erträglich. Man kann sich bei ihr sicher sein, dass sie sehr behutsam ist! Hier steht der Patient einfach im Fokus und ein netter Umgangston ist auch Tagesordnung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe2.556
Letzte Aktualisierung15.07.2020

Finden Sie ähnliche Behandler