Dr. med. dent. Lutz A. Eicker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Lutz A. Eicker und Nicole-M. Eicker-Rohmann

Sind Sie Dr. med. dent. Lutz A. Eicker?

• Oralchirurgie

Standort: Dres. Lutz A. Eicker und Nicole-M. Eicker-Rohmann

Zwischen den Feiertagen musste mir kurzfristig eine neue Zahnkrone gemacht werden. Die Betreuung vom Zahnarzt über die Angestellten einfach nur top. Haben sich telefonisch um die Anträge bei der Krankenkasse gekümmert (während der Behandlung !). Genaue Informationen über das, was und wie, gemacht werden muss. Mit dem Ergebnis bin ich bestens zufrieden. Ich kann die Praxis ohne wenn und aber weiterempfehlen

Als Notfallpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lutz A. Eicker und Nicole-M. Eicker-Rohmann

Sind wirklich alle sehr freundlich und zuvorkommend in der Praxis.
Die Qualität der Behandlung wirkt auf mich auch nach mehrfachem Besuch leider nicht so positiv.
Hat man ein bisschen grundlegendes Wissen erscheint so manche Argumentation/ Behandlung doch sehr fragwürdig. Zudem werden für mich offensichtliche Zusammenhänge zwischen (ich drücke es mal ganz vorsichtig aus) nicht optimaler Behandlung und mangelhaftem Behandlungsergebnis einfach geleugnet. Ich bevozuge Ehrlichkeit.

Sehr nett und freundlich. Wirkt aber leider unehrlich und aufgesetzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lutz A. Eicker und Nicole-M. Eicker-Rohmann

Ich fahre viermal pro Jahr etliche Kilometer nach Köln-Rodenkirchen, um mich von Herrn Dr. Eicker behandeln zu lassen. Grund hierfür ist, dass ich Vertrauen zu ihm habe.

Ein überaus kompetenter Arzt, der auf meine spezifischen Bedürfnisse eingeht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lutz A. Eicker und Nicole-M. Eicker-Rohmann

Als Zahntechnikerin die fast 12 Jahre für ihn über sein gewerbliches Dentallabor arbeiten durfte habe ich mehr Einblicke als der Durchschnittspatient. Ich kenne Arbeitsunterlagen wie Abdrücke z.B
und wußte die Qualität seiner Arbeit stets zu schätzen.
Ich selbst bin auch Patientin dort,und wüßte spontan keinen guten Ersatz.
Ich fühlte mich immer gut aufgehoben,und von meiner fachlichen Kompetenz ausgehend,ist er als Behandler zu empfehlen.

Herr Dr.Eicker ist ein sehr kompetenter Zahnarzt und Oralchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lutz A. Eicker und Nicole-M. Eicker-Rohmann

... Habe ich noch nie von innen gesehen! Top Zeitmanagement, top Stimmung, top Behandlung! Man geht (fast) gern zum Zahnarzt! :-)

Dr. med. dent. Lutz A. Eicker

Herzlichen Dank für diese schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr wenn unsere Patienten gerne zu uns kommen und die Behandlungen in positiver Erinnerung bleiben.

Wartezimmer... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lutz A. Eicker und Nicole-M. Eicker-Rohmann

Herr Dr. Eicker hat in große Fußstapfen seines Vorgängers treten müssen, und siehe da: Er hat im Laufe der Zeit vieles sogar verbessert! Das gilt besonders für den Bereich Praxis-Ambiente, Patientenservice, Ansprache/Kommunikation und Zahnprophylaxe.

Gottlob - es gibt tatsächlich sehr gute Zahnärzte! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lutz A. Eicker und Nicole-M. Eicker-Rohmann

Sehr freundliche und moderne Praxis mit einem sympathischen Team, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.

Kompetenter und rücksichtsvoller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Lutz A. Eicker und Nicole-M. Eicker-Rohmann

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Eicker in Behandlung und war immer mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Er arbeitet sehr genau, weshalb bspw. Kronen und Inlays auf Anhieb passen. Er ist definitiv der beste Zahnarzt, bei dem ich jemals war - und das waren schon einige...

Super kompetenter Arzt und ein sehr gut eingespieltes Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lutz A. Eicker und Nicole-M. Eicker-Rohmann

Mutter, Vater, Kind: alle sind sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung und Behandlung! Das Ergebnis der Behandlungen ist genau wie es sein sollte. Exzellente Ausführung. Handwerklich brilliant. Wir sind seit
1 1/2 Jahren glückliche Patienten.

Besondere Erwähnung für die einfühlsame Behandlung eines Kindes, das nicht bei jedem Zahnarzt den Mund öffnen möchte, durch das Praxisteam. Sehr empfehlenswert auch die \"Zahnputzschule\" für Kinder und Erwachsene.

Sehr empfehlenswert für die ganze Familie - auch für kleine Angsthasen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lutz A. Eicker und Nicole-M. Eicker-Rohmann

Ich habe recht widerstandsfähige Zähne und musste daher in meinem Leben noch nicht sehr oft zum Zahnarzt - aber wenn, ist Dr. Eicker meine Wahl. Von der Prophylaxe bis zum Inlay war bis jetzt immer alles so, wie man es sich wünscht - wenn es denn schon sein muss.
Das Setzen der Betäubungsspritze ist praktisch schmerzfrei.
Bin sehr zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Nettes Praxisteam - Kompetente Beratung und Behandlung - Erstklassige Betäubung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert