Praxis

Dr. med. Victor Erasmi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Victor Erasmi?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Markus Braunfels Ulrich Henke Lars Konopka u.w. Andere

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient in der Praxisgemeinschaft. Nachdem dort mein alter Hausarzt in Ruhestand ging, ist Dr. Erasmi seit zwei Jahren mein Hausarzt. Ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben. Ich habe das Gefühl gründlich betreut zu werden. Befunde werden ausführlich besprochen und das Praxisteam leistet für mich als Hausarztpatient eine tolle Betreuung.

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Markus Braunfels Ulrich Henke Lars Konopka u.w.

Herr Dr. Erasmus nimmt sich sehr viel Zeit und versucht immer eine Lösung für das Problem zu finden. Die Schwestern in der Praxis sind auch sehr freundlich.

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Markus Braunfels Ulrich Henke Lars Konopka u.w.

Seit 3 Jahren ist Dr. Erasmi mein Hausarzt. Ein sehr guter, kompetenter und empatischer Arzt. Trotz aller momentaner Schwierigkeiten vermittelt er ein gutes Gefühl.

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Markus Braunfels Ulrich Henke Lars Konopka u.w.

Dr. Erasmi ist seit kurzem mein Hausarzt:
Die Erläuterungen zu meinen Untersuchungs-Ergebnissen waren ausführlich und gut verständlich. Er nahm sich ausreichend Zeit und beantwortete alle Fragen.

Kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Markus Braunfels Ulrich Henke Lars Konopka u.w.

Mit Herrn Dr. Erasmi habe ich seit kurzem meinen neuen Hausarzt gefunden.
Gerade bei aktuellen gesundheitlichen Themen ist dieser sehr gut informiert und konnte mich hier bereits umfassend beraten.
Er erkundigte sich sogar nach Feierabend telefonisch nach meinem Gesundheitszustand.
So einen einfühlsamen und kompetenten Arzt findet man wohl selten!

Kompetenter Arzt mit viel Feingefühl • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Markus Braunfels Ulrich Henke Lars Konopka u.w.

Bin jetzt innerhalb der Praxis zu Dr.Erasmi gewechselt und das war gut so, denn das Vertrauen ist gut zu ihm. Er nimmt sich Zeit zur Behandlung und um die Ursache zu finden. Er nimmt mich ernst als chronisch Kranke!
Das Praxis-Team ist nett, höflich und immer hilfsbereit.

Dr.Erasmi ist ein empathischer Doc mit Kompetenz. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen