Dr. med. Victor Erasmi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Victor Erasmi?

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Markus Braunfels Ulrich Henke Lars Konopka u.w. Andere

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient in der Praxisgemeinschaft. Nachdem dort mein alter Hausarzt in Ruhestand ging, ist Dr. Erasmi seit zwei Jahren mein Hausarzt. Ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben. Ich habe das Gefühl gründlich betreut zu werden. Befunde werden ausführlich besprochen und das Praxisteam leistet für mich als Hausarztpatient eine tolle Betreuung.

Herr Dr. Erasmus nimmt sich sehr viel Zeit und versucht immer eine Lösung für das Problem zu finden. Die Schwestern in der Praxis sind auch sehr freundlich.

Seit 3 Jahren ist Dr. Erasmi mein Hausarzt. Ein sehr guter, kompetenter und empatischer Arzt. Trotz aller momentaner Schwierigkeiten vermittelt er ein gutes Gefühl.

Dr. Erasmi ist seit kurzem mein Hausarzt:
Die Erläuterungen zu meinen Untersuchungs-Ergebnissen waren ausführlich und gut verständlich. Er nahm sich ausreichend Zeit und beantwortete alle Fragen.

Mit Herrn Dr. Erasmi habe ich seit kurzem meinen neuen Hausarzt gefunden.
Gerade bei aktuellen gesundheitlichen Themen ist dieser sehr gut informiert und konnte mich hier bereits umfassend beraten.
Er erkundigte sich sogar nach Feierabend telefonisch nach meinem Gesundheitszustand.
So einen einfühlsamen und kompetenten Arzt findet man wohl selten!

Kompetenter Arzt mit viel Feingefühl • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin jetzt innerhalb der Praxis zu Dr.Erasmi gewechselt und das war gut so, denn das Vertrauen ist gut zu ihm. Er nimmt sich Zeit zur Behandlung und um die Ursache zu finden. Er nimmt mich ernst als chronisch Kranke!
Das Praxis-Team ist nett, höflich und immer hilfsbereit.

Dr.Erasmi ist ein empathischer Doc mit Kompetenz. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben