Praxen (3)

Dr. med. Martin Wehrle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06203 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Martin Wehrle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06204 9..... Nummer anzeigen
06204 98..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Martin Wehrle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06204 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Martin Wehrle?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Peter Karl Bayer Martin Wehrle und Volker Herrwerth Andere

Völlig desolate Organisation. War jetzt bereits das dritte Mal in der Praxis, jedes Mal wieder gegangen, da ich zwischen 40 Minuten und 60 Minuten warten musste, obwohl ich jeweils den 2. oder 3. Termin nach Öffnung gebucht hatte. Jedes Mal saßen bereits 3-4 Leute im Wartezimmer. Über die Kompetenz des Arztes kann ich nichts sagen. Dame am Empfang, drücken wir es mal noch freundlich aus, besitzt "spröden Charme". Zumindest in Ladenburg, die Damen in Viernheim sind freundlich. Werde jedenfalls niemals mehr dort hingehen. Online Terminbuchung zeitnah, aber was nützt mir das, wenn ich unendlich lange warten muss. Wertschätzung für Patienten geht anders.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: St. Josef-Krankenhaus Abt. Chirurgie Andere

Ich war bei Dr. Wehrle im St. Josef-Krankenhaus in Viernheim zur Cholezystektomie und Nabelbruch OP.
Ich war sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf.
Dr. Wehrle war sehr freundlich und einfühlsam.
Er hat sich ausführlich Zeit genommen, um mir alles zu erklären und meine Fragen zu beantworten.
Ich hatte sofort ein gutes Gefühl bei ihm.
Die Operation verlief reibungslos und ohne Komplikationen.
Ich hatte nur minimale Schmerzen und konnte die Klinik bereits nach zwei
Tagen wieder verlassen.
Die Nachsorge war ebenfalls sehr gut. Dr. Wehrle hat mich regelmäßig besucht und sich nach meinem Befinden erkundigt.
Er ist ein hervorragender Chirurg und ein sehr freundlicher und einfühlsamer Mensch.
Besonders hervorzuheben:
Sehr gute fachliche Kompetenz
Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen
Rücksichtsvolles Verhalten
Ausführliche Aufklärung
Routinierte und reibungslose Operation
Schmerzarme Nachsorge
Fazit:
Ich würde ihn jedem wärmstens empfehlen, der eine ähnliche Operation benötigt..

Standort: St. Josef-Krankenhaus Abt. Chirurgie Andere

100% Weiterempfehlung! Sehr netter, empathischer und vor allem kompetenter Arzt.
Dr. Wehrle untersuchte mich sehr genau und beschrieb die Schritte und verschiedenen Möglichkeiten einer Operation ausführlich und verständlich. Er nahm sich viel Zeit, um all meine Fragen in Ruhe zu beantworten. Er ist sehr einfühlsam und fachlich top.
Auch nach der Operation nahmen sich Herr Dr. Wehrle und auch sein Gemeinschaftspraxiskollege, Dr. Herrwerth, Zeit für tägliche Visite.
Ein großes Dankeschön auch an das gesamte Arzthelferteam und das Team im Krankenhaus St. Josef - alle waren stets höflich, aufmerksam und hilfsbereit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
DANKE AN HERRN DR WEHRLE, DIE PRAXIS UND DAS ST. JOSEF KRANKENHAUS



Standort: Dres. Peter Karl Bayer Martin Wehrle und Volker Herrwerth

Wurde an der Leiste operiert , hatte nach der Op starke Schmerzen bis heute,
Nehme starke Schmerzmittel, Habe einen Chirurgen, der mich nochmal operiert.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Leisten Op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Peter Karl Bayer Martin Wehrle und Volker Herrwerth

Erst wirkt alles okay. Falls man mal jemanden ans Telefon bekommt bekommt man schnell einen Termin. Das Wartezimmer ist leer weil wohl andere schon vorher wussten was ich jetzt weiß. Erstes Gespräch okay. Brauche eine OP. Okay glaube ich. Ab dann war es ein Alptraum. Immer wieder bekomme ich irgendwas erzählt warum es mir nicht gut geht. Bin jetzt woanders und schon geht es mir wieder gut.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Am Ende wirklich schlecht. Finger weg! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Peter Karl Bayer Martin Wehrle und Volker Herrwerth

Sehr netter Arzt, der richtig diagnostizierte, jedoch fehlerhaft therapierte. Ich leide nun unter Folgeschäden. Schade!

Ich war leider unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Dres. Peter Karl Bayer Martin Wehrle und Volker Herrwerth

Hat sich viel Zeit genommen, seine Erklärungen habe ich gut verstanden. Nach 10 Minuten im Wartezimmer und 5 Minuten im Behandlungszimmer war auch schon Dr. Wehrle da. Nach der intensiven Untersuchung ging es ohne Wartezeit, zum Röntgen und danach, wieder ohne Wartezeit, zur Besprechung. Die Röntgenbilder wurden mir sehr gut erklärt. Da ich zum ersten Mal in dieser Praxis war fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Nach 45 Minuten war iich fertig. Die Parkmöglichkeitenbwaren sehr gut. Perfekt.

sehr netter Arzt, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Dres. Peter Karl Bayer Martin Wehrle und Volker Herrwerth

Nach langer Odyssee von mehreren anderen Ärzten hat Herr Dr.Wehrle nach eingehender Untersuchung den Ursprung meiner Schmerzen gefunden. Ich bin ihm sehr dankbar endlich schmerzfrei zu sein. DANKE!!

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Peter Karl Bayer Martin Wehrle und Volker Herrwerth

Fühlte mich gut bei dem Arzt aufgehoben und beraten, jedoch die Freundlichkeit der Helferinnen lässt sehr zu wünschen übrig, anscheinend ein eiskaltes Arbeitsklima

sehr netter vvertrauenswürdiger Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Peter Karl Bayer Martin Wehrle und Volker Herrwerth

Hr. Dr. Wehrle ist sehr nett und aufmerksam. Er geht sehr auf die Patienten ein und erklärt alles so, dass man es problemfrei versteht. Der Einzige Nachteil war der relativ späte Termin für das MRT.
Mein Verletzungsbild hätte ein sofortiges MRT erforderlich gemacht. Jedoch aufgrund von Terminvergabe beim MRT war meine Untersuchung erst zwei Tage nach dem Unfall geschehen.

Zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen