Dr. med. Christina Nell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christina Nell?

Standort: Viernheimer Institut für Fertilität Dr.med. Stefanie Volz-Köster und Dr.med. Christina Nell

Tolle Praxis, mit einem super lieben Team und emphatischen Ärztinnen. Wir kamen durch eine Empfehlung nach Viernheim und haben uns gleich wohl und gut beraten gefühlt. Unsere 1. ICSI war auch direkt erfolgreich.
Wir sind dem gesamten Team sehr dankbar!

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr enttäuscht, mir wurde gesagt das eine Behandlung möglich ist und jetzt heißt es plötzlich das es nicht geht, einfach nur unverschämt. Ich wechsle die Praxis.

Schlechte Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe sehr wohl in der Praxis gefühlt das ganze Team war zu jeder Zeit freundlich und hatte immer ein offenes Ohr ! Im März 2021 konnte ich erfolgreich die Praxis verlassen ! Ich würde immer wieder hingehen und es auch immer weiter empfehlen !

Die beiden Ärztinnen waren zu jeder Zeit einfühlsam und freundlich !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich dort sehr gut aufgenommen, beraten und betreut gefühlt. Man wird nicht wie in anderen Kinderwunschkliniken, wie am laufenden Band behandelt. Hier wurde auf mich meine Vorerkrankungen und meine Sorgen eingegangen - mit größtem Erfolg.

Ich kann beiden Ärztinnen Fr. Nell und Fr. Volz-Köstern nur meinen Dank aussprechen.

Absolut professionel aber trotzdem pesönlich.

Danke

Aus meiner Sicht eine Toppraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wir haben uns in dieser Praxis von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und würden sie jedem weiterempfehlen, bei dem der Kinderwunsch noch unerfüllt ist. Die einfühlsamen und immer freundlichen Mitarbeiterinnen hatten für jede Frage ein offenes Ohr und eine professionelle Antwort und in jeder Situation liebe Worte für uns übrig. Trotz Corona haben wir von Anfang an immer schnell einen Termin bekommen. Alle Ärztinnen haben uns gut beraten und uns Hoffnung gemacht ohne uns unrealistische Vorstellungen mitzugeben. Gleich unsere erste IVF-Behandlung war erfolgreich und die MitarbeiterInnen haben sich von Herzen mit uns gefreut. Sollte es mit einem Geschwisterchen irgendwann nicht auf natürlichem Wege klappen, wenden wir uns sicherlich wieder an das VIF.

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Viernheimer Institut für Fertilität kann ich nicht empfehlen. Ich habe dort eine ICSI durchführen lassen. Hierbei habe ich zu jedem Termin eine andere Ärztin gesprochen, die zuvor meine Akte nicht gelesen hatten, teilweise lange Wartezeiten im Sprechzimmer, ungenügend Beratung und sogar Aufforderung zur Eile, genervte Reaktion auf Rückfragen. Insgesamt eine unschönre Erfahrung.

Keine gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir hatten eine Kinderwunschbehandlung mit Top Service und Behandlung. Ich bin so froh, dass wir dort waren und nicht woanders. Bei uns hat es direkt beim ersten Versuch geklappt.??
Es ist eine sehr familiärere Praxis man fühlt sich direkt wohl und willkommen.
Wir wurden immer gut beraten und behandelt und auch wenn wir 100 mal nachfragen mussten war niemand genervt oder sauer.
Wir sind so happy und wünschen Allen viel Erfolg die das gleiche durchmachen müssen.

TOP Behandung mit Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben uns gut beraten und auch vom Bauch her gut aufgehoben gefühlt.

Wir würden wieder diese Praxis wählen.

Kinderwunschbehndlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Infoabend in der Praxis, welcher relativ ausführlich und locker gestaltet wurde, führte dazu, dass wir uns für die Praxis entschieden. Während der Behandlung waren ALLE sehr nett, einfühlsam und hatten immer ein offenes Ohr für uns. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke für‘s Dasein!!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Danke für den angenehmen Aufenthalt in Ihrer Praxis.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben