Top-Städte in Hessen

Artikel von Dr. Marx

Das sagen Patienten über Dr. Marx

Bewertung vom 10.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Überaus zufrieden

Frau Dr. Marx hat sich bei meinem ersten Besuch sehr viel Zeit genommen und die Untersuchungsergebnisse meiner schwierigen Diagnosestellung ausführlich erläutert. Sie hat meine vielen Fragen verständlich beantwortet und meine Ängste und Bedenken voll akzeptiert. Obwohl ich sehr selten an Bewertungen teilnehme, hatte ich in diesem Fall das Gefühl, ich sollte es tun."  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019

Sehr kompetente Ärztin. für mich meine Rettung. sehr la

so sollten eigentlich mehr Ärzte sein.rimkus ist sehr hilfreich .das gesamte leben verändert sich positiv. Wechseljahre kein Problem mehr. ein 2 neues Leben hat begonnen. wünsche ich vielen Frauen und Männer .rimkus ..Fr Dr Marx begleitet euch."  Mehr

Kommentar von Dr. Marx

Vielen Dank, dass Sie sich zeit genommen haben, Ihre Zufrieden heit mitzuteilen. Alles Gute und Gesundheit Ihre Dr. Gabriele Marx  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019

Botox, Ellansé

ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Bortox Behandlung durch Frau Dr. Marx. Ich habe schon einige Erfahrungen bei anderen Ärzten gesammelt und bin begeistert wie gut Frau Dr. Marx exakt den gewünschten Effekt erzielt. Sogar meine Mundwinkel die leider immer wieder nach unten hängen, konnte sie durch punktgenaues Platzieren von Botox anheben. Ich freue mich sehr über das tolle Ergebnis und kann die Praxis absolut empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Marx

Ich freue mich sehr über die Bewertung. Fast 20 Jahre Erfahrung und Fortbildung sind Schlüssel zum Erfolg und Garantie für gute Ergebnisse. ...  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und sehr, sehr freundlich!

Hier bekommt man sofort das Gefühl, an der richtigen Stelle zu sein. Wohlfühlfaktor pur! Ich habe es nicht bereut dort hingegangen zu sein! Sie ist eine tolle Ärztin!"  Mehr

Kommentar von Dr. Marx

Mit Freude las ich diese Bewertung. Herzlichen Dank dafür. Ihre Dr. Gabriele Marx  Mehr

Bewertung vom 29.06.2018

Bin eigentlich Rimkus Patient. Aber gestürzt.

Sofort per Telefon Termin. Sofort Organisation Terim im Krankenhaus. Und unproblematische Nachbehandlung. War super und unproblematisch. Frau Dr. Marx war einfach ds."  Mehr

Kommentar von Dr. Marx

Und nun geht es Ihnen wieder gut, Das ist die Hauptsache. Ich freue mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese gute Bewertung abzugeben. ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Marx über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Marx.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Kinderwunsch” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „Kinderwunsch” am 12.07.2019

Endlich Schwanger - Naturheilkunde bei unerfülltem Kinderwunsch & Schwangerschaft

Osteopathie in ihrer Reinform ist eine „Ganzheitsmedizin“. Die meist manuellen Behandlungen werden beispielsweise durch Tinkturen oder Heilkräuter, Bewegung aber auch Globuli oder andere ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2019
von Matthias Czermak