Dr. med. Gabriele Marx

DankeDr. Marx!

nach Vereinbarung

Neuer Weg 668519 Viernheim
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Gabriele Marx?

Leistungsübersicht

Lipolyse/Fett-weg-SpritzeEllanse/KollagenboosterHyaluronBotoxFaltenunterspritzungAesthetikRimkus MethodeGynäkologieWechseljahreHomäopathieUltraschalluntersuchung

• Homöopathie

- Anzahl an Bewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 04.02.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz, Empathie, Struktur, echte Hilfe bei Wechseljahresbeschwerden

Kam zu Frau Dr. Marx wg. belastender Wechseljahresbeschwerden die dank bioidentischer Hormontherapie nach der Rimkus-Methode so gut wie verschwunden sind. Da Frau Dr. Marx auch Frauenärztin ist ist sie für mich meine perfekte Therapeutin für alle gynäkologischen Themen inklusive der jährlichen Krebsvorsorge. Fr. Dr. Marx und ihr Team sind kompetent, freundlich und fürsorglich und wenn man Fragen hat findet man ein offenes Ohr und hat niemals das Gefühl zu stören. Ich fühle mich sehr wohl, gut betreut und habe Vertrauen. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich kann Frau Dr. Marx sehr herzlich weiter empfehlen!

Kommentar von Dr. Marx vom 06.02.2020

Liebe Patientin ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mein Team und ich haben sich sehr gefreut. Beste Grüße Ihre Dr. Gabriele Marx

Bewertung vom 18.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende Ärztin

Ich kam zu Frau Dr. Marx wegen extrem starker Wechseljahrbeschwerden. Bei mir war es so schlimm, dass ich fast nicht mehr arbeiten konnte. Die synthetischen Hormone vertrage ich nicht und auch nicht die bioidentischen Hormone, die von den "normalen" Frauenärzten verschrieben werden. Da Frau Dr. Marx Spezialistin für Rimkus Hormone ist, bin ich zu ihr gegangen. Frau Dr. Marx hat die Schwere meiner Symptome sofort richtig erfasst und Dank ihr bin ich ein neuer Mensch. Frau Dr. Marx ist sehr kompetent und auch vertrauenswürdig. Ich fühlte mich mit meinen Wechseljahr Problemen das 1. Mal richtig verstanden und gut aufgehoben. Auch das Team um Frau Dr. Marx ist stets sehr freundlich und kompetent. Es ist sogar möglich mit Frau Dr. Marx einen Telefontermin zu vereinbaren, zu dem sie auch pünktlich zurück ruft. Ich war das erste Mal im Dezember 2018 bei Frau Dr. Marx und gehe zur weiteren Kontrolle meiner Hormonwerte nach wie vor sehr gerne in die Praxis.

Kommentar von Dr. Marx vom 19.09.2019

Liebe Patientin, ich freue mich sehr über Ihre Bewertung. Vielen Dank, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Beste Grüße Ihre Dr. Gabriele Marx

Bewertung vom 10.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Überaus zufrieden

Frau Dr. Marx hat sich bei meinem ersten Besuch sehr viel Zeit genommen und die Untersuchungsergebnisse meiner schwierigen Diagnosestellung ausführlich erläutert. Sie hat meine vielen Fragen verständlich beantwortet und meine Ängste und Bedenken voll akzeptiert. Obwohl ich sehr selten an Bewertungen teilnehme, hatte ich in diesem Fall das Gefühl, ich sollte es tun.

Bewertung vom 07.03.2019

Sehr kompetente Ärztin. für mich meine Rettung. sehr la

so sollten eigentlich mehr Ärzte sein.rimkus ist sehr hilfreich .das gesamte leben verändert sich positiv. Wechseljahre kein Problem mehr. ein 2 neues Leben hat begonnen. wünsche ich vielen Frauen und Männer .rimkus ..Fr Dr Marx begleitet euch.

Kommentar von Dr. Marx vom 11.03.2019

Vielen Dank, dass Sie sich zeit genommen haben, Ihre Zufrieden heit mitzuteilen. Alles Gute und Gesundheit Ihre Dr. Gabriele Marx

Bewertung vom 04.02.2019

Botox, Ellansé

ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Bortox Behandlung durch Frau Dr. Marx. Ich habe schon einige Erfahrungen bei anderen Ärzten gesammelt und bin begeistert wie gut Frau Dr. Marx exakt den gewünschten Effekt erzielt. Sogar meine Mundwinkel die leider immer wieder nach unten hängen, konnte sie durch punktgenaues Platzieren von Botox anheben.

Ich freue mich sehr über das tolle Ergebnis und kann die Praxis absolut empfehlen.

Kommentar von Dr. Marx vom 06.02.2019

Ich freue mich sehr über die Bewertung. Fast 20 Jahre Erfahrung und Fortbildung sind Schlüssel zum Erfolg und Garantie für gute Ergebnisse. Ihre Dr. Gabriele Marx

92%Weiterempfehlung
39.159Profilaufrufe