Praxis Dr.med. Petros Paraskevopoulos Facharzt für Dermatologie
Pater-Delp-Str. 3, Viernheim

Dr. med. Petros Paraskevopoulos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petros Paraskevopoulos?

Standort: Praxis Dr.med. Petros Paraskevopoulos Facharzt für Dermatologie

Sehr kompetenter Arzt welcher sich genug Zeit nimmt zu erklären woraus es ankommt.
Terminvergabe klappt problemlos und ohne lange Wartezeiten.
Das Ärztehaus ist allerdings nicht sehr modern wobei die Praxis sehr sauber und gut eingerichtet erscheint.

Klare Empfehlung von meine Seite.

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petros Paraskevopoulos Facharzt für Dermatologie

Sehr unfreundliches Personal, die mir unterstellen meine verschriebene Creme falsch anzuwenden. Keine weitere Beratung, stattdessen wurde ich abgewimmelt. Meine Haut schält sich und brennt, weil er mir eine falsche Creme verschrieben hat. Dies weiß ich weil ich eine andere Hautärztin gefragt habe und sie meinte er hätte wissen müssen, dass die Creme für meine Haut zu aggressiv ist. Er hat bei mir fälschlicherweise Akne diagnostiziert.

Sehr unkompetenter Arzt und Rezeptionsdame • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petros Paraskevopoulos Facharzt für Dermatologie

Ich war schon einige Male bei Herrn Dr. Paraskevopoulos und stufe ihn als durchschnittlich ein. Kleinere Hauterkrankungen können hier behandelt werden. Bei schwer- oder langwierigen Hautproblemen rate ich zu einem Spezialisten auf dem Gebiet zu gehen.

Pro: Schnelle Terminvergabe (im Vergleich zu vielen anderen Hautärzten)
Contra: Fachkompetenz, teilweise veraltete Räume, Abrechnung jedes Telefonats (auch jene mit der Sprechstundenhilfe aufgrund eines erneuten Ausdrucks), launische Sprechstundenhilfe am Empfang, veraltete Praxisräume

Durchnittlicher Hautarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petros Paraskevopoulos Facharzt für Dermatologie

Musste auf einen Termin zwar 4 Wochen warten, was in der heutigen Zeit beim Facharzt völlig normal ist, dafür wurde ich sehr freundlich empfangen.
Mit der Behandlung an sich war ich sehr zufrieden. Meine Hautprobleme waren schnell geheilt.

Standort: Praxis Dr.med. Petros Paraskevopoulos Facharzt für Dermatologie

Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe. Man kommt rein und sie schaut einen schon unfreundlich an. Auf meine Frage, seit wann man 2,50 Euro (!!!) bezahlen muss für eine Bescheinigung für den Arbeitgeber, wurde mir sehr ungehalten "geantwortet" dass dies (30 Sekunden eine Bescheinigung ausfüllen) nicht von der Kasse bezahlt würde (???) und es würde auch eine Info dazu im Wartezimmer hängen !!! Diese "Antwort" bekam ich in einem patzigem Ton mit bösem Blick. Dass meine Frage damit nicht beantwortet war, muss ich nicht erwähnen.
Da ich mich nicht so behandeln lassen möchte, gehe ich dort nicht mehr hin.
Der Arzt selbst ist nett, geht aber nicht wirklich auf einen ein und fertigt einen recht schnell ab.

Unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petros Paraskevopoulos Facharzt für Dermatologie

Ich habe Ende 2016 ein Hautsymptom im Gesicht gehabt. Diagnose: Aktinische Keratose. Die Krankheit wurde mit Piccato behandelt und hatte wunderbaren Erfolg.Ich bin wieder völlig gesund. Ich kann Herrn Dr. Paaskevopulos nur empfehlen

Aktinissche Keratose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petros Paraskevopoulos Facharzt für Dermatologie

Ich hatte einen Termin vereinbart für ein Kontrolle (Leberfleck) Da ich es nicht eilig hatte, war es für mich auch kein Problem auf einen Termin länger zu warten. Am Tag des Termins musste ich auch nicht lange im Wartezimmer warten. Herr Dr. Paraskevopoulos ist kein Mann vieler Wort, was für mich aber auch ok ist. Ich habe dann einen Leberfleck entfernt bekommen. Die Aufklärung und Entfernung war echt super. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Habe bald wieder einen Termin für ein Hautkrebsscreening.

´Völlig Zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

das einzig negative ist die Wartezeit auf einem Termin

Alles sonst super :)

Insgesamt rund um sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Petros Paraskevopoulos Facharzt für Dermatologie

Warten warten und nichts als warten für 5min behandlung.
Man darf ca. einen monat auf einen termin warten was eigentlich ganz normal und akzeptabel ist, aber wenn man dann auch noch ohne jeglichen grund eine stunde im wartezimmer und dann noch einmal 20 min im Behandlungsraum warten darf ,erwartet man zumindest das der arzt sich reichlich zeit bei der besprechung/behandlung zeit lässt und besonders auf die fragen des Patienten eingeht aber Nein !!
Ich werde nicht mehr wiederkommen !!!!!!

Das warten ist es nicht wert !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Petros Paraskevopoulos Facharzt für Dermatologie

Dank der angeblichen ungefährlichen Diagnoe eine kosmetischenLeberfleck, Wurde mir ein maligines Melanom entfernt.Hätte ich nicht den Hautarzt gewechselWäre ich arm dran.Gott sei Dank gibt es Fähige Hautärzte, das war meine Rettung.Deshalb mein rat Nie zu diesm Arzt.

Absolut unfähiger Haut arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert