Dr. Freiburg
  • Taunusstein
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Freiburg
Dr. Freiburg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Freiburg oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Freiburg ist unter den Top5:

· Ärzte in Viernheim (Stand 06/2018)

Dr. med. Christopher Freiburg

08:00-12:00    15:00-19:00

08:00-12:00    14:00-17:00

08:00-12:00    14:00-18:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Freiburg hinterlegt. Sind Sie Dr. Freiburg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann meine Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich anbiete.
Ich nehme mir Zeit für Sie!
In Zeiten wachsenden Kostendrucks ist dies eher aussergewöhnlich.
Eine gute Behandlung erfordert jedoch ein gutes Gespräch, die vielleicht andernorts ...

1. Hals-Nasen-Ohren Heilkunde
  2. Schlafmedizin
  3. Anti-Aging (Hyaluron und Botulinum)

In unserer Praxis bieten wir Ihnen Diagnostik und Therapie der HNO-Heilkunde nach neuesten Verfahren und Leitlinien unter Verwendung einer modernen apparativen Ausstattung. Wir decken das gesamte klassische Spektrum der Hals-Nasen-Ohren Heilkunde ab.

1. Hörstörungen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Freiburg

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr angenehme, kompetente Versorgung; sehr gute Praxisorganisation

sehr freundliches Gespräch und zielgerichtete Abklärung der Diagnose; die Praxisorganisation habe ich als sehr effizient empfunden und das Personal ist sehr sympathisch"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018

Bester HNO

Die Arzthelferinnen sind super nett das findet man selten. Dr. Freiburg nimmt sich Zeit und vor allem mich als Patient ernst. Diese Praxis kann man besten Gewissens weiterempfehlen. Die Arzthelferinnen sind total nett , der Empfang immer sehr herzlich. Dr. Freiburg nimmt sich Zeit und mich als Patient ernst. Diese Praxis kann ich Guten Gewissens weiterempfehlen und werde dies auch tun."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kurze Wartezeit, freundliches Praxisteam und kompetente Beratung

Die Wartezeit belief sich auf ca. 15 Min. und ist daher akzeptabel. Mir fiel die freundliche und offene Art des Arztes als auch der Arzthelferinnen sehr positiv auf. Der Arzt sprach mich auf eine Erkältung an, die ich zunächst nicht erwähnt hatte. Fazit: kurze Wartezeit, freundliches Praxisteam und kompetente Beratung... Weiter so. :-)"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018

Netter Arzt

Nur sehr nette und kompetente Leute dort."  Mehr

Bewertung vom 04.07.2018

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Dr. Freiburg hat sich Zeit für mich genommen was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist. Meinem Ohr geht es wieder blendend. Super Arzt. Ich komme wieder."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Freiburg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Freiburg.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018