jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Arne Krehan

Arzt, Allgemeinmediziner

Gem. Praxis Dr. Arne Krehan und Stefan Untchweitere Standorte
Anrufen
Note
1,5
46Bewertungen
Note
1,5
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Krehan

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
Adresse
Pater-Delp-Str. 368519 Viernheim
jameda Profil Karte Dr. med. Arne Krehan
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Arne Krehan?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Notfallmedizin

  • Psychosomatische Grundversorgung

Gem. Praxis Dr. Arne Krehan und Stefan Untch

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (46)

Gesamtnote

1,5
1,4

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,6

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,0

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,9

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Praxisausstattung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 11.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
4,2

Der Arzt mag ok sein, aber seine Praxis ist chaotisch

Ich war jahrelang Patient bei Dr. Krehan werde jetzt aber wechseln. Die Praxis wird immer größer und leider immer chaotischer. Die Organisation hat mit dem Wachstum nicht Schirtt gehalten. Im Gegenteil, die Mitarbeiterinnen sind überfordert und, so mein Eindruck, die Zeit für die eigentlich Behandlung immer kürzer und immer oberflächlicher
Bewertung vom 05.07.2018
1,0

Verlässlichkeit

Die Ärzte gehen auf den Patienten ein. Sehr kompetent. Keine Schnellschüsse sondern es hat alles Hand und Fuß.
Bewertung vom 08.08.2017, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht

Dr. Krehan ist ein kompetenter Arzt mit Herz und Empathie. Bei ihm spürt man, dass er seinen Beruf gerne ausübt und der Mensch für ihn im Mittelpunkt steht. Er sucht nach der individuellen Lösung für das Problem des Patienten.
Bewertung vom 29.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Bewertung aus der Sicht eines Angehörigen !

Praxismanagement mangelhaft. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ungenügend. Kein Feeling im Umgang mit alten Menschen. Zur Situation: Meine Mutter bat telefonisch um das Zusenden eines dringend benötigten Rezeptes. Da z.Zt. hohe Temperaturen (ca.30 Grad) bestehen und meine Mutter generell stark gehbehindert ist, kann sie nicht, wie von der Arzthelferin gefordert, vorbeikommen. Auch eben mal jemanden zu schicken, funktioniert nicht bei Alleinstehenden !!! Da ich im Krankenhaus auswärts arbeite, kann ich auch nicht eben so mal Urlaub nehmen um ein Rezept abzuholen. Eine Abendsprechstunde gibt es ja nicht ! Auch der alten Dame zu sagen, sie solle doch die Apotheke anrufen, die könnten das Rezept ja abholen, finde ich gelinde gesagt eine Unverschämtheit. Da meine Mutter bei den Arztbesuchen auch die Kasse der Damen füttert, wäre es schon angebracht, auch ein Rezept zu verschicken. Das Porto könnte sie ja bezahlen, aber generell sich die Mühe nicht zu machen, finde ich traurig. Auch für Verbandwechsel wird keinerlei Taxischein ausgestellt, wie man da in die Praxis kommt, ist völlig egal. Es ist traurig, das in der heutigen Zeit ein alter Mensch so rücksichtslos behandelt wird. Telefonisch habe ich versucht über eine halbe Stunde lang mit Wahlwiederholung die Praxis zu erreichen. "Fehlanzeige". Es scheint so, als sei der Hörer ausgehängt, denn niemand spricht Montags um 10:00 bis nach 10:30 an einer Anmeldung pausenlos . Auch Hausbesuche, wenn es mal wirklich dringend ist, werden nicht gemacht. Da ich selbst in einem auswärtigen Krankenhaus tätig bin,bin ich über die Gleichgültigkeit des Personals entsetzt. Bei gleichem Handeln, hätte ich bereits die Briefmarke auf dem Hintern. Ich empfehle dem Personal Schulungen im Umgang mit alten Menschen !!!!!
Bewertung vom 27.04.2017
1,0

Super Ärzte

Sehr nettes Ärzteteam...gehe schon seid Jahren hin
Bewertung vom 18.01.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Langjährige Patientin, akute Beschwerden, sofort Hilfe

Habe akute, schwere Bronchitis mit spastischer Komponente. Konnte heute Haus nicht verlassen. Dr. Krehan kam sofort nach Sprechstunde. Sorgfältig untersucht, sehr verständlich erklärt, auch die verordneten Medikamente erklärt. Machte sofort Termin für Kontrollbesuch. Rundrum Klasse!
Bewertung vom 16.11.2016
1,0

Alles super

Super Praxis. Tolle Mitarbeiter. Super behandlung. Ich bin sehr zufrieden . Ich empfehle diese Praxis samt alle Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen jeden.
Bewertung vom 14.11.2016
5,0

Zeitverschwendung und keine Hilfe bei akuten Beschwerden

Ich hatte keinen Termin und wurde bereits beim Anruf auf ggf. lange Wartezeit hingewiesen. Ich wartete 1 ½ Stunden geduldig, ehe ich von einem mir unbekannten Arzt aufgerufen wurde, der sich weder kurz vorstellte, noch mich begrüßte. Ich schilderte ausführlich meine akuten Beschwerden, woraufhin er ca. 10 Min kommentarlos in den Computer tippte, danach meinen Bauch abtastete, sowie UltraschalI machte. Ergebnis = 0, aber weiterhin Beschwerden. Sehr enttäuschend als langjährige Patientin.
Bewertung vom 09.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein aussergewöhnlicher Arzt mit fachlicher Kompetenz und grosser Empathie

Dr. Krehan ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt, menschlich, sympatisch, der den Menschen noch als Ganzes sieht. Ich wurde aus zwei renomierten Kliniken mit sehr starken Schmerzen in allen Gelenken mit 100 mg Cortison als austherapiert entlassen. Dr. Krehan bekam mich in relativ kurzer Zeit wieder schmerzfrei. Dafür sage ich von ganzem Herzen DANKE! Auch dem freundlichen Praxisteam ein herzliches Danke. Sie haben immer ein offenes Ohr, obwohl es sehr oft hektisch zu geht. Ich kann Dr. Krehan und sein Team nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 07.09.2016
1,0

Netter super Arzt

Die Praxis ist super ,nur die Wartezeit ist manchmal etwas zu lange
Bewertung vom 06.07.2016, Alter: unter 30
1,2

Dr. Krehan sehr kompetent. Ich bevorzuge Dr. Untch (ebenfalls im Team).

Dr. Untch ist ein liebevoller Arzt der sich auch wirklich Zeit für die Patienten nimmt. Ich gehe nun seit über 6 Jahren zu dieser Praxis und bin glücklich. Auch ohne Termin wird man sehr freundlich empfangen und man versucht die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten. Sehr lieb - Sehr aufmerksam - Sehr freundlich - Vertrauensverhältnis top
Bewertung vom 30.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr freundlich, was auch das Personal anbetrifft

Sehr freundlich, kompetent und auch im Notfall - Schnittverletzung - äußerst schnell. Angenehme Praxisathmophäre.
Bewertung vom 19.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

kompetente Ärzte

Mehrere Ärzte in der Praxis. Alle sehr fürsorglich und kompetent. Lassen sich aussreichend Zeit für die Behandlung, da kann es auch mal zu leichter, gern erduldeter Verzögerung im Wartezimmer kommen.
Bewertung vom 11.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Toller Arzt

Ich war schon bei einigen Ärzten bis ich bei Dr. Krehan gelandet bin. Ich möchte ihn als Arzt nicht mehr missen. Er nimmt die Probleme seiner Patienten ernst und auch die nötige Zeit, obwohl die Praxis immer voll ist. Die Arzthelferinnen sich auch super nett, ebenso die anderen, neuen Ärzte in der Praxis, so dass ich mich dort gut aufgehoben fühle.
Bewertung vom 28.03.2016
1,0

Kompetent und sehr nett

Die Ärzte sind sehr kompetent und freundlich
Bewertung vom 13.03.2016
1,4

Junger Arzt

Nett, kompetent und eine lockere Art. Mittlerweile 3 Ärzte in der Praxis was Wartezeit deutlich reduziert.
Bewertung vom 10.03.2016, Alter: 30 bis 50
1,0

Einfach Empfehlenswert

Herr Dr. Krehan sowie Herr Dr. Untch, sind sehr kompetent Ärzte, die mit viel Liebe ihren Beruf ausüben und das spiegelt sich auch in dem Team wieder. Ich bin seit fast 4 Jahren in der Praxis und rund um zufrieden. Fühle mich gut "behandelt"!
Bewertung vom 15.01.2016, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Krehan ist ein sehr netter Arzt, er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, man fühlt sich gut aufgehoben.
Bewertung vom 04.07.2015
1,0

geht auf Patient sehr gut ein, redet verständlich, sieht immer den Menschen im ganzen...

sehr vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit zwischen Arzt und Patient und redet Klartext
Bewertung vom 30.01.2015
1,0

Beide nette und kompetente Ärzte.

Empfehle ich sehr gerne weiter.
Bewertung vom 28.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Wirklich tolles kompetentes Team

Dr Krehan und sein Kollege Dr. med. Stefan Untch kann ich wirklich nur empfehlen .Sehr nette zuvorkommendes Personal sehr gut.
Bewertung vom 26.11.2014
1,0

netter kompetenter Arzt

Sehr zuempfehlen
Bewertung vom 07.10.2014
1,0

Super Praxis!!!

Man bekommt immer schnell einen Termin, die Wartezeiten im Wartezimmer sind absolut in Ordnung. Die Arzthelferinnen sind wahnsinnig nett und erinnern sich immer an einen. Beide Ärzte sind sehr freundlich, nehmen sich Zeit, man kann auch mit ihnen Lachen. Die Behandlungen waren immer erfolgreich und gut.
Bewertung vom 01.09.2014
4,0

Guter Arzt aber bei Patienten ohne Termin einfach abgenervt

eigentlich ist es ein guter Arzt musste aber leider eine schlechte Erfahrung machen. Ich hatte angerufen ob man ohne Termin kommen kann da ich voraussichtlich eine angina hatte. Arzthelferinnen wie immer freundlich und haben mich dran genommen. Dann beim Arzt wartete ich im Wartezimmer 2 Stunden aber ist ja okay ich war ja ohne Termin dort. Dann kam ich in ein Zimmer was nicht einmal ein Behandlungszimmer war und der Arzt nahm sich nicht einmal 2 min Zeit. Einfach Rezept und Au hingeklatscht als wäre ich deswegen gekommen und ist wieder raus. Ich wollte nicht mal eine AU! das musste ich den Arzthelferinnen dann erst erklären weil der Arzt ja schon wieder draußen war.
Bewertung vom 28.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetenter, vertrauensvoller Arzt

In jeder Hinsicht eine Bereicherung für Viernheim. Auch die Öffnungszeiten sind super. Das Praxisteam erledigt alle Anforderungen professionell und freundlich. Dafür noch ein Extralob. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und würde Ihn jedem gerne empfehlen. Leider werden dadurch aber die Wartezeiten nicht weniger :-)
Bewertung vom 28.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Kompetent und Patientenorientiert

Ich fühle mich kompetent beraten. Die Ärzte sind jung, motiviert, arbeiten Patientenorientiert und Gewissenhaft. Ein Termin bekam ich bis jetzt immer ganz schnell und die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. In der Praxis fühlt man sich gut aufgehoben :-)
Bewertung vom 21.02.2014
1,0

nimmt sich Zeit für Patienten

Ich war auf der Suche nach einem guten Hausarzt und bin auf Dr. Krehan gestoßen. Er nimmt sich für jeden Patienten Zeit und ist sehr kompetent.
Bewertung vom 14.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Bester Arzt Viernheim - Alter über 60 Jahre -

Ein sehr netter, kompetenter und einfühlsamer Arzt. Nimmt sich viel Zeit, erklärt ausführlich und vor allem - er heilt. Man fühlt sich sehr gut betreut. Auch ein großes Lob für das Praxis-Team
Bewertung vom 14.01.2014
1,0

Top Artz

Bin super zufrieden !
Bewertung vom 16.12.2013
1,0

Kempetenter und netter Arzt

Dr. Krehan nimmt sich nicht nur innerhalt seiner Praxisräume viel Zeit für seine Patienten. Zu dem klärt er ausführlich und auch für den Laien verständlich auf. Das Praxisteam ist auch sehr nett und bemüht. Die Öffnungszeiten sind top, welche einem Berufstätigen auch noch am Freitag Nachmittag einen Besuch ermöglicht.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
89%
1
23.562
02.10.2019