jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Krehan

Arzt, Allgemeinmediziner

Pater-Delp-Str. 368519 Viernheim
jameda Profil Karte Dr. med. Arne Krehan
Sind Sie Dr. med. Arne Krehan?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Notfallmedizin

• Psychosomatische Grundversorgung

Gem. Praxis Dr. Arne Krehan und Stefan Untch

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 11.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
4,2

Der Arzt mag ok sein, aber seine Praxis ist chaotisch

Ich war jahrelang Patient bei Dr. Krehan werde jetzt aber wechseln. Die Praxis wird immer größer und leider immer chaotischer. Die Organisation hat mit dem Wachstum nicht Schirtt gehalten. Im Gegenteil, die Mitarbeiterinnen sind überfordert und, so mein Eindruck, die Zeit für die eigentlich Behandlung immer kürzer und immer oberflächlicher
Bewertung vom 05.07.2018

Verlässlichkeit

Die Ärzte gehen auf den Patienten ein. Sehr kompetent. Keine Schnellschüsse sondern es hat alles Hand und Fuß.
Bewertung vom 08.08.2017, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht

Dr. Krehan ist ein kompetenter Arzt mit Herz und Empathie. Bei ihm spürt man, dass er seinen Beruf gerne ausübt und der Mensch für ihn im Mittelpunkt steht. Er sucht nach der individuellen Lösung für das Problem des Patienten.
Bewertung vom 29.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Bewertung aus der Sicht eines Angehörigen !

Praxismanagement mangelhaft. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ungenügend. Kein Feeling im Umgang mit alten Menschen. Zur Situation: Meine Mutter bat telefonisch um das Zusenden eines dringend benötigten Rezeptes. Da z.Zt. hohe Temperaturen (ca.30 Grad) bestehen und meine Mutter generell stark gehbehindert ist, kann sie nicht, wie von der Arzthelferin gefordert, vorbeikommen. Auch eben mal jemanden zu schicken, funktioniert nicht bei Alleinstehenden !!! Da ich im Krankenhaus auswärts arbeite, kann ich auch nicht eben so mal Urlaub nehmen um ein Rezept abzuholen. Eine Abendsprechstunde gibt es ja nicht ! Auch der alten Dame zu sagen, sie solle doch die Apotheke anrufen, die könnten das Rezept ja abholen, finde ich gelinde gesagt eine Unverschämtheit. Da meine Mutter bei den Arztbesuchen auch die Kasse der Damen füttert, wäre es schon angebracht, auch ein Rezept zu verschicken. Das Porto könnte sie ja bezahlen, aber generell sich die Mühe nicht zu machen, finde ich traurig. Auch für Verbandwechsel wird keinerlei Taxischein ausgestellt, wie man da in die Praxis kommt, ist völlig egal. Es ist traurig, das in der heutigen Zeit ein alter Mensch so rücksichtslos behandelt wird. Telefonisch habe ich versucht über eine halbe Stunde lang mit Wahlwiederholung die Praxis zu erreichen. "Fehlanzeige". Es scheint so, als sei der Hörer ausgehängt, denn niemand spricht Montags um 10:00 bis nach 10:30 an einer Anmeldung pausenlos . Auch Hausbesuche, wenn es mal wirklich dringend ist, werden nicht gemacht. Da ich selbst in einem auswärtigen Krankenhaus tätig bin,bin ich über die Gleichgültigkeit des Personals entsetzt. Bei gleichem Handeln, hätte ich bereits die Briefmarke auf dem Hintern. Ich empfehle dem Personal Schulungen im Umgang mit alten Menschen !!!!!
Bewertung vom 27.04.2017

Super Ärzte

Sehr nettes Ärzteteam...gehe schon seid Jahren hin
Bewertung vom 18.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Langjährige Patientin, akute Beschwerden, sofort Hilfe

Habe akute, schwere Bronchitis mit spastischer Komponente. Konnte heute Haus nicht verlassen. Dr. Krehan kam sofort nach Sprechstunde. Sorgfältig untersucht, sehr verständlich erklärt, auch die verordneten Medikamente erklärt. Machte sofort Termin für Kontrollbesuch. Rundrum Klasse!
Bewertung vom 16.11.2016

Alles super

Super Praxis. Tolle Mitarbeiter. Super behandlung. Ich bin sehr zufrieden . Ich empfehle diese Praxis samt alle Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen jeden.
Bewertung vom 14.11.2016

Zeitverschwendung und keine Hilfe bei akuten Beschwerden

Ich hatte keinen Termin und wurde bereits beim Anruf auf ggf. lange Wartezeit hingewiesen. Ich wartete 1 ½ Stunden geduldig, ehe ich von einem mir unbekannten Arzt aufgerufen wurde, der sich weder kurz vorstellte, noch mich begrüßte. Ich schilderte ausführlich meine akuten Beschwerden, woraufhin er ca. 10 Min kommentarlos in den Computer tippte, danach meinen Bauch abtastete, sowie UltraschalI machte. Ergebnis = 0, aber weiterhin Beschwerden. Sehr enttäuschend als langjährige Patientin.
Bewertung vom 09.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein aussergewöhnlicher Arzt mit fachlicher Kompetenz und grosser Empathie

Dr. Krehan ist ein fachlich sehr kompetenter Arzt, menschlich, sympatisch, der den Menschen noch als Ganzes sieht. Ich wurde aus zwei renomierten Kliniken mit sehr starken Schmerzen in allen Gelenken mit 100 mg Cortison als austherapiert entlassen. Dr. Krehan bekam mich in relativ kurzer Zeit wieder schmerzfrei. Dafür sage ich von ganzem Herzen DANKE! Auch dem freundlichen Praxisteam ein herzliches Danke. Sie haben immer ein offenes Ohr, obwohl es sehr oft hektisch zu geht. Ich kann Dr. Krehan und sein Team nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 07.09.2016

Netter super Arzt

Die Praxis ist super ,nur die Wartezeit ist manchmal etwas zu lange
Bewertung vom 06.07.2016, Alter: unter 30

Dr. Krehan sehr kompetent. Ich bevorzuge Dr. Untch (ebenfalls im Team).

Dr. Untch ist ein liebevoller Arzt der sich auch wirklich Zeit für die Patienten nimmt. Ich gehe nun seit über 6 Jahren zu dieser Praxis und bin glücklich. Auch ohne Termin wird man sehr freundlich empfangen und man versucht die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten. Sehr lieb - Sehr aufmerksam - Sehr freundlich - Vertrauensverhältnis top
Bewertung vom 30.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich, was auch das Personal anbetrifft

Sehr freundlich, kompetent und auch im Notfall - Schnittverletzung - äußerst schnell. Angenehme Praxisathmophäre.
Bewertung vom 19.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetente Ärzte

Mehrere Ärzte in der Praxis. Alle sehr fürsorglich und kompetent. Lassen sich aussreichend Zeit für die Behandlung, da kann es auch mal zu leichter, gern erduldeter Verzögerung im Wartezimmer kommen.
Bewertung vom 11.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller Arzt

Ich war schon bei einigen Ärzten bis ich bei Dr. Krehan gelandet bin. Ich möchte ihn als Arzt nicht mehr missen. Er nimmt die Probleme seiner Patienten ernst und auch die nötige Zeit, obwohl die Praxis immer voll ist. Die Arzthelferinnen sich auch super nett, ebenso die anderen, neuen Ärzte in der Praxis, so dass ich mich dort gut aufgehoben fühle.
Bewertung vom 28.03.2016

Kompetent und sehr nett

Die Ärzte sind sehr kompetent und freundlich
Bewertung vom 13.03.2016

Junger Arzt

Nett, kompetent und eine lockere Art. Mittlerweile 3 Ärzte in der Praxis was Wartezeit deutlich reduziert.
Bewertung vom 10.03.2016, Alter: 30 bis 50

Einfach Empfehlenswert

Herr Dr. Krehan sowie Herr Dr. Untch, sind sehr kompetent Ärzte, die mit viel Liebe ihren Beruf ausüben und das spiegelt sich auch in dem Team wieder. Ich bin seit fast 4 Jahren in der Praxis und rund um zufrieden. Fühle mich gut "behandelt"!
Bewertung vom 15.01.2016, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Krehan ist ein sehr netter Arzt, er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, man fühlt sich gut aufgehoben.
Bewertung vom 04.07.2015

geht auf Patient sehr gut ein, redet verständlich, sieht immer den Menschen im ganzen...

sehr vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit zwischen Arzt und Patient und redet Klartext
Bewertung vom 30.01.2015

Beide nette und kompetente Ärzte.

Empfehle ich sehr gerne weiter.
Bewertung vom 28.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wirklich tolles kompetentes Team

Dr Krehan und sein Kollege Dr. med. Stefan Untch kann ich wirklich nur empfehlen .Sehr nette zuvorkommendes Personal sehr gut.
Bewertung vom 26.11.2014

netter kompetenter Arzt

Sehr zuempfehlen
Bewertung vom 07.10.2014

Super Praxis!!!

Man bekommt immer schnell einen Termin, die Wartezeiten im Wartezimmer sind absolut in Ordnung. Die Arzthelferinnen sind wahnsinnig nett und erinnern sich immer an einen. Beide Ärzte sind sehr freundlich, nehmen sich Zeit, man kann auch mit ihnen Lachen. Die Behandlungen waren immer erfolgreich und gut.
Bewertung vom 01.09.2014

Guter Arzt aber bei Patienten ohne Termin einfach abgenervt

eigentlich ist es ein guter Arzt musste aber leider eine schlechte Erfahrung machen. Ich hatte angerufen ob man ohne Termin kommen kann da ich voraussichtlich eine angina hatte. Arzthelferinnen wie immer freundlich und haben mich dran genommen. Dann beim Arzt wartete ich im Wartezimmer 2 Stunden aber ist ja okay ich war ja ohne Termin dort. Dann kam ich in ein Zimmer was nicht einmal ein Behandlungszimmer war und der Arzt nahm sich nicht einmal 2 min Zeit. Einfach Rezept und Au hingeklatscht als wäre ich deswegen gekommen und ist wieder raus. Ich wollte nicht mal eine AU! das musste ich den Arzthelferinnen dann erst erklären weil der Arzt ja schon wieder draußen war.
Bewertung vom 28.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, vertrauensvoller Arzt

In jeder Hinsicht eine Bereicherung für Viernheim. Auch die Öffnungszeiten sind super. Das Praxisteam erledigt alle Anforderungen professionell und freundlich. Dafür noch ein Extralob. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und würde Ihn jedem gerne empfehlen. Leider werden dadurch aber die Wartezeiten nicht weniger :-)
Bewertung vom 28.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und Patientenorientiert

Ich fühle mich kompetent beraten. Die Ärzte sind jung, motiviert, arbeiten Patientenorientiert und Gewissenhaft. Ein Termin bekam ich bis jetzt immer ganz schnell und die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. In der Praxis fühlt man sich gut aufgehoben :-)
Bewertung vom 21.02.2014

nimmt sich Zeit für Patienten

Ich war auf der Suche nach einem guten Hausarzt und bin auf Dr. Krehan gestoßen. Er nimmt sich für jeden Patienten Zeit und ist sehr kompetent.
Bewertung vom 14.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Arzt Viernheim - Alter über 60 Jahre -

Ein sehr netter, kompetenter und einfühlsamer Arzt. Nimmt sich viel Zeit, erklärt ausführlich und vor allem - er heilt. Man fühlt sich sehr gut betreut. Auch ein großes Lob für das Praxis-Team
Bewertung vom 14.01.2014

Top Artz

Bin super zufrieden !
Bewertung vom 16.12.2013

Kempetenter und netter Arzt

Dr. Krehan nimmt sich nicht nur innerhalt seiner Praxisräume viel Zeit für seine Patienten. Zu dem klärt er ausführlich und auch für den Laien verständlich auf. Das Praxisteam ist auch sehr nett und bemüht. Die Öffnungszeiten sind top, welche einem Berufstätigen auch noch am Freitag Nachmittag einen Besuch ermöglicht.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.10.2019