Praxis Dr.med. Maria Wegner Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Erich-Kästner-Allee 2 A, Viernheim

Dr. med. Maria Wegner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Maria Wegner Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Der Arzt ist unglaublich kompetent, hat immer genaue Diagnosen und ein großes Wissen. Trotz der Tatsache, dass sie "nur ein Hausarzt" ist, ist sie in der Lage, mit ihrer Professionalität zu überraschen, sie entwickelt sich ständig weiter. Sie hat Zeit für den Patienten, sie ist sehr freundlich, man spürt sofort, dass sie eine Ärztin mit Berufung ist. Der wunderbarste Arzt, den ich je in meinem Leben getroffen habe! Ich danke Ihnen sehr!

Standort: Praxis Dr.med. Maria Wegner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine nach wie vor einfach wunderbar herzliche und vor allem kompetente Hausärztin, die ich niemals freiwillig aufgeben würde!
Egal, welches Problem ich habe, sie weiß immer einen Rat. Außerdem fühle ich mich dort als mündiger Patient wahrgenommen.

kompetente u. zugewandte Hausärztin, die sich für ihre Patienten noch Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria Wegner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Fr. Wegner ist eine hervorragende Ärztin, bei der ich mehr als 10 Jahre in Behandlung bin. Sie nimmt immer sehr viel Zeit, um die medizinischen Sachverhalte zu erläutern, sich nach der persönlichen Befindlichkeit zu erkundigen. In einer schwierigen Situation hatte Frau Wegner sofort die richtigen Diagnosen parat und mich an die entsprechen Fachärzte verwiesen. Eine bessere Hausärztin als sie kann man nicht finden!

Hervorragende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maria Wegner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Wegner hat sich für mich viel Zeit genommen. Sowas habe ich in noch keiner Arztpraxis erlebt. Sie hat mir sehr geholfen. Auch das Praxisteam ist sehr nett und freundlich. Frau Dr. Maria Wegner ist für mich die beste Ärztin die ich kenne. Vielen Dank, Frau Doktor, danke das es Sie gibt !!!
Liebe Grüße, Krystyna F.

Danke, Frau Doktor Wegner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden, kurze Wartezeit sehr gute Betreuung und nettes Personal

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria Wegner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ohne überschwänglich zu erscheinen, es stimmt und ich bin sehr zufrieden.

Ich kann mir nichts besseres wünschen als von Dr. F. M. W. betreut zu werden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maria Wegner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mit einem Anruf habe ich um einen kurzfristigen Termin aufgrund Beschwerden gebeten. Die Arzthelferin wollte mich vorab nur in die Apotheke schicken. Ich „durfte“ dann doch kommen.
Nachdem ich bereits über 2 Stunden im Wartebereich geduldig gesessen habe, erkundigte ich mich bei der Arzthelferin, ob man mich vergessen hätte. Auf meine Nachfrage hat man ziemlich genervt und schnippisch reagiert. Nach mehr als 2 1/2 Stunden habe ich die Praxis, ohne bei der Ärztin gewesen zu sein, verlassen.

Dr. med. Maria Wegner

wie kann man eine Ärztin bewerten, wenn es zu keinem Gespräch bzw. Untersuchung kam

Unverschämte Wartezeiten und genervte Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria Wegner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Termin wurde telefonisch vereinbart und vor Ort konnte sich die Angestellte an nichts mehr erinnern. Ich musste aufgrund des (angeblich) fehlenden Termins die Praxis wieder verlassen.

Dr. med. Maria Wegner

Wie kann so eine Bewertung (Behandlung, Aufklärung, ...) abgegeben werden, wenn kein Arzt-Patientenkontakt stattfand.

Chaotische und freche Angestellte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maria Wegner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir danken Frau Dr. Wegner sehr für alles Sie hat immer ein offenes Ohr für einen und versteht auch einen sehr gut man fühlt sich bei ihr mit der Familie sehr gut aufgehoben egal was ist . Man fühlt sich bei ihr nicht nur wie bei anderen als eine Nummer nein man ist bei ihr noch Mensch Sie hat meiner Familie und mir schon sehr oft geholfen en in sehr vielen schlimmen Situationen dafür Danken wir ihr sowie ihrenTeam .
Familie Bachmann

Sehr freundliche Ärztin sowie Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu lange Wartezeiten egal ob man einen Termin hat oder als Notfall kommt

Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert