Top-Städte in Hessen

Weiterbildungen: Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Erich-Kästner-Allee 2 A
68519 Viernheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wegner hinterlegt. Sind Sie Dr. Wegner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wegner

Artikel von Dr. Wegner

Das sagen Patienten über Dr. Wegner

Bewertung vom 11.07.2019

Nette Ärztin

Sehr zufrieden, kurze Wartezeit sehr gute Betreuung und nettes Personal"  Mehr

Bewertung vom 17.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich kann mir nichts besseres wünschen als von Dr. F. M. W. betreut zu werden.

Ohne überschwänglich zu erscheinen, es stimmt und ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2019, Alter: über 50

Ärztin mit Format

Sehr einfühlsame Ärztin, sehr gutes Fachwissen. Hört hin, wenn man als Patient seine Probleme schildert. Nimmt sich für ihren Patienten auch viel Zeit, wenn sie merkt, dass es notwendig ist. Ich bin auch nach Jahren immer noch zufrieden und absolut von ihr überzeugt."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2019

Unverschämte Wartezeiten und genervte Arzthelferinnen

Mit einem Anruf habe ich um einen kurzfristigen Termin aufgrund Beschwerden gebeten. Die Arzthelferin wollte mich vorab nur in die Apotheke schicken. Ich „durfte“ dann doch kommen. Nachdem ich bereits über 2 Stunden im Wartebereich geduldig gesessen habe, erkundigte ich mich bei der Arzthelferin, ob man mich vergessen hätte. Auf meine Nachfrage hat man ziemlich genervt und schnippisch reagiert. Nach mehr als 2 1/2 Stunden habe ich die Praxis, ohne bei der Ärztin gewesen zu sein, verlassen."  Mehr

Kommentar von Dr. Wegner

wie kann man eine Ärztin bewerten, wenn es zu keinem Gespräch bzw. Untersuchung kam  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Chaotische und freche Angestellte

Termin wurde telefonisch vereinbart und vor Ort konnte sich die Angestellte an nichts mehr erinnern. Ich musste aufgrund des (angeblich) fehlenden Termins die Praxis wieder verlassen."  Mehr

Kommentar von Dr. Wegner

Wie kann so eine Bewertung (Behandlung, Aufklärung, ...) abgegeben werden, wenn kein Arzt-Patientenkontakt stattfand.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wegner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wegner.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018