Allgemein- & Hausärzte:
06204/73880-0

Dr. Karner

Arzt, Internist

Seegartenstr. 468519 Viernheim
Sind Sie Dr. med. Max Karner?

Gastroenterologie

Gemeinschaftspraxis • Dres. Max Karner Christoph Neuberger und Wolfram Stark

19.06.2020

Kompetenter,sehr netter Arzt

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

17.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Darmspiegelung am 13.05.2020

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Dr. Karner und seinem tollen Team bedanken. Ich hatte vor der Untersuchung riesig Angst, die mir aber schon vorher bei der Vorbereitung für die Untersuchung genommen wurde. Eine Darmspiegelung machen lassen durch Dr. Karner und Team kann ich nur weiterempfehlen. Dr. Karner ist ein toller Arzt, kompetent und vertrauensvoll.

13.02.2019

Bestes Team bei Darmspiegelung

Ich kann nur jeden empfehlen der zur Magen Darm spieglung muss ..es beim Dr Karner und sein Team machen zu lassen. Sehr sehr netter Arzt nimmt einen die Angst und auch sein Team voll nett. VIelen Dank nochmals für meine heutige Darmspiegelung .

13.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und zügige, freundliche Behandlung

Bei der Darmspiegelung und Schlingenabtragung eines Polypen am 11.12. wurde ich von Herrn Dr. Karner vorzüglich und bestens versorgt. Auch bei der Beratung und Aufnahme wurde alles bestens geregelt. Auch dem ganzen freundlichen Team gilt meine Hochachtung.

04.11.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswert! Top!

Ich war am Donnerstag diese Woche in seiner Sprechstunde und habe den Arzt als sehr herzlich und einfühlsam kennengelernt, so dass ich mich für eine Magen-Darmspiegelung entschloss.

Herr Dr. Karner drängte mich nicht, was ich sehr schätzte.

Terminlich hatte ich Glück, bereits tags darauf habe ich die Magen- und Darmspiegelung von ihm durchführen lassen.

Herr Dr. Karner strahlt Ruhe, Freundlichkeit und große Fachkompetenz aus. Auch die Schwestern der Endoskopie waren alle sehr freundlich, hilfsbereit und sehr liebevoll im Umgang mit mir, so dass man die Angst vor der Untersuchung sofort verloren hat. Auch danach konnte ich deren wertvolle Betreuung in hohem Maße erfahren.

Abschließend nochmals mein Dank an Herrn Dr. Karner und die Schwestern in der Endoskopie.

W.B.

Letzte Aktualisierung02.12.2020