Dr. med. Max Karner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

St. Josef-Krankenhaus Abt. Innere Medizin
Seegartenstr. 4, Viernheim

Standort: Dres. Max Karner Christoph Neuberger und Wolfram Stark Andere

Ich hatte sehr große Angst vor dem Eingriff und ich kann sagen, dass ich mich von meinem ersten Besuch an sehr wohl, beraten und betreut fühlte.

Dr. med. Karner und Dr. med. Weidner strahlen eine bemerkenswerte Ruhe und Professionalität aus. Sie nehmen sich Zeit, um zuzuhören und beantworteten, erklärten alle Fragen. Die einfühlsame Art schaffte eine Atmosphäre des Vertrauens und nahmen mir meine Angst.

Es wurde mir jeden Schritt erklärt und sie beantworteten geduldig alle Fragen. Ich fühlte mich bei den Ärzten und beim gesamte Ärzte-Praxisteam in den besten Händen.

Darüber hinaus ist das gesamte Team in der Praxis professionell, einfühlsam und zuvorkommend. Die Terminplanung ist effizient, und die Wartezeiten sind minimal.

Vielen Dank für alles!

Dr. med. Max Karner

Vielen Dank! Ihr Kommentar hat uns sehr gefreut.

Standort: Dres. Max Karner Christoph Neuberger und Wolfram Stark Andere

Durch eine andere Praxis hatte ich extreme Angst vor der Magen-Darmspieglung. Dr Karner und sein Team haben mir meine Angst genommen. Alle sind super nett und einfühlsam. Ich kann jedem empfehlen, der eine Magen-Darmspieglung machen lässt, dort hinzugehen.

Dr. med. Max Karner

Ganz herzlichen Dank für den netten Kommentar!

Standort: Dres. Max Karner Christoph Neuberger und Wolfram Stark

Diesen Arzt kann ich nur Empfehlen. Hab schon einige Darmspiegelungen gemacht. Aber hier fühlt man sich in sehr sicheren und guten Händen. Und ich bin sehr ängstlich und skeptisch was Ärzte betrifft. Sehr toller, netter Sympathischer Arzt. 5 Sterne +
Hier gehe ich auf jeden Fall wieder hin.

Sehr Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Max Karner Christoph Neuberger und Wolfram Stark

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Dr. Karner und seinem tollen Team bedanken. Ich hatte vor der Untersuchung riesig Angst, die mir aber schon vorher bei der Vorbereitung für die Untersuchung genommen wurde. Eine Darmspiegelung machen lassen durch Dr. Karner und Team kann ich nur weiterempfehlen. Dr. Karner ist ein toller Arzt, kompetent und vertrauensvoll.

Darmspiegelung am 13.05.2020 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Max Karner Christoph Neuberger und Wolfram Stark

Ich kann nur jeden empfehlen der zur Magen Darm spieglung muss ..es beim Dr Karner und sein Team machen zu lassen. Sehr sehr netter Arzt nimmt einen die Angst und auch sein Team voll nett. VIelen Dank nochmals für meine heutige Darmspiegelung .

Bestes Team bei Darmspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Max Karner Christoph Neuberger und Wolfram Stark

Bei der Darmspiegelung und Schlingenabtragung eines Polypen am 11.12. wurde ich von Herrn Dr. Karner vorzüglich und bestens versorgt. Auch bei der Beratung und Aufnahme wurde alles bestens geregelt. Auch dem ganzen freundlichen Team gilt meine Hochachtung.

Kompetent und zügige, freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Max Karner Christoph Neuberger und Wolfram Stark

Ich war am Donnerstag diese Woche in seiner Sprechstunde und habe den Arzt als sehr herzlich und einfühlsam kennengelernt, so dass ich mich für eine Magen-Darmspiegelung entschloss.
Herr Dr. Karner drängte mich nicht, was ich sehr schätzte.
Terminlich hatte ich Glück, bereits tags darauf habe ich die Magen- und Darmspiegelung von ihm durchführen lassen.
Herr Dr. Karner strahlt Ruhe, Freundlichkeit und große Fachkompetenz aus. Auch die Schwestern der Endoskopie waren alle sehr freundlich, hilfsbereit und sehr liebevoll im Umgang mit mir, so dass man die Angst vor der Untersuchung sofort verloren hat. Auch danach konnte ich deren wertvolle Betreuung in hohem Maße erfahren.
Abschließend nochmals mein Dank an Herrn Dr. Karner und die Schwestern in der Endoskopie.
W.B.

Sehr empfehlenswert! Top! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Max Karner Christoph Neuberger und Wolfram Stark

Seit nunmehr September 2013 bin ich aufgrund einer chronisch entzündlichen Darmerkrankung
in Behandlung bei Hr. Dr. Karner. Er ist nicht nur fachlich gesehen ein sehr kompetenter Arzt,
auch menschlich fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben, da er sich immer viel Zeit nimmt, gut
zuhört und vorallem immer ein offenes Ohr für meine Sorgen und Ängste hat und diese ernst nimmt.
Auch in Bezug auf mögliche Behandlungsmethoden bekommt man von ihm einen breit gefächerten Überblick und hat auch immer das Gefühl in die Behandlung mit einbezogen zu werden und mitentscheiden zu können. Gerade bei chronischen Erkrankungen ist es meines Erachtens wichtig ganzheitlich als Person wahrgenommen zu werden, was Hr. Dr. Karner absolut gelingt.
Ich bin wirklich sehr froh, auf so umfassende, angenehme Weise behandelt und begleitet zu werden.
DANKE, Hr. Dr. Karner !

Engagierter Facharzt - mit Menschlichkeit und viel Empathie ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Max Karner Christoph Neuberger und Wolfram Stark

Könnte die Ursache meiner Beschwerden nicht erkennen und das Problem besteht immer noch...

Sehr geehrter Patient,

es tut mir leid, wenn ich Ihnen nicht helfen konnte. Gelegentlich gibt es keine körperliche Ursache für die Beschwerden, z.B. beim Reizdarm / Reizmagen. Diese zu behandeln ist schwierig und gelingt nicht immer.
Wenn die Probleme fortbestehen, sollten Sie sich nochmal vorstellen oder sich eine zweite Meinung bei einem anderen Facharzt einholen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und gute Besserung!

Hat sich Mühe gemacht aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Max Karner Christoph Neuberger und Wolfram Stark

Bin rundum mit der medizinischen Betreuung zufrieden gewesen. Sehr angergiert und kompetenter Arzt!

empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben