jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Stefanie Walbröl-Schley

Ärztin, Internistin

Dres. Nadine Altfelder und Stefanie Walbröl-Schley
Anrufen
Note
1,0
7Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Walbröl-Schley

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Kröckelbacher Str. 968519 Viernheim
jameda Profil Karte Dr. med. Stefanie Walbröl-Schley
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stefanie Walbröl-Schley?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Nadine Altfelder und Stefanie Walbröl-Schley

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

2,7

Öffentliche Erreichbarkeit

telefonisch gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 03.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Rundum kompetente und freundliche Versorgung

Sehr freundliches Personal und ebenso freundliche Ärztin, nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich in der Untersuchung. Habe großes Vertrauen in das gesamte Team.
Bewertung vom 19.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetente freundliche Ärtztin

Ich bin mehr als begeistert von dieser Ärztin und Ihrem Team. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und man fühlt sich gleich als Patient ernst genommen. Alle meine Fragen wurden von Fr.Dr.Walbröl-Schley sehr ausführlich und mit viel Zeit beantwortet, und neben der Untersuchung war auch ein nettes Gespräch möglich. Alles super, wie es sein sollte. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann diese Ärztin mit gutem Gewissen weiterempfehlen."
Bewertung vom 12.01.2018
1,0

Kompetente Ärztin sehr freundlich und einfühlsam

Frau Dr. Walbröl ist eine sehr nette freundliche Ärztin, sehr einfühlsam und familiär. Man wird gut aufgeklärt und bekommt alles in „normaler“ Sprache erklärt. Ich persönlich kann Sie nur weiterempfehlen
Bewertung vom 03.08.2017
1,0

Sehr gute Ärztin, nett , kompetent

Ich schließe mich den anderen Bewertungen an, bin auch von Mannheim nach Viernheim umgezogen. Zum Glück gibt noch solche Ärzte . Sie nimmt sich Zeit und hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme. Man fühlt sich einfach ernst genommen bei Ihr. Bin auch mit meinem 13 jährigen Sohn bei ihr , Sie kann auch super mit Kindern umgehen und weckt Vertrauen. Danke!
Bewertung vom 19.06.2017
1,0

Eine tolle Ärztin , die ihren Beruf einfach liebt...

Ich habe Frau Walbröl-Schley in der Praxis in Mannheim kennen gelernt... Ich habe einfach Glück gehabt, bei ihr behandelt zu werden... Sehr einfühlsam, nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten... Ich werde jetzt in viernheimer Praxis " umziehen", weil so eine gute Ärztin findet man sehr selten... Lg Tatiana H.
Bewertung vom 04.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Top Ärztin!!!

Ich bin jahrelang bei Frau Dr. Walbröl-Schley in der vormaligen Hausarztpraxis in Mannheim in Behandlung gewesen und kann wirklich nur das Beste berichten!!! Frau Dr. Walbröl-Schley nimmt sich ausreichend Zeit für eine umfassende und gründliche medizinische Diagnose und hat auch eine sehr positive menschliche Seite. Ich habe mich dort immer sehr wohl und in guten Händen gefühlt.
Bewertung vom 15.03.2017, Alter: 30 bis 50
1,2

Sehr zufrieden mit der Behandlung und der neuen Praxiseigentümerin

Frau Dr. Walbröl-Schley ist neu in der Praxis in Viernheim und wird wohl in Kürze neue Eigentümerin der Praxis sein. Mit der Beratung und der Behandlung war ich sehr zufrieden. Frau Dr. Walbröl-Schley arbeitet sehr gründlich - ich bin schon lange nicht mehr so durchgecheckt worden. Es wurden Dinge festgestellt, die mein bisheriger Hausarzt nicht untersucht hatte. Ich fühle mich in sehr guten Händen und gebe diese Bewertung sehr gerne ab. Ich kann die Ärztin wärmstens empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
2.222
28.11.2017

Passende Artikel unserer jameda-Kunden