Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
3.504 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Stefanie Walbröl-Schley

Ärztin, Internistin

06204/600050

Dr. Walbröl-Schley

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Adresse

Kröckelbacher Str. 968519 Viernheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stefanie Walbröl-Schley?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Nadine Altfelder und Stefanie Walbröl-Schley

jameda Siegel

Dr. Walbröl-Schley ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Viernheim

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.08.2020
1,0

Sehr kompetent,mit viel Herz

Fr.Dr.Walbeöl ist eine Ärztin mit Herz und Verstand. Nimmt sich viel Zeit und hilft bei Problemen. Wartezeiten sind minimal .Das gesamte Team ist sehr angagiert und sehr freundlich.

Vielen Dank!

03.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Rundum kompetente und freundliche Versorgung

Sehr freundliches Personal und ebenso freundliche Ärztin, nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich in der Untersuchung. Habe großes Vertrauen in das gesamte Team.

19.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetente freundliche Ärtztin

Ich bin mehr als begeistert von dieser Ärztin und Ihrem Team. Die Damen am Empfang sind

sehr freundlich und man fühlt sich gleich als Patient ernst genommen.

Alle meine Fragen wurden von Fr.Dr.Walbröl-Schley sehr ausführlich und mit viel Zeit beantwortet, und neben der Untersuchung war auch ein nettes Gespräch möglich. Alles super, wie es sein sollte. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann diese Ärztin mit gutem Gewissen weiterempfehlen."

12.01.2018
1,0

Kompetente Ärztin sehr freundlich und einfühlsam

Frau Dr. Walbröl ist eine sehr nette freundliche Ärztin, sehr einfühlsam und familiär. Man wird gut aufgeklärt und bekommt alles in „normaler“ Sprache erklärt.

Ich persönlich kann Sie nur weiterempfehlen

19.06.2017
1,0

Eine tolle Ärztin , die ihren Beruf einfach liebt...

Ich habe Frau Walbröl-Schley in der Praxis in Mannheim kennen gelernt... Ich habe einfach Glück gehabt, bei ihr behandelt zu werden... Sehr einfühlsam, nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten... Ich werde jetzt in viernheimer Praxis " umziehen", weil so eine gute Ärztin findet man sehr selten... Lg Tatiana H.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.504
Letzte Aktualisierung28.11.2017

Danke , Dr. Walbröl-Schley!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Viernheim

Finden Sie ähnliche Behandler