Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Mayer-Reining

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Pater-Delp-Str. 368519 Viernheim
Sind Sie Dr. med. Ulrike Mayer-Reining?

Akupunktur
Psychotherapie

Gem. Praxis Dr. Arne Krehan und Stefan Untch

Dr. Mayer-Reining ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Viernheim

sehr gute Betreuung

05.01.2020

Dr. med. Ulrike Mayer-Reining ist sehr geduldig und kompetent.

Mir gefällt, dass die Patienten umfassend betrachtet und nicht nur eine schnelle Lösung finden will. Sie sucht auch nach den Ursachen der Erkrankungen, die auch schon seit Jahren nicht erfolgreich behandelt wurden und einfach als psycho-somatisch eingestuft wurden, bis Sie die diese gefunden hat.

Die Zeit die sich genommen hat um offen mit mir zu sprechen hat sich für mich gelohnt, auch der Aspekt, dass sie eine psychologische Ausbildung hat war sehr hilfreich.

Von meiner körperlichen Einschränkung, die mich 5 Jahre begleitet hat, konnte ich mich durch Ihren Therapieansatz befreien und kann wieder normal leben.

Bei akuten Erkrankungen, setzt Sie sich auch mit den weiterbehandelten Ärzten in Kontakt, wenn die Behandlung direkt stattfinden muss.

Sie fragt dann auch aktiv nach, wie es geht und behandelt nicht nur die Erkaltung, mit der man gekommen ist. Dafür auch noch mal ein großes Lob.

Sie begleitet mich nun schon ein paar Jahre und Sie ist immer sehr engagiert. Ich bin froh, dass wir umgezogen sind, und ich dadurch solch eine Ärztin getroffen habe, sonst hätte ich meinem Hausarzt nicht geändert und hätte vielleicht immer noch mit der körperlichen Einschränkung leben müssen.

28.11.2019

Ärztin mit Herz

Einfach nur dankbar, Frau Dr. Mayer-Reining in Viernheim gefunden zu haben. Eine Ärztin, die immer zugewandt ist und sich sehr einfühlsam herantastet, und sich auch für den Mensch mit seinem „Rucksack“ interessiert. Das spürt man einfach. Noch kein eines mal habe ich mich als Nummer gefühlt. Ich fühle mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und bin sehr froh, ganzheitlich von ihr behandelt zu werden, ohne dass gleiche die großen Chemiebomben verschrieben werden. Danke dafür!

25.11.2019

Sehr gute Reiseberatung

Zweimal war ich nun bei Frau Dr. Mayer-Reining zur Impfberatung im Vorfeld einer Reise und war bisher sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, ist freundlich, interessiert und kompetent. Gerne werde ich ihre Expertise bei kommenden Reisen wieder in Anspruch nehmen.

25.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Mensch - Tolle Ärztin

Frau Dr. Mayer-Reining ist eine Ärztin wie es heute wohl nicht mehr viele gibt. Man hat direkt das Gefühl, dass Sie einem wirklich zu hört, den Dingen versucht auf den Grund zu gehen und nicht nur irgend eine vorgefertigte, einfache Diagnose zu stellen. Vertrauensvoll, Kompetent, Einfühlsam, Persönlich, Mensch ..... sind Wörter mit denen ich Sie beschreiben würde. Sie ist nun schon ein paar Jahre meine Hausärztin und ich fühle mich sehr gut betreut. Eben nicht nur eine Patientennummer!

25.11.2019

Sehr kompetente und nette Ärztin

Sie ist eine sehr vertrauensvolle und kompetente Ärztin. Ich bin schon lange bei ihr Patientin und kann nur sagen, ich bin mehr als zufrieden.

Sie nimmt sich Zeit für die Patienten und man hat das Gefühl mit seinen Beschwerden ernst genommen zu werden und nicht nur eine Nummer zu sein. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und würde sie jederzeit weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung02.10.2019

Danke , Dr. Mayer-Reining!

Weitere Behandlungsgebiete in Viernheim